Fast 1 Monat Classic

Diesen Freitag wird Classic 1 Monat alt, mich würde interessieren wieviele von euch ihr Abo verlängern werden, oder schon anfangs mehr Zeit gekauft haben?

Liket einfach wenn ihr vorhabt weiterzuspielen, oder kommentiert darunter wenn ihr euer Abo auslaufen lasst warum.

Ich für meinen Teil habe riesen Spaß und hatte schon gleich von Anfang an 6 Monate gekauft.

64 Likes

3 Wochen später angefangen um den Stau in den Anfangsgebieten zu entgehen. Tadle jetzt eine Woche, bin Level 26, zu Vanilla hab ich dafür ein Monat gebraucht und auf dem Retail hätte ich einen 120 Twink von 1 auf 120 NHC tauglich geschossen. Also ich würde sagen es läuft.

Bleib auf alle Fälle bei Classic dabei.

3 Likes

Für mich gibt es nur noch Classic

12 Likes

Schon vor release n 6 Monats Abo gekauft.
Wusste einfach das es gut wird

und ich behielt recht :sunglasses:

7 Likes

Aha da will wer Herzchen sammeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wer zur Namenreservierung schon dabei war hat sowieso schon verlängern müssen :wink:

1 Like

Wird, wie das ganze letzte Jahr, alle 3 Monate abgebucht. Aber an Retail hab ich seit Classic keinen Gedanken mehr verschwendet :slightly_smiling_face:

Lg

(e) keine Ahnung wieso ich dir jetzt geantwortet habe, war keine Absicht

3 Likes

Bin immer noch am Start und Abo läuft noch.
Werde nur 1mal die Woche zu M+ genötigt :’(

Zur Namensreservierung 3 Monate geholt und hab nicht vor das Abo auslaufen zu lassen in den nächsten 1-2 Jahren. Retail vermisse ich so absolut gar nicht.

3 Likes

Natürlich, gibt seit Classic nur noch Classic. Retail habe ich absolut keine Lust mehr :smiley:

4 Likes

Da ich Retail nur bis WoD gezockt habe (ohne MoP) bleibt für mich eh nur Classic.
Bis zum Release war ich auf Privatservern unterwegs und habe mir daher zur Namensgenerirung nen 6 Monatsabo geholt, welches sich automatisch verlängert.
Hatte 1 Woche Urlaub, werde den Rest aber nun gemächlich angehen. :slight_smile:

3 Likes

Trotz einiger Macken, die es sicherlich auch in Classic gibt, bietet es für mich persönlich im Vergleich zu Retail die eindeutig bessere Spielerfahrung. So werde ich wohl in Letztgenanntes bis zum Release eines neuen Addons höchstens zum Erfarmen/Erwerb von WoW-Marken einloggen und ansonsten meine Zeit in der alten Welt verbringen.^^

1 Like

Ich habe - wegen des bescheuerten Drachens - ein 6-Monats-Abo abgeschlossen. Das Abo ist dabei auch gar nicht das Problem, meins läuft eh immer, aber sonst halt monatlich. Den Drachen kann ich nur nicht gebrauchen, spiele seit Classic-Release kein Retail mehr :smiley:

Bei Classic werde ich definitiv noch lange bleiben. Habe immer noch keinen Main gefunden und solange ich noch probiere, habe ich noch viel zu tun und wenn der Main dann gefunden ist sowieso :wink:

1 Like

Hab ein 6 Monatsabo abgeschlossen für jeweils 3 Accounts… Ging aber erst ein Tag nach Release von Classic. Am ersten Tag war der Bezahlserver nicht verfügbar… :slight_smile:

Durch das fehlen der richtigen server läuft es bei mir aus.

1 Like

Ich zocke seit Classic Release nur noch Classic. Hab auch schon vorzeitig verlängert.
Für World of Tanks, World of Warchips Warships und Crusader Kings II bleibt da einfach keine Zeit mehr.

The one and only CLASSIC

Habe zum ersten Mal in meiner WoW Laufbahn ein 3 Monatsabo abgeschlossen und bereue bisher keine Sekunde.
Wir werden heute lvl 57 und sind damit fast durch.
Nach wie vor habe ich eine Menge Spass und langsam geht es dann auch endlich ans equipen.

Als to dos habe ich dann noch Epicmount (aktueller Stand 370g) Berufe skillen und eine passende Gilde finden.
Twinks sind bereits geplant und dann kommen ja irgendwann die BGs.

Mein Abo läuft eh seit 2007. Daran wird sich auch jetzt nichts ändern. Habe aktuell auch ein 6Monatsabo am laufen.
Classic Ja, aber aktuell auch immer mal wieder Retail. Insbesondere bei so Sachen, wie dem kommenden 15 Jahre Geburtstag werde ich mir die Belohnungen dort nicht entgehen lassen.

Ich bin jetzt erstmal 4 Wochen im Urlaub (Ausland) danach wird verlängert und ich hoffe ich kann mich endlich mal für einen meiner Chars (lvl30, lvl20, lvl18) entscheiden :confused:

Ich bleib dabei - wenn auch mit nur ca. 20% der Zeit von früher… naja was soll man machen.

Mein Neid ist Dir gewiss :stuck_out_tongue: Dafür würde ich gerade jedes Classic-Abo liegen lassen :smiley:

Geht mir genauso - Bei mir sind es aber sogar 4 und momentan spiele ich mit dem Gedanken einen weiteren anzufangen.