Classic ist meine alte neue Heimat… Retail kann vor sich herstauben.
Wenns mir langweilig wirdi n Classic, kann ich immer noch Blutsegelpirat werden und wieder freundlich bei Goblins, Ehrfürchtig Holzschlundfeste. BGs abrocken etc. etc.
Ahoi,
Abbo läuft nur noch für Classic. Hab gar keine zeit mehr für die andere WoW Version
Gruß Tyy
Hehe danke, hab ihn aber auch bitter nötig
Eigentlich wollte ich meinen Priest als erstes hochspielen, aber der ist gerade (lvl 30) so zäh… vlt. muss ich einfach noch die 10 lvl bis zur Schattenform durchhalten…
Hab iwie das Gefühl ich bekomm das Gold fürs Mount erst mit 50 zusammen, aber es wird definitiv verlängert.
Hab die Zeit vermisst als man sich über jedes kleine Upgrade beim lvln freuen konnte
Für mich ist es schlichtweg DAS Spiel. Ich kann nichts so lange am Stück und täglich spielen wie WoW und dabei Spaß haben, das hat sich seit Jahren (Vanilla - Wotlk ) nicht geändert und wird sich auch nicht ändern.
Ich rechne gern 1€ muss mir eine Std Spielzeit einbringen. Definitiv Preiswert^^
Bin erst in der 4. Woche aber denke doch,
das sich das Abo von selbst erneuert oder?
Kenne jedenfalls kein MMORPG wo ich das Abo jeden Monat erneuern muss.
Gibt noch viel zu tuen,also noch keine Ende in Sicht.
Mach mit lvl 40 Kloster Friedhof, klau Kisten, kill den ersten Boss, loote beide Truhen (nicht so easy - brauchst blind,sap,blade flurry und adrenalin rush) und mach das die ganze Zeit.
Pro “run” ca 1,5 g
Ah ok ich werds mal versuchen du warst zu der zeit auch schwert geskillt?
Das ist der Sinn hinter einem Abo. Du hast also Recht und es erneuert sich von selbst. Je nach gewähltem Abo-Zeitraum jeden Monat, alle 3 oder alle 6 Monate.
5 Klassen auf 20 oder so gelevelt, ich fluche regelmäßig; und kann nicht mehr aufhören weiterzuspielen.
Naja das ja net schlimm, hauptsache etwas zocken
Bei mir tendiert es deutlich in Richtung Abobeendigung.
Habe mein Abo gestern noch mal automatisch verlängern lassen.
Hatte aber bereits die letzten Tage überlegt, ob ich das wirklich will. Will ich wirklich weitere Zeit in das Spiel investieren? Eigentlich laufen da für mich persönlich zu viele Sachen falsch, fehlen oder passen nicht.
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen ist das bei mir vor allem der fehlende RP-Server. Die “normale” WoW-Community ist anscheinend einfach nicht meins. Da werde ich großteils nicht so richtig warm mit. (Ja, ist natürlich pauschalisiert - Ausnahmen bestätigen die Regel. )
Daraufhin hab ich mir gedacht, wenn ich da jetzt schon dran zweifel, dann ist das eigentlich ein klares Signal für die Beendigung des Abos.
Wie gesagt, der zweite Monat ist jetzt noch mal bezahlt. Teils, weil ich noch nicht bereit bin aufzugeben (obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste - denn … was soll sich noch ändern?) und teils, weil ich zu faul/doof war, rechtzeitig zu kündigen.
Aber, die Chance darauf, dass es zu einem dritten Monat kommt, liegt zurzeit bei deutlich unter 10 Prozent.
Ich hab mein Abo gekündigt. Wie ich erwartet habe ist mir das leveln zu langatmig. Dazu kommen noch die krass überfüllten Server. Ich zogg leiber PoE, das ist eh viel besser
1 Monat schon, bald bin ich 40 !
Ja, war full combat, wegen adrenalin rush. hatte allerdings auch die besten schwerter für das level. das von der rfk und SM q. Vanquishers Sword und Sword of Omen
ich habe ende MoP / Anfang WoD aufgehört.
Nicht weil mir WoD nicht so gefallen hätte, hab nur einen Char gemaxt da, einfach weil ich das Gefühl hatte “passt so”.
nun wieder da und … Abo läuft bis 10. Oktober.
Im Moment macht es mir Spass und ich will “die Places nochmal sehen”. Gerne nochmal Zul Farrak und BRD und so laufen. All die Dungeons die ich damals, als ich anfing so geil fand.
Und bis ich das habe, werd ich wohl spielen da ich Bock hab. Also wohl fast sicher noch ein Monat. Aber länger? Weiss noch nicht. Vielleicht.
Bin mir im Moment unschlüssig, einfach weil WOW (oder diese Art MMO´s) mir zur Zeit nicht besonders zusagen.
Werd die Woche aber weiter spielen und mal sehn wieviel Lust ich habe.
Auf Dauer gesehn bin halt (leider) viel Solo Spieler wo ich dann auch sehn muss was es so alles zu tun gibt.
Ich hab meinen Spaß und verlängere für Classic. Da warten noch einige Abenteuer auf mich.
Mfg Karash
Aktuell mit dem Magier auf Stufe 25 und wird auch weiter gespielt. Gibt für mich in WoW auch nur Classic.
Wenn ich ein modernes, aktuelles MMO spielen will, wird Final Fantasy XIV gestartet, das wischt mit WoW Retail einhändig den Boden auf.
Mein Abo läuft auf jeden Fall weiter. Mir macht das Spiel viel Spaß vor allem auch einfach mit Freunden zusammen was machen, allerdings bin ich nicht sonderlich schnell aber das ist OK so. Mache mir kein stress deswegen