ich wollte mal fragen ob noch mehr leute hier einfach nur noch enttäuscht von Blizzard sind?
Der Launch und das nachschieben von Servern war ja schon das allerletze doch selbst jetzt, Monate nach Release gibt es immer noch haufenweise Bugs und perma laggs, die nicht gefixt werden.
Ich habe die letzten Jahre regelmäßig auf Classic Servern gespielt und die liefen alle so gut wie Bug und Laggfrei…
An deinem Bild schließe ich das du Rogue spielst. Hast du keine Verzögerungen im Game? Klingenwirbel zieht nicht nach mit den Zahlen? Bei Vanish laufen die die Mobs nicht noch paar meter nach?
Und beim kaufen beim Händler hast du keine Verzögerung?
Ich habe seit Jahren nichtmehr so viel spaß gehabt an einem Game.
Es fässelt mich immernoch und lässt mich “immernoch” “süchtig” wirken.
MMn hat Blizzard vielleicht fehler gemacht, diese konnten aber zu 95% selbst bereinigt werden.
Bin vollkommen zufrieden.
jup bist der einzige. Zumindest unter den vernünftigen, die wussten worauf sie sich einlassen.
Der launch von classic war im vergleich zu vanilla butterweich, bugs wurden schon unzählige gefixt oder zur no bug liste hinzugefügt.
Das einzige wo ich dir in geringem maße zustimmen würde sind die server lags. Aber die gibts auch nur zur primetime in ogrimmar / ironforge / sw.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass es nahezu keinen GM support gibt, aber ich brauchte zum glück bisher noch keinen.
Ich hab keinerlei Probleme. Bugs sind mir noch nicht aufgefallen und Laggs sind ganz, ganz selten.
Auch wenn es wegen P2 gerade ziemlich stressig ist und der Spielspaß im 60er Bereich für mich auf der Strecke bleibt macht Classic mir nach wie vor Spaß - besonders hier mit dem Mage Twink.
Im großen und ganzen bin ich froh über Classic! Der Rest pendelt sich bestimmt in den nächsten Wochen/Monaten ein.
damn u blizzard.
Ihr habt mir wieder die Kontrolle über mein Leben genommen.
Suche so hart. Zum Glück habe ich das mit der Frau und der Familienplanung bereits erledigt ^^
Sehnenscheidenentzündung hält mich zur Zeit zurück lol zu viel gezockt, aber hoffe, dass ich spätestens zu den BG’s angreifen kann, aber ja nices Game schockt schon gut. Nur war es ein Fehler auf’nem PVP-Server anzufangen lol
Naja, nee. Das hätte Blizzard besser managen können. Vor allem in den ersten Stunden und wo sie ja nach der Anmelderally vorgewarnt waren.
Die Tage danach waren allerdings ok.
Ja, gelegentlich hat es in den Hauptstädten mal etwas Lag gegeben. Das war aber auch früher nichts Unbekanntes. Draußen in der Pampa hatte ich eigentlich nie Probleme.
Bugs habe ich selbst nicht viele gesehen. Und nichts davon fand ich jetzt wirklich störend.
Ich bin zufrieden. Seit Classic habe ich wieder soviel Spaß wie seit 10 Jahren nicht mehr.
Nein, ich bin sicher nicht anspruchslos. Aber warum soll ich über was negativ eingestellt sein, wenn es mir gefällt? Natürlich ist nicht alles super, natürlich habe ich auch Punkte, wo ich denke das hätte besser laufen können. Aber am Ende des Tages muß man das Gesamtbild zugrunde legen, und da überwiegen für mich die positiven Dinge bei weitem.