"Fahrzeug"-Quests in Remix jetzt nicht mehr schaffbar?

In der „Rückkehr der Späher“ Reihe gibt’s ja die Quests wo man in die Rollen der Späher schlüpft. Bei der Quest mit dem abgestürzen Flugzeug sind die Mobs vor dem Patch in 1 bis 3 Hits gestorben. Jetzt ist es so, dass ich allein schon an dem ersten Mob nur noch 200-300 Schaden pro Hit mache und dadurch so lang brauch den zu töten, dass bereits die nächsten Mob Wellen spawnen und mich einfach platt machen.

Hab nur ich das Problem oder ist da was mit dem scaling kaputt gegangen durch den patch?

Nein, hatte ich auch mit Riko (Horden Quest). Dks haben auch ihre Probleme im Startgebiet mit den Katapulten und Drachen

Edit: Man kann sagen, dass es Remix und Retail erwischt hat

1 Like

Ist bei mir genauso. Ich lasse die Quest erstmal aus und versuche mit dem Rest von Remix es irgednwie auf die 70 zu schaffen.

1 Like

Auf der Alliseite haben wir das gleiche Problem:

Problem mit der Quest SI7: Bericht. Verloren im Wald - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

2 Likes

Das Scaling scheint allgemein bei solchen Quests nicht mehr zu stimmen.
Auch im Retail die Weltquests z.B. im Ardenwald, wo man als Bärchen/Katze Gegner töten soll, nur noch schwer schaffbar weil man kratzt und beisst und macht kaum Schaden.
Dafür tun die Questmobs dann richtig weh.