…und hier mein Madhousè.
Fangen wir auch hier von vorne an.
Erst mal habe ich mir über 2 Weltq. 2 Rüstungsteile erspielt, die meinen Madhousè verbessert haben.
Das war zum einen
-
ein 571 Schmuckstück und ein
-
567 Ring .
Kleine Verbesserung über die ich mich freue.
Bisher ging ich davon aus, das man 571 Rüstungsteile nur über heroisch Ini s bekommen könnte. Ich wunderte mich das dies auch über Weltq. möglich war.
Aber gut – ich nehme alles mit was geht.
Abends bin ich wieder in das Discord der Gilde - Die Polarwölfe – gegangen.
Der Grund ist einfach – ich möchte die Voraussetzungen für den kommenden Raid erlangen.
Es ging in der erste Ini - Das Steingewölbe.
Ich bekam auch eine schöne Belohnung – eine 571 Taille.
Danach ging es noch in die Ini - Ara-Kara, Stadt der Echos.
Durch die Taille hatte mein Madhousè eine neue GS von 568,44.
Ich nähre mich der 570 Marke. Gutes Gefühl.
Kommen wir zum eigentlichen.
Die Polarwölfe sind leistungsmäßig eine Gilde, die auf einen sehr hohen Niveau spielen.
Ich hatte häufig den Eindruck, sie wissen selber gar nicht wie gut sie eigentlich sind.
Der Unterschied von meinem Spielkönnen und meinen wow Spiel Verständnis zu der Gilde hat sich als zu groß herausgestellt. Es macht für mich keinen Sinn, wenn ich bei deren Gespräche nur Bahnhof verstehe und überhaupt keine Ahnung habe über was die sich gerade unterhalten.
Ich habe mich gefreut, das ich zum Raid mitgenommen wurde und habe erleben dürfen, was eine so gut eingespielte Gilde im Stande ist zu leisten. Und da konnte so ein Ober Noob auch mal mitgeschleiften werden, ohne das dies den Gesamt Erfolg gefährdet hat.
Auch hat sich diese Gilde mir beim KSM DF S 4 unglaublich geholfen.
Alles positive Erfahrungen und Erinnerungen von mir.
Ich bedanke mich für die Zeit bei euch, möchte aber weiter ziehen.
Ich kann nicht mit euch mithalten. Das würde zu Stress und Spannung führen.
Ich bin aber ein 100 % wow Spaß Gamer und brauche das Umfeld wo ich Spaß mit anderen haben kann.
Selbst wenn sie nicht so gut spielen wie die Gamer aus der Gilde – Die Polarwölfe.
Ein für mich harmonisches hilfsbereites Umfeld ist mir wichtiger – wie eine Gilde , die sehr gut spielt, ich aber nicht mithalten kann.
Danke für alles.
Ich wünsche euch viel Spaß + Erfolg in TWW.
Ich weiß ihr werden es haben. Und ich als Abgang bin für euch kein Verlust, eher das Gegenteil.
Eine Tür schließt sich, aber dafür öffnet sich eine andere Tür. So ist das im Leben.
Und so war ich offen für eine neue Gilde.
Bei mir wird da nicht lange rumgefackelt.
-
Ich hätte Möglichkeiten gehabt mich bei meinen vielen Kontakten mich zu erkundigen, ob es Möglichkeiten gäbe. Da wäre mit Sicherheit auch was dabei gewesen. Ein kleiner Vorteil wenn man so aktiv wow spielt und einen Char hat – der Hamster heißt.
-
Aber ich finde es auch immer besonders Interessant ein neues Umfeld kennen zu lernen.
Neue Gilden haben alle ihr eigens Leben, eigene Abläufe und über all kann man auf neue interessante Menschen treffen.
Und ich stehe grundsätzlich allen offen gegenüber und schaue mir alles an.
Mache alles mit. Und versuche mich positiv + konstruktiv überall miteinzubringen.
Und so suchte ich im Forum, nach Gilden Beschreibungen, die neue Mitglieder suchen.
Hier machte ich von dem neu eingeführten Regel gebrauch.
Server übergreifend und Fraktion übergreifende Möglichkeiten.
Der Luft der großen Freiheit. Und diese Luft riecht gut.
Ich fand folgenden Text.
Diesen Text fand ich sehr ansprechend.
Ich sah den Discord Link. Und Sek. später war ich in deren Discord.
3 Gamer spielten ein wow Event.
Ich gesellt mich zu ihnen und sagte Hallo und fragte ob ich störe.
Die Antwort war nein. Ich sagte was ich wollte.
Einer von den 3 war ein Offi dieser Gilde und von ihm war zu hören.
“Gleich nach Event Ende – ziehe ich dich in einem Raum. Da können wir sprechen."
Das ist genau das was ich hören wollte, weil ohne einem Vorgespräch würde ich auch in keine neuen Gilde gehen.
Dann kam es zu dem Gespräch.
Was ich hörte gefiel mir sehr gut.
Feierabend Gilde. Sehr Familien freundlich. Kein Zwang zu irgendwas.
Alles kann , aber kein muss. Gepflegte und Niveauvolles Verhalten in der Gilde.
Das eine Zusammenfassung von den wichtigsten Punkten.
Mit keinen der genannten Punkte gibt es da bei mir ein Problem.
Erst habe ich mit Justin alleine gesprochen.
Im späteren Verlauf kam noch Malte dazu.
( beides Offi dieser Gilde )
**Ich hatte während des gesamten Gespräch ein sehr gutes Gefühl. **
Und das ist bei mir entscheidet.
Malte erzählte mir von seinem Stream , als er meinen Beitrag sah. Und gleich gab es Idee was wir da zukünftig zusammen anstellen könnten.
Und ich erzählte den beiden auch, das wenn ich zu ihnen in die Gilde kommen würde,
es zukünftig Texte über diese Gilde gäbe.
Und ich merkte richtig wie sie sich darüber freuen würden.
Also um es abzukürzen.
Ich bat darum aufgenommen zu werden in ihre Gilde.
Und das wurde ich - mit all meinen 21 Horden Char s.
Und damit mein neues Horden Char Zuhause!!!
Ich bin jetzt glückliches Mitglied der Gilde - Die Chaostheorie auf dem Server – Blackmoore.
Mit Blackmoore hatte ich noch nichts mit zutun. Aber egal. Ein Grund den Server jetzt kennen zu lernen. Aber ich bin gespannt und neugierig.
Und freue mich auf die neue Gilde und möchte alle kennen lernen.
Bin an allen Event s dran interessiert. Habe von euren vielen Aktivitäten gehört.
Ich bin dabei. Juhu.
Ich Grüße als neues Gilden Mitglied - Die Chaostheorie auf dem Server – Blackmoore
Hamster.