Moin!
Neben dem Thema, welches Pubartor hier verlinkt hat, gibt es noch einen zweiten Faden dazu:
Deswegen möchte ich hier, trotz dessen ich ebenfalls von der Sache betroffen war, gar nicht lange ausholen, sondern dich auf eines der beiden anderen Themen verweisen.
Nur soviel: Beim Gear Store steht zwar groß Blizzard dran, er wird überall bei Blizzard verlinkt und inzwischen werden gerade Sammlereditionen von Blizzard auch nur noch exklusiv über den Gear Store vertrieben - doch es steckt halt kein Blizzard drin. Für den Shop ist die Firma Legends Maingate verantwortlich und genau das ist der Knackpunkt. Das Team Blau zieht sich hier sehr bequem aus der Affäre und verweist auf genau diesen Umstand:
Der Gear Store wird von einem anderen Unternehmen betrieben, also kann man hier nichts machen. Es wurde zwar, wie in einem der beiden verlinkten Themenfäden zu finden ist, seitens Blizzard unsere Kritik weitergeleitet, doch damit war die Sache für Blizzard bereits abgehakt und erledigt. Hier bekommst du von offizieller Seite keinen weiteren Support, egal ob hier direkt im Forum oder vom Kundenservice via Ticket - es wird auf Legends verwiesen.
Das kann man nun sehen wie man will, wenn du weitere Erfahrungsberichte liest, z.B. meine eigenen, dann wirst du schnell feststellen, wie inkompetent, verpeilt und langsam der Support von Legends ist. Vermutlich wird dir kaum mehr als der Rechtsweg übrig bleiben, du wirst ja sicherlich noch sämtliche E-Mails aufgehoben haben.