Farmbots nerven

Da fällt mir nur eins zu ein “ni hai” :slight_smile:

Ja ja das gute alte Classic :slight_smile:

Mir fällt dazu nur ein „ni hao“ ein. :wink:

Ganken, ganken und nochmals ganken.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich Farmbots mit Level und Location an die gegnerische Fraktion melden kann? =) Ist von Blizz garantiert verboten…
Ich habe jetzt in Classic vermutlich schon an die 10-20 Bots gemeldet oder gegankt…es tut sich nichts. Blizzard schert sich da einen feuchten Sch*** drum. Finde es mega nerfig.

Ich bringe bots immer zum buggen, bzw Auto ausloggen.

Wäre es nicht gut den Leuten zu sagen wie du es machst ?

Ja, sehr Stressg mal eben ein Tool ueber das System laufen zu lassen. ~Nicknick~

Kurze Frage:

Wat willste mit Gold in vanilla ? (nachdem man das Epic gekauft hat?)

hab ich mich auch oft gefragt. auf retail sitze ich ebenso auf dem berg von gold rum. als krieger kann man zwar noch löwenherz helm, quel’serrar und sowas kaufen aber ansonsten weiß ich auch nicht so recht weiter. höchstens für spätere raids sparen zwecks pots und flask.

Das wäre tatsächlich etwas, wofür es sich lohnen könnte.
Ich mache mir darüber aber noch keinen Gedanken!
Fläschchen dürfte man frühestens für CThun brauchen, da vergeht noch einen Menge Zeit.

Wer weiß ob man dann überhaupt noch daddelt.

Ich mag farmbots, gestern einen Dauer gehauen in desolace

Das Lächerliche an den Bots ist das man sie halt umhaut für Ehre…
Gibt in kargath und an jede menge anderer Orte Bots die ständig das selbe tun. und das seid mehreren Tagen. Du hast fast Warteschlange für die Bots xD

Zum bot kloppen bitte Nummer ziehen und warten sie im vorbereich der nächste bot ist in Kürze frei​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Melden bringt halt wenig, hier farmen mir 4 Bots meine Questmobs weg. Melden bringt nix es wird ja nichts unternommen. Ich hab schon zig Bots gemeldet, die Blizzchens scheren sich doch einen dreck darum.

Also ich habe momentan Jäger-Bots in der Schlucht der Totenwinde bei den Ogern. Sind meisten zu zweit und zwischen lvl 55-60. Ich farm da jeden Tag Runenstoff und nebenbei easy Ehre. Kann da also nicht meckern. :slight_smile:

Also auf PvP servern sind die mir sehr willkommen. Ehre for free und das den ganzen Tag lang.

Du bist Hunter… die meisten Bots sind Hunter, und wer deren Schema kennt (Huntersmark>Pet losschicken) kann dazwischen den mob taggen. Wie kann ein Hunter darüber meckern, dass ihm questmobs weggetagt werden? Glaub du spielst die falsche Klasse, oder gar das falsche Spiel. Immer wieder geil, wie „nubs“ über angebliche Misstände meckern.

Blizz hat schon immer in Wellen gebannt. Untermauert nur meine Annahme, dass du nicht so viel Ahnung hast.

Inwiefern machst du das? Würde die Bots nach dem fünften umhauen dann auch gerne rauskicken ^^

Ich find die Bots toll, Ehre und HK’s praktisch fürs nichts tun. :joy:

Noch, denn theoretisch können Bots besser spielen als du, Reaktionszeit Null, keine strategischen Fehler und durch die begrenzte Anzahl an Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, kann sich deine Freude fix umkehren warte mal paar Monate.