Classic hat mir persönlich den Abgrund unserer Gesellschaft gezeigt…aber dieses und ähnliche Themen wurden schon lange genug diskutiert.
Ich bin zufrieden so wie es ist, ich lasse mir Zeit, grinde für den Beruf oder einfach so, suche Gegner und habe Spaß, kein schnell schnell auf 60 kein ich muss jetzt Item x y z haben…
jo das spiegelt auch meine erfahrung wieder. Aber die Spieler, die nichtmal gemerkt haben das es laggs und spellbatching gibt ( was für RICHTIGE schurken übrigens sehr verheerend sein kann) sind wohl auch nur wenig ernst zu nehmen, jedenfalls was eine sachliche Meinung angeht.
Des Weiteren war hier nicht die Frage ob jmd Classic gut findet sondern das was Blizzard geleistet hat und das war ganz klar allerletze Schublade.
Und das mit den Servern war vorhersehbar, alleine bei der Namenssicherung gabs Warteschlangen…
Außerdem hätte man gut Realmpools fahren können um so etwaigen Geisterservern vorzugreifen.
Ich denke hier reden viele mit die seit BC auch kein Classic gespielt haben.
Ich gehöre zwar auch nicht zu den komplett Süchtigen habe aber im Classic WoW Content über 200 Ingame Tage.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bin zwar kein Retail Spieler, was ich von meinen Kumpels gehört habe waren die Privat Server brutalst verbuggt + inkl. schlechter Performance. Aber das ist auch logisch weil als Privatmann kann man sich nicht so ein Cluster wie Blizzard leisten.
Ich verstehe auch nicht warum du das “nachschieben der Server” das allerletzte fandest ? Man hat sich mit dem Ansturm verkalkuliert und hat dann weitere Server aufgemacht !? Wo ist jetzt das allerletzte ? Ich sehe das so das B auf das Feedback der Com. eingegangen ist.
Lags habe ich noch nie gehabt
Bugs habe ich keine Störenden wahrgenommen (Da ich oft Early Acces und Betas spiele kann ich beurteilen was störende und gamebreaking bugs sind)
Fazit: scheinbar scheint das eher die Minderheit zu sein die nicht zu frieden ist.
Also bin ich jetzt nicht ernst zu nehmen weil mein Spiel flüssig läuft? Ich hab keine störenden Laggs. Vielleicht mal für 1 Sekunde 1x am Tag aber mehr nicht. Jedenfalls nicht, dass es ein Problem ist.
Ich weiß nichts von Bugs und Lags ehrlich gesagt. Und ich spiele alle Klassen. Vielleicht liegt es an Deiner Internet Anbindung oder Deinem PC? Denn sonst hätten ja wir alle diese Probleme?