F.A.H.R.E.N. - wie findet ihr's?

Die meisten Beiträge handeln über den Patch als gesamtes, die Stadt, die Dichtheit und Menge der Quests und Aufgaben mit denen man überrumpelt wird, das Design welches manchen weniger zusagt oder anderen gefällt.

Die Menge an Beiträge die das Auto per se kritisieren halten sich ziemlcih in Grenzen, die sammeln sich so gut wie alle hier in deinem Beitrag und ja hier sind natürlcih viele negative Meinungen dabei.
Aber wenn man zurückdenkt an Dragonriding da gab es massig Beiträge die das kritisiert haben. Zu schnell, zu schwierig, man bleibt zu oft wo hängen, die Drachenreiten-WorldQuests waren immer wieder Thema oder dass viele nciht von dem Eisgebiet im Süden bis Valdrakken zurückfliegen konnten in einem Satz ohne am Boden auf Vigor warten zu müssen.

Außerdem war Dragonriding abgesehen von Flugmeistern die einzige Möglichkeit wirklcih zu reisen… die Gebiete waren zu groß zum Reiten, normales Fliegen gabs extrem lange nicht.
Im Gegensatz eben zu dem Auto welches man fast zur Gänze ignorieren kann.

Klar waren sie zurückhaltend, aber es wurde nie gesagt „nein das ist ein reines Dragonflight Feature, welches danach abgesetzt wird“ sondern eher ein „wir werden die Reaktionen abwarten und dann evaluieren, aber wir planen das System weiter auszubauen und eventuell weiterzuführen“.

Ich denke nciht, dass man das Expansionfeature welches von einem nciht kleinen Teil der Community hart gefeiert wurde mit dem Auto des kleinen Patches vergleichen kann, welches bisher wenig Aufmerksamkeit von der Community bekam, außer dass es da ist.

Was ist an einem Feature sinnlos wenn man damit ziemlich viel Zeit beim fliegen sparen kann?

Gibt es das nicht seit 20 Jahren? Warum unbedingt jetzt beschweren?

Jaquine bist du es? Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :dracthyr_sweat:

LG
Gaskadse

Also ich fand es am Anfang auch nicht so toll. Aber mein Ingi hat ein „Teil“ erstellt, mit dem man besser in der Spur bleibt und jetzt finde ich es mega <3

1 Like

haha, da muss ich dir zu stimmen, beim rennen habe ich auch denn gas nicht benutzt :smiley:
aber eine lustige alternative ist es.

1 Like

Wer weiß. Vielleicht ein Test für eine Plunderstormalternative? Sowas wie Mario Kart z.B.

Für den schnellen Modus hätte ich lieber den Raketenbohrer gehabt. Aber gut, dann steht ja nix mehr auf der Goblinmüllhalde.

Ich finde es grausam. Bin auch überwiegend mit dem normalen Mount unterwegs. Hoffe die erlauben bald das Drachenreiten.

2 Likes

Okay dann mal los:

Negativ +3

Positiv +1

Negativ +6

Positiv +2

Negativ +8

Negativ +10

Negativ +12

Positiv +3

Negativ +14

Negativ + 16

Negativ +18

Positiv +4

Negativ + 20

Positiv +7

3 Likes

Jo goiles Ding auf jeden Fall.

Was soll jetzt die Auszählung bewirken? Jeder weiß das Leute sich eher in einem Forum beschweren als das die zufriedenen hier posten.

1 Like

Dirter meinte, es gäbe hier (im Thread) nur wenige, die das Auto schlecht finden. Ich wollte das nur richtig stellen. Zur Diskussion trägt das gerade natürlich nichts bei.

1 Like

Achsoooo dann riesen sorry :frowning:

1 Like

Beiträge, also Threads. Hier im Thread gibts klar mehrere Posts dazu. Im Vergleich zu den Threads die damals geöffnet und dann zusammengeführt wurden von Mods sowohl im Laufe der Beta als auch zu und nach dem Release war eine ganz andere Hausnummer.

Nö, du verwechselst nur Threads/Beiträge mit Posts bzw. Antworten.

Hab ich sogar selbst geschrieben undk önnte man lesen, hättest meinen ganzen Post zitiert und nciht nur den halben Satz davon:

Stimmt, ich hab nur den Anfang zitiert, pardon. Ich ging davon aus, dass du Beiträge meinst und nicht Themen. (Beitrag = Post, Thema = Thread).

Ist die Sprachbarriere, ganz normal zwischen Deutschen und Österreichern :stuck_out_tongue:

Warum musste Blizzard jetzt nach dem Drachenfliegen dieses blöde F.A.H.R.E.N einführen. Ich verpeile alle Ziele, wenn ich nicht die Karte öffne und wenn ich die Karte auf mache, liegt mein Pflitzer in irgend einer Ecke gequetscht.
Mit dem Main mache ich alles was mann machen muss und dann wird diese Goblinstadt mich nicht mehr zu sehen bekommen.

3 Likes

Das ist deren geheimer Play, kein anderes Volk möchte die Stadt erobern, jawohl ja.

1 Like

du kannst in Lorenhall auch einfach nur reiten, wenn Du keine Autos magst :wink:

Hi,

also mir gefällt das Töfftööf-Gedüse :dracthyr_hehe_animated:

Hab doch schon mit der Questreihe begonnen, um Lorenhall anzugucken und die F.A.H.R.E.R.E.I. auszuprobieren.

W-Taste immer nur kurz zu drücken, war am Anfang hilfreich, weil das zwar ein bißchen ruckelig ist, aber recht flott merkten meine Finger, daß die W-Dauerdrück-Geschwindigkeit nicht sooo schlimm ist und das Lenken ist eh genau wie sonst.

Bin also erst mal auf den fetten Teerstraßen langgefahren, nur Dauerdrücken W-Taste und lenken wie gewohnt per Maus. Gut, ich hab öfters ne Rampe nicht erwischt, aber bis auf Ausflüge in „Gewässer“, hab ich meinen „Heißen Schlitten“ nicht verloren. Diese Aale sind echt unleidlich :dracthyr_hehe_animated:

Driften - also das Spiel mit der Leertaste - hab ich dann auch irgendwann gemacht, joa, ist eigentlich nicht schwer. Hatte teils richtig schön sauber gefahrene Strecken, aber Übermut ist halt selten gut :dracthyr_hehe_animated:

Und was natürlich auch zu Fahrfehlern führt: nicht genügend Streckenkenntnis. Aber durch mal in Ruhe bestimmte Stellen anschauen oder langsam langtuckern, merkt man sich irgendwann, wo und wie es abseits der großen Teerstraßen langgeht.

kichert leise, weil sie ein ums andere Mal voll in irgendwelche „böse“ Gebiete gebrettert ist, an Containern usw. hängenblieb und irgendwann wieder den Ausgang fand

Richtig nett finde ich auch, wie wenig vielfach die Mobse reagieren. Außer die Aale, die waren sofort aggressiv.

Schade, daß die Hupe auf der 2 liegt, da komme ich mit W-Drücken nicht ran, für die 3 wäre der Zeigefinger frei :frowning:
Diesen Schub hab ich schon und auch ausprobiert. Sehr drollig. An welchen Stellen man den „gefahrlos“ einsetzen kann, erkennt man mit der Zeit. Um einfach nur von A nach B zu kommen, braucht man die Geschwindigkeit wohl nicht. Oder gibt es irgendwo ne Rampe, wo „Mopsgeschwindigkeit“ nötig ist? :thinking:

Was sehr fetzig wäre: ein Rundkurs an der Höhlenwand entlang und oberhalb der Gebäude. So kann man da oben mit Vollspeed langbrettern und auch den Ausblick genießen.

Kurz: :metal:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :racing_car:

1 Like