[Feature-Konzept] Housing

Ok, Check.
In Deinen Bemühungen uns für Housing zu begeistern kann ich Dich nur unterstützen. Auch ich halte es für ein geniales Feature. Schon meine Kids wohnen in Minecraft in Ihren Luxusvillen und züchten Ihren individuellen Bauernhof. Mich interessiert es auch, wie einer der ganz großen Marktführer des Gamingsektors dieses Feature umsetzen kann und würde. Ich denke, gerade unsere spezielle Spezies, die Roleplayer würden nackt und schreiend vor Glück auf die Straße rennen :smiley:
Es passt definitiv in diese Game.
seeya

Ein Gilden-Housing ähnlich wie in Nevewinter wäre klasse :smiley:
https://neverwinter.gamepedia.com/Stronghold

Es war nur als beispiel gedacht, aber wenn du willst ja ich finde das FF14 derzeit das bessere MMO auf dem Markt ist.

Ob ff14 das bessere Mmo ist,darüber kann man streiten.

Worüber man aber nicht streiten kann ist eben der Schwund an spieler in Retail(bzw das sinkende interesse) der ab cata begonnen und aktuell in bfa seinen Höhepunkt gefunden hat .

Und was man auch sehen kann wenn man über den tellerand von retail hinausschaut :

Sowohl classic wow wie auch ff14 besonders jetzt mit shadowbringers haben wohl aktuell mehr Anklang als Retail wow.

Und obwohl mir zig dinge einfallen die in classic und f14 nicht soo toll sind scheinen wohl beide das bessere Spielprinzip zu haben.

Einige dinge sind dort sicher besser, nicht nur dinge die auf alter oder engine zurück zu führen sind.
Ich denke eine sache die es mit Classic gemein hat ist, das es mit mehr liebe gemacht ist und weniger mit berechnung.
Auch housing ist liebe, es ist nicht Esport relevant, es wird kein worldfirst geben, so ist es für viele spieler die damals in CS falsch abgebogen sind uninterssant.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.