Mein Abo läuft seit Wotlk durch und das wird es auch bis sie die Server abstellen. Ich liebe dieses Spiel und ich bezweifle stark, dass sie daran was ändern wird.
Ich habe seit Classic draußen ist auch kein BFA mehr gespielt. Ich denke, wenn nächstes Jahr die neue erweiterung kommt, dass ich diese Spielen werde, aber mein Augenmerk liegt ganz klar auf Classic bzw. auf die hoffentlich folgenden Addons. Mein Traum wäre BC & Lichking eines Tages, aber das hat Zeit.
Wegen der Arbeit bin ich noch nichtmal Level 30 von daher noch einiges zu tun.
Henri
Mein Abo läuft weiter, allein weil ich die alten Pestländer wieder sehen möchte, in kaum einer Zone habe ich soviel meiner Gametime verbracht wie dort.
Ohh jaa… wir nähern uns der Magischen 40.
(Mir fehlen noch 60g zum Mount )
<- Abo - Verlängert
6 Monatsabo abgeschlossen
Ist gekuendigt, verlaeungerung aufgrund der Serversituation unklar. Das Uebliche RP Server Problem. Bedauerlicher weise sind die RP ler auch noch verteilt. Und einen “RP Layer” wird es wohl auch nicht geben, da in P2 ja abgeschaltet werden soll. Irgendwie doof das ganze. Schade ums Spiel, habe zu MoP aufhoert und kam vor ein Paar Monaten wegen Classic zurueck.
6 Monatsabo läuft und bleibt bestehen. Retail ist gestorben für mich.
Ich schreibe an einem Abend in Classic mehr im Chat an netten Dingen wie in 6 Monaten in Retail zusammengenommen (und auch die weniger netten Dinge)!!
Es fühlt sich alles besser an, ist netter und man fühlt den Fortschritt am Char mit jedem Item.
Mein Abo läuft erstmal weiter, allerdings wechsel ich wahrscheinlich zurück zur Retailversion, da ich BfA noch nicht gespielt habe (auch wenns kagge sein soll, 1x will ich schon durch) und die #nochanges-Fraktion niemals so etwas wie Classic+ oder das Votingsystem aus Runescape zulassen wird.
Damit ist Classic eine Sackgasse, zumindest bis TBC kommt. Nicht falsch verstehen: Classic ist eindeutig das bessere MMO und RPG, und ich hatte damit ne Menge Spaß. Aber will ich mir die 1-Spell-Rotations wirklich bis zum Sankt-Nimmerleinstag geben? DIe gleichen, einfachen Raids? Die gleichen Dungeons? Nah, danke. Verstehe aber auch den Gedankengang hinter #nochanges - wer will schon, dass das jetzige Blizzard sich in Classic austobt, die würden es nur vermurksen…
Werde aber dennoch 2 meiner Chars auf 60 hochziehen (genug Zeit is ja) und dann geduldig auf TBC Classic warten
Abo läuft aus, mehr als 1 Monat wollte ich eh nicht da ich nur ne WoW Marke gehabt habe. Echtgeld war keine Option da ich schon vorher wusste das ich keinen Spaß daran finde.
4 Chars zwischen 12 und 20 und hab mit keinem davon Spaß. Community nervt, überfarmte Gebiete nerven, Gildensuche sehr schwer und ewig warten auf DUngeons. Nein Danke. Ich kann meine Zeit besser verbringen.
p.s. Abo läuft aus bedeutet auch das ich nicht in retail gehe, Für die Classic Trolle.
1 Like
Das stimmt;) ff14 ist momentan einfach das beste mmo seiner Zeit!
Dank der Namensreservierung läuft bei mir schon der 2. Abomonat - und ich bereue nichts.
Gleich mit 6 Monaten durchgestartet… Wusste ja, das mich hier nur Gutes erwarten wird
Ich hab 3 Monate dran gehangen. Nicht sicher ob ich die auch alle spiele, aber ich habs Blizzard gegönnt.^^
Classic what else Hätte nicht gedacht dass WoW wieder so viel Spass machen kann und dabei noch nicht mal Level 60 , 6 Monate abo läuft
Habe direkt 3 Monate gebucht und werde demnächst mein Abo bei FF14 erstmal kündigen. Im MMORPG-Genre gibt es für mich nach wie vor nichts, was an Vanilla/Burning Crusade herankommt.
Was ist das? Ein besonderes neues Feature?
Wird natürlich verlängert
Bin mir unschlüssig.
Habe in Classic jetzt 2 Klassen fast auf 40 gelevelt und die restlichen die mich interessieren auf 20+ und mir macht bisher einfach keine Klasse auf dauer Spaß. (Hexer war noch am dichtesten dran)
Ist für mich aber so ein typisches WoW Problem, würde es in Retail keinen Vergelter Paladin geben, würde ich WoW vermutlich nur 1 Monat zum Release eines neuen Addons spielen.
Ansonsten macht Classic schon Spaß, manches finde ich besser, manches schlechter als in Retail.
Also wie gesagt: ich bin unschlüssig
Vielleicht mal Schamane probieren? Der sollte ganz gut spielbar sein und hat etwas Ähnlichkeit vom Spiel-Style
Habe mir erst das 1-monatige Abo geholt, nachdem ich in Retail mit Battle of Dazar’alor aufgehört hatte. Vor 3 Minuten das 6-monatige Abo nachbestellt.