Familiäre Gilde gesucht

Guten morgen allerseits
Ich suche nach einer längeren Pause in WoW eine Familiäre Gilde. Helfe auch sehr gerne die Gilde mit aufzubauen.
Zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung oder alt. Habe durch meinen Beruf leider meist nur am Wochenende Zeit für raiden da ich verschiedenen Schichten arbeite unter der Woche. Zu meinen Klassen die Spiele das wäre einmal der Priester als Heiler so wie die andere Heiler als Twink. Mit meinem Rufer habe ich zu Season 2 den raid auf hc abgeschlossen und dann leider gesundheitlich eine Pause eingelegt.
Und suche nun daher eine familiäre Gilde die ein Frischling aufnimmt.
Lg
Kurosune

HAllo Darkkitsupr,

wir sind eine familiäre Gilde und bei uns gibt es keinen Zwang überall dabei sein zu müssen.

Wir gehen Sonntags raiden und unter der Woche finden sich immer Gruppen für die ein oder andere M+ Ini. ( fast zu jeder Tages und Nachtzeit ).

Wir haben bei uns auch einige Schichtarbeiter, die aber von uns allen gut mitgenommen werden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Batg ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den di esen Raid.

HOT POST

wir sind im wiederaufbau und suchen leute für positionen aller art…

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2: