9 Jahre auf Classic gewartet, nun wieder total begeistert. Jahresabo!
Bevor ich nochmal Horde spiele deinstalliere ich WoW lieber und bentrage eine Löschung meines Bnet Accounts
sag doch sowas nicht…
…
Wir werden heute lvl 57 und sind damit fast durch.
…
Hahahahaha … wait, what? Muahahaha!
Sorry, ich weiß was du meinst, aber ich hab gerade wirklich einen Lachanfall bekommen!
Meine Frau glaubt auch tatsächlich, wenn ich endlich lvl 60 wäre, würde es besser! Die Frau eines Kumpels fragte schon, wann denn endlich der Abspann käme!
Wenn ich tatsächlich dann mal 60 werde, mache ich 1-2 Tage pause (die brauche ich dann auch) und dann fange ich mal an, dieses Spiel zu spielen!
Ach ja, B2T: Genieße jede Sekunde, Classic ist wie erwartet toll! Werde definitiv noch eine Weile bleiben.
wenn ich endlich lvl 60 wäre, würde es besser!
lol
na ja, ist ja klar dass ich die lvl-phase meine.
Dann beginnt für mich der „entspannte“ Teil von WoW - freue mich schon.
Werde bei Classic bleiben. Ist einfach genau das WoW welches ich mir gewünscht habe
Hab hab Bfa ne woche gezockt und gemerkt das es legion 2.0 ist.
Also damals abo beendet und mit classic wieder erneuert.
Retail hab ich btw natürlich deinstalliert.
Classic seit knapp 1 1/2 Wochen lvl 60 / mc ony clear.
bb und schmied auf 300
epic mount zu 50% schon erfarmt.
Glaub ich kann zufrieden sein.
Und natürlich kann ich es kaum erwarten das P3 kommt.
Da ich mitm main nun raid fertig bin und nur 1 Tag die Woche raiden muss für ony und mc , überleg ich mir nochn druiden hochzuziehen damit ich nen 2.raidtag belegen kann. Echt entspannt.
Meine Güte schon wieder ein Monat rum… Ich rase auf den Sarg zu…
Ich hatte schon vor Classic nur sporadisch Retail gespielt, da es ganz ehrlich für einen RPGler der diese ganze übertriebene Itemjagd-Schiene und Zwangsmaßnahme Inis als Nebensache ansieht und ganz andere Werte in diesen Games mag, einfach keine nennenswerten Halt mehr gibt.
Entweder du steigerst wie besessen die Zahl und rennst mit SToppuhr Inis oder/und betreibst Tabellenkalkulation, oder du findet nicht mehr viel Bindendes.
Das abarbeiten der ganzen WQ nunja…wozu?
Keine gute Com, keine echten interessanten Sachen…
Classic mag viele Schwachpunkte haben und das hat es auch… aber alleine schon der weit längere Weg samit Skillung und Härte teils, lässt einen wieder erahnen was MMORPGs eigentlich sein sollten… Keine ARPG´s Baalruns jedenfalls.
Ich bleib dabei… auch weil es sonst ja keine Altenativen gibt, was ja seit Jahren Blizzards eigentliches Glück darstellt hier mit dem WoW noch zu Punkten und mit Retail überhaupt noch zu existieren…
Irgendwann bin ich dann auch Maximalstufe… dann gibts noch genug andere Chars die man hochspielen kann. Natürlich wird Classic so starr wie es ist, irgendwann einen Spielerschwund erleben, bis zu einer gewissen Kernmasse…
Vor allem wenn in Retial ein neues Add On kommt mit evtl. neuen Klassen, wird es sich ein wenig über Monate verschieben… Ist eigentlich keine große Überraschung dann…
Seit classic hab ich keine Sekunde retail mehr gespielt, hatte da eh kaum noch Spaß dran muss man fairer Weise sagen, ich hab dann zum classic release angefangen, nen warlock bis 47 gespielt und vor 3 Tagen einen feral Tank angefangen aus Neugier, der ist jetzt Level 20 und der warlock ist erstmal auf Eis
Ich denke ich könnte Wochen einfach nur diverse Klassen spielen und hätte mehr Spaß als retail mir je bieten kann!
Mein Abo läuft eh und das seit 2008 durchgehend, jeden Monat… Das waren ein paar schöne Urlaube
Retail deinstalliert, für 6 Monate Abo verlängert
Classic macht Spaß also 6-Monats-Abo.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.