Familien freundliche Gilde Sucht

Wir, Die Chaostheorie, sind eine kleine familiäre Gilde, bei der der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund steht.
Bei uns wird viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt. Hallo, Moin sowie Bye und Gute Nacht sollte ja jeder drauf haben. Beleidigungen oder kindisches Verhalten hat bei uns nichts zu suchen. Zwischenmenschlich muss es passen, denn nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren und das gute Miteinander gewährleistet werden. Wir spielen gerne zusammen und scheuen auch keine Mühen, wenn jemand mal Hilfe braucht.

Anfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Auch erfahrene Spieler finden bei uns ein gutes Zuhause.

Viele sind bei uns Berufstätig bzw. haben eine Familie, daher ist bei uns erst ab dem späten Nachmittag so richtig was los. Zu TWW Starten wir natürlich auch mit unserem ersten Raid. Wir holen immer das Beste aus unserer Gruppenkonstellation raus und wenden manchmal auch unkonventionelle Boss-Mechaniken an.

Verzauberungen, Sockelsteine, Fläschchen und Bufffood sind die Grundausrüstung jedes Raiders und immer dabei Wir wollen pünktlich loslegen um die komplette Raid-Zeit nutzen zu können (wir wollen doch vorankommen und keine wertvolle Zeit verschwenden).

Das RL hat bei uns immer Vorrang. So haben wir mehrere junge Familien bei uns in der Gilde und derjenige mit „Kinderdienst“ kann natürlich solange mitraiden bis der RL-Boss Aufmerksamkeit fordert.

Raid-Zeiten: Mittwoch & Donnerstag von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Unser Stand: Wir haben einen Raidleiter, 2 Gildenleitungen, 3 Mods & knapp 60 Mitspieler

Was dich erwartet:

• Spaß am zocken

• eine familiäre Gilde bei der das RL vorgeht

• Onlinezeiten: später Nachmittag und Abend

• kompetente Raid-/Gildenleitung

• lustige und aufgeschlossen Leute

• Hilfe bei Twinks, Quests und sonstigem

• außerhalb der Raid-Zeiten auch andere Unternehmungen wie m+,
    Fun-Raids usw.

• Gilden Discord

Was wir von dir erwarten:

• Spaß am Spiel
  • Zuverlässigkeit und pünktliches Erscheinen zu den Raids
  • Sockel, VZs, Fläschchen und Bufffood (für deinen Char)
  • grundlegendes Verständnis deiner Klasse
  • Kritikfähigkeit
  • ein funktionstüchtiges Headset
  • Diskussionen um Religion oder Politik möchten wir in unserer Gemeinschaft nicht. Wir sind hier in einem Game, um von der Realität ein wenig abstand zu haben und unseren Spaß zu haben
  • Du versträgst den ein oder anderen Spaß und gehst nicht zum Lachen in den Keller xD

Wir haben dich noch nicht vertrieben und dir sagt das Ganze zu? Oder hast du Fragen? Dann Melde dich bei einem der folgenden Battle Tags:

• Hummelchen#21901

Oder tritt direkt unserem Discord bei und schau es dir einfach an :smiling_face:

Discord: bpCNaCERBn

1 Like

Hoch damit :+1:

1 Like

Moin Leute, eure Gildenbeschreibung klingt genau nach dem was ich suche. Ich werde bei nächster Gelegenheit versuchen euch zu kontaktieren. Spielt ihr denn Allianz?

Beste Grüße!

Heey Ghoulas, wir spielen auf beiden Seiten ist eine Gilde für beide Fraktionen ^-^ Wir freuen uns auf deine Nachricht! :slight_smile:

Klingt toll :slight_smile:
Hab mal eine Freundschafts-Anfrage an Hummelchen#21901 geschickt.

Hallo zusammen, das klingt auch für mich als Wiedereinsteiger mit Familienanhang nach der richtigen Gruppe. Ich habe grade Hummelchen eine Einladung geschickt und freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße