Farmbots ohne Ende

Bots sind Käse, stören die WoW-Wirtschaft, die ehrlichen Farmer vor Ort, oder Spieler die vor Ort ihre Quest machen wollen/wollten. Sie sind ja schließlich verboten worden kurz vor SL-Start. Das war seitens Blizzard die beste Entscheidung. Ob das System dahinter einwandfrei funktioniert, die Bots zu erkennen, den User zu verwarnen und beim 2. mal zu sperren, ist noch eine andere Frage. :frowning_with_open_mouth:

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast ausser dummen Sprüchen, solltest Du einfach die Füsse still halten.

1 Like

Reihst dich gerade bei den Bots ein - auch meldewürdig.- :stuck_out_tongue:

Kein Grund direkt toxisch gegenüber andere hier im Thread zu werden. :unamused:

Interessant das direkt persönliche Rückschlüsse gezogen werden, zumal ich tatsächlich ohne Internet und/oder Smartphone aufgewachsen bin.

Diskussionen an sich sind nicht verkehrt aber bei bestimmten Sachen halt unnötig.

Wenn ich z. B. auf vermeintliche Bots treffe, ist das anwhispern die erste Option die man wählen sollte. Wenn dann keine Antwort kommt, versuchen Bewegungsmuster oder so zu erkennen und dann kann man die vermeintlichen Bots melden.

Direkt Chars melden, nur weil diese in einer Gruppe Mobs umhauen oder so ist halt erstmal etwas voreilig wenn man nichts versucht hat (davon hast du z. B. in deinem Thread nichts geschrieben).

Und wenn man eine Diskussion führen will, sollte man das direkt schreiben und auch wenns vernünftig laufen soll mit mehr Informationen (was genau wurde beobachtet, was hast du ausprobiert etc.) rüber kommen.

1 Like

Meine Antwort war nicht an Dich gerichtet, sondern hierauf:

1 Like

Und … musst dennoch nicht beleidigend werden.
Dazu ist dein Charname doch echt 'ne Steilvorlage.

übrigens

Weder habe ich hier gesprochen, nochwas mit den Füßen gemacht. :joy:
Hier kann ich nur mit den Fingern schreiben.

Das Thema erinnert mich irgendwie an den hier

Video → Angelbot 100% sicher erwischt

der u.a. meint, wenn man sich vor den Angler stellt, daß der nicht mehr angeln kann.
Muss ein Bot sein.^^

:raising_hand_man:

boah dem hast es jetzt voll gegegeben ! :smiley:

lg krinsch

1 Like

Sachma, ist Dir das nicht selbst peinlich, so einen Schwachsinn zu posten? Verschone mich bitte in Zukunft mit Deinen Auswürfen.

1 Like

Kommt auf die Diskussion selbst an.

Da dies dein Thread ist, fang doch mal an: Worüber möchtest du denn gerne diskutieren? Dein Startpost gibt da nämlich nichts her - der enthält ausschließlich die Aussage, dass du an einem Standort 5 (vermeintliche) Bots gesehen hast…

Falls du (so liest sich das für mich, sry) diesen Thread eben nicht für eine Diskussion sondern zum Melden nutzen wolltest, könntest du auch einfach festhalten, dass dem so war und du nichts von der IngameFunktion wusstest / nicht dran gedacht hast / whatever… :man_shrugging:

2 Likes

Ja hab ich auch schon gesehen gestern auch direkt gemeldet habe mir natürlich erstmal das Muster angeschaut stehen auf einer Stelle pullen die Ziegen und Kürschnern dann direkt und laufen immer wieder zur gleichen Stelle zurück

1 Like

Man könnte glatt denken:
Das is, in der Hoffnung, dass sich das nochmehr Spieler das mal ansehen und dann evtl. auchnoch ne Meldung raushauen.

Aber man will ja keinem was unterstellen, auch wenn der TE damit angefangen hat XD

Elementarstoffspezialisierung anyone ^^

Huh? Bots waren schon immer verboten. Dementsprechend umso schlimmer, dass die Bekämpfung dieser heute gefühlt noch schleppender verläuft als damals.

Auch da sind die Preise, vor allem gemessen an der Droprate, nicht wirklich ein Grund für Otto-Normal-Spieler, stundenlang durchzugrinden. War am Anfang des Addons noch ganz gut, weil man auch Epics und VZ-Mats rausziehen konnte und auch der normale Stoff noch einen gewissen Wert hatte. Aber mittlerweile? Nö. Solche Sachen sind für normale Spieler später im Addon mehr oder weniger Zeitverschwendung.

Glaub er verwechselt das mit Third Party Software für Multi boxer.

LG
Flauschkugel

3 Likes

wie so oft.

Klingt für mich als hättest du einen 2x4 Farmspot gefunden wo leute stundenlang farmen.

Ich hasse bots und melde jeden aber ich habe noch nie bots in einem 2x4 mobs farmen gesehen.

Gibt auch bestimmt noch ein paar falschparker die man aufschreiben könnte

3 Likes

Vorallem lernt man auch deine Art kennen und weiß, wen man zukünftig nicht mehr ernst nehmen braucht, weil offenbar alle Meinungen die nicht exakt deine sind direkt auf schlechtem Textbotniveau weggeflamt werden, ohne auf nur irgendwas einzugehen, was da geschrieben wurden. Vielleicht auch mal melden, die Zeichen sind eindeutig und so…
Und dann wundern, dass nur noch dumme Sprüche kommen, wenn man selbst nur so reagiert…
Und bevor der nächste pseudocoole Einzeiler kommt um eine Gegenstimme abzufertigen: Es ist eine öffentliche Diskussionsplatform, jeder darf Threads eröffnen, jeder darf Schreiben, sofern nicht wild rumbeleidigt wird. Wenn man damit nicht umgehen kann, dass andere andere Ansichten haben, sollte man in seiner Bubble schreiben statt hier. Und das Thema entgleist hat auch niemand, das hast du als TE alleine durch die flotten Sprüche gegen alle, die zum Thema posten aber nicht deiner Meinung waren, selbst geschafft…

Und da es ohnehin schon entgleist ist: Ist das das neue „ihr seid so unreif“ von Minderjährigen, nun mit Generationen und deren vermeintlichen Stereotypen anzukommen, die man aber selbst erfüllt? Alleine, dass sich mit Musik oder anderem anhörbaren abzuschotten mit vermeintlicher Smartphonegeneration verbunden wird, verrät es doch noch deutlicher als die ganzen abblockenden und -schottenden Posts vorher…
Kann man nicht einfach Leute aufgrund von Verhalten statt diesem Generationsunfug verurteilen? Macht es am Ende auch weniger peinlich für einen selbst…

3 Likes

Wie manche hier wieder drauf sind…

Wenn ich nach zwölf Stunden dieselben Druiden Tanks sehe, die an derselben Stelle ineinander clippen und nichts anderes machen, als alles rundum mit Mondfeuer zu bomben und das bei den Quellen von Ohn’iri, wo es nichts als tobende Essenzen gibt, muss niemand meinen mich davon überzeugen zu wollen, dass das keine Bots sind.

Selbstverständlich könnte sich da irgendjemand auf langweiligste Art das Zeug farmen, ist aber sehr unwahrscheinlich und rechtfertigt dieses herablassende Anschnauzen hier in keiner Weise.

Es liegt auch nicht am Spieler, das irgendwie beweisen zu müssen, wie soll er das auch und was masst ihr euch eigentlich an, sowas zu fordern? Ein Melden genügt und dann liegt es an Blizzard, das zu bewerten.

Bisher habe ich zwei solcher Truppen gesehen, ob es mehr sind, kann ich nicht sagen. Vermutlich wird die Wahrnehmung am stärksten davon beeinflusst, auf welchem Realm man spielt, da niedrig bevölkerte Realms dafür interessanter sein dürften.

1 Like