Farmbotepidemie

Also gestern vermisste ich die üblichen Bots auf meiner Route nach Düsterbruch und beim Kräuterfarmen. Auch level ich gerade einen neuen Alt nach und seh derzeit kaum welche, komme aber jetzt auch erst nach Tanaris/Feralas/Hinterland, wo halt richtig viele unterwegs waren immer.

Ich halte euch mal auf den Laufenden. Aber ihr könnt auch mal selber gucken.

Ich habe doch gesagt sie benötigen einfach nur ein wenig Zeit, gegenüber H Buddy sind diese Bots keine Herausforderung, trotzdem müssen sie anständig erkannt werden, um Extremfarmer von Bots unterscheiden zu können. Das kostet halt Zeit ist wie mit dem Impfstoff von Corona, den gibts schon, trotzdem kannst du ihn jetzt nicht einfach spritzen, wäre blöd wenn die Komplikationsrate bei 5 % läge, dann wärste mit Corona besser bedient, außer du bist 90.

1 Like

Also es ist gefühlt mittlerweile jeder 3te spieler in Arathi tanaris etc ein bot. Sieht man sofort an deren Bewegungen und nicht Antworten. Also quasi spielen wir classic mit 30 40%Bots locker xDdd

Es gibt noch keinen Impfstoff. Bitte plappert den Unsinn nicht nach. Es gibt Experimente mit bekannten Medikamenten, die damals bei Sars im Labor „Erfolge“ zeigten bei der Behandlung. Aber das waren auch keine Impfstoffe, sondern Medikamente, die die Virusinfektion angenehmer machen sollten.

Es gibt natürlich auch Forschungen an richtigen Impfstoffen, aber es ist unmöglich, dass jetzt schon irgendwer so weit ist, dass er auch tatsächlich zeigen kann, dass ein Stoff wirklich impft. Behaupten kann das jeder natürlich, kauft meine Anti-Corona-Zahnbürsten!

Die Amis testen schon am Menschen. Natürlich gibts schon einen! Es wird trotzdem noch etwa 1 Jahr dauern bis der zur Verfügung steht. Eine Impfung ist ja nichts besonderes, du spritzt ja die genetischen Informationen, tote oder geschwächte Viren in den Körper. Der genetische Bauplan ist ja bekannt also ist der Rest erst mal kein Hexenwerk, ob das jetzt alles funktioniert und für den Menschen zugelassen wird, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist aber: es gibt einen.

Die testeten einen Malariastoff, auf den damals im Labor das Sars-Virus reagierte. Wurde aber nie am Menschen getestet.

Die forschen auch an Impfstoffen, richtig, aber die wurden nicht an Menschen getestet. Die sind da noch ganz am Anfang.

h
ttps://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-impfstoff-103.html

Stimmt, da war was. Schande über mich. Aber dennoch finde ich es stark verfrüht hier von einem Impfstoff zu sprechen. Es geht nicht nur um Komplikationen. Der muss auch tatsächlich das Imunsystem triggern und zu einer Imunisierung führen.

Alles richtig, es weiß noch keiner ob er funktioniert oder verträglich ist.

egal, Farmbots is hier Thema

Mein Montag entdeckter Westfallfarmer (war rotzfrech direkt an der Späherkuppe am Schweine farmen) ist nun bald gross genug, in ZF abzutauchen.
Was nutzen Banns, wenn es am nächsten Tag weitergeht

Es wird halt immer Bots geben und es scheint ein Kampf gegen Windmühlen.

Diese Woche waren jedenfalls auf Firemaw weniger Bots unterwegs. Das bestätigten mir auch andere Spieler in meiner Gilde. Also scheint da doch hier und da was zu passieren oder die hatten zufällig alle Ausgangssperre.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.