Faire lootverteilung durch LC

Moin,

wenn ich das noch einmal bei einer Gildenvorstellung lesen muss, kratze ich mir die Augen aus.

Danke für die Aufmerksamkeit

flame on

#TeamDKP

9 Likes

Wieso?
Ist doch super fair das ganze!
Eins für dich, zehn für mich. Ach ne das eine will ich auch, da ist int drauf!

Hihi

6 Likes

feels bad man

#TeamDKP

1 Like

Ja die meisten Gilden haben ihren thunderfury, sulfaras oder atiesh Träger schon bestimmt bevor classic raus kam :smiley: alte Hierarchien bleiben bestehen und der gildenstammbaum bleibt ein Kreis xD

9 Likes

Ich habe mit DKP in Vanilla keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn mehr Punkte reinkommen als rausgehen und die Punkte für neue Instanzen nicht zurückgesetzt werden, haben Spieler die später zu der Raigruppe kommen keine Chance jemals den Anschluss an die älteren Mitglieder zu erreichen. Sie werden ewig überboten werden und nur das bekommen, das keiner mehr will.

2 Likes

Es ist egal welches Lootverteilungssystem man nimmt, alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Grüße

6 Likes

#team schere-stein-papier

10 Likes

mist total vergessen:

#TeamDominos

p.s. #gegenLC (keine guten erfahrungen gemacht und kein Bock auf das Drama, was es immer geben wird)

Kommt auf den lc an.

Und den raid. Steht eigennutz im fordergrund oder der spaß am raiden.

Bei ersterem ist kein loot system für ihn fair

3 Likes

Das Drama kam von den Membern…

Aber ohne Brunnen👀

1 Like

Ja machen wir jetzt bitte alle Threads über rein subjektive Erfahrungen auf die bei anderen komplett ander sein könnten?

2 Likes

Davon mal ab:

Ich / Wir werden scheinbar Probleme bekommen einen Raid zu finden, da ich bisher nur LC gesehen habe, ein absolutes Ausschlusskriterium für uns (stand heute).
Zugegeben, meine Suche war nicht sonderlich umfangreich, aber eine Tendenz meine ich zu erkennen.

Da würde ich ja lieber /rdm 100 machen, wie die LC ka***

#TeamDKP

2 Likes

Sie war wirklich nicht umfangreich, wie viele Gilden hast du dir angeschaut? 2?

Unter gewissen umständen ist das besser. Aber auch nur mit regeln die ein plündermeister durchsetzt

Wird jetzt für jeden Mist ein Thread eröffnet? Kann doch jedem Latte sein, was andere Gilden für Lootsysteme nutzen. Gilden mit LC muss ja keiner beitreten.

#TeamWayne :sleeping:

8 Likes

lachte amüsant

1 Like

ja

#TeamDKP

Ich hab DKP gehasst und bin ein Freund vom direkten Looterhalt wie es jetzt ist.

RNG ist zwar jetzt nicht so dolle aber das hat ja nix mit der Lootvergabe zu tun.

Frage:

Warum.

Ich mag DKP, da ich es als das fairere System ansehe.

1 Like