Farmbots ohne Ende

Aktuell im Azurblauen Gebirge 18.74 / 35.64
3 Wächter Druiden die Pullen und ein Pala und Monk, die die gesammelten metzeln.

1 Like

Und jetzt?

2 Likes

Findste gut?

1 Like

Das da fünf Spieler Mobs hauen? Was soll ich daran nicht gut oder eher noch schlecht finden?

Bots sind keine Spieler.

1 Like

Naja… Melden und weitergehen? :sweat_smile:

2 Likes

Achso und du weißt natürlich auch zu 100% sicher dass das Bots sind.

Bin sonst auch max. Auf Multiboxer getroffen, also macht mich die Aussage das es unterschiedliche Klassen sind etwas stutzig… Schwer zu sagen wenn man das Spektakel hält nicht selbst sieht :person_shrugging:

Und Du bist deren Anwalt?

1 Like

Genau das.
Farmbots „ohne Ende“ im Titel und dann sind im Thread nur von fünf die Rede. Schon bisschen enttäuschend.

1 Like

… Weil man Zweifel an einem fragwürdigen Post im Forum hat? :eyes:

1 Like

Die Frage ist wieso versuchst du die Farmbots zur verteigen?

1 Like

Wo verteidige ich hier irgendwen?
Der TE spricht von 5 Spielern die Mobs hauen, ist das neuerdings strafbar?

Für mich klingt das so oder du hast einfach Bock zum Trollen.

2 Likes

Ne sorry ich nehme dir Deine Hauptbeschäftigung hier schon nicht weg, keine Sorge.

1 Like

Hier ham aber viele schon Montagsstimmung!

1 Like

Ich wüsste nicht mal was da zu Farmen wäre?! Die Preise für mats jeglicher Art sind seit Monaten im Keller :joy: macht so null Sinn was du und der TE hier von euch gibt.

Ich habe von mir nichts gegeben. Du bist meiner Aussage ausgewichen deswegen kam mir das etwas verdächtig vor.

Mir persönlich sind mir die Farmbots egal

1 Like

Ohhhh da farmt ne Gruppe Mobs da kriegt man ja wirklich Angst. Mal ganz im Ernst wenn es irgendwo anders wäre am Ende der Heide würde es keinen interessieren und hier tuts auch keiner. Warum? Weil man killen kann, was man will. Wenn man dir alle Kräuter vor der Nase wegfarmt sind das dann auch Farmbots? Erkläre mir mal deine Schlussfolgerung

Bist du denn deren Richter?

Is das evtl das Gorloc Dorf ? Dann kann das mein Mönch sein, der macht das nämlich auch hin und wieder in Oh WAAAS 5 er Gruppen…

Viel besser noch… es is das Brackenfell Elitze Gebiet … indem man eh als Gruppe farmen soll…das extra so designed is, dass man es als gruppe … ich kann nicht mehr

Und ich habn Wisperblocker, damit mir Menschen wie du fern bleiben ^^
Wieviele Fremde mich fürn Bot gehalten haben, weil ich es nicht einsehe jeder „Aus dem Fenster starr und Falschparker aufschreib“ Karen meine Zeit zu schenken.

5 Likes