Mein Englisch ist nicht das beste, ich versuch mich mal an einer groben Übersetzung für die Stufen, bitte korrigiert mich, wenn ich da etwas fehlerhaft übersetzt habe:
Vertrauenslevel 0:
Es ist nicht möglich:
- Beiträge zu melden
- mehr als 3 Themen zu eröffnen
- mehr als 10 Antworten zu schreiben
Vertrauenslevel 1
Vorraussetzungen:
- mindestens 5 verschiedene Themen besucht haben
- mindestens 30 Beiträge gelesen haben
- mindetsens 10 Minuten mit dem Lesen von Beitragen beschäftigen
Vertrauenslevel 1 ermöglicht:
- unbegrenzte Anzahl an Themen und Beiträgen verfassen können
- “Wiki”-Beiträge editieren können (dies können Spieler mit Vertraunslevel 3)
- Beiträge melden
Vertrauenslevel 2
Vorraussetzungen:
- mindestens an 15 verschiedenen Tagen das Forum besucht haben (diese müssen nicht infolge sein)
- mindestens einmal “Gefällt mir” bei einem Beitrag verteilen
- mindestens einmal “Gefällt mir” bei einem Beitrag erhalten
- mindestens in 3 verschiedenen Themen Antworten verfasst haben
- mindestens 20 verschiedene Themen besucht haben
- mindestens 100 verschiedene Beiträge gelesen haben
- mindestens 1 Stunde mit dem Lesen von Beitragen beschäftigen
Vertrauenslevel 2 ermöglicht:
- Links zu vertraunswürdigen Seiten, wie YouTube, Twitch usw. in den Beiträgen verwenden dürfen
- Einbinden von Videos in den Beitrag von vertraunswürdigen Seiten
- eine erhöhte Anzahl an “Gefällt mir”, die vergeben werden dürfen
Vertrauenslevel 3
Vorraussetzungen:
- mindestens an 50% der letzten 100 Tage das Forum besucht
- mindestens in 10 verschiedenen Themen Antworten verfassen
- mindestens 500 Themen besucht haben, die in den letzten 100 Tagen verfasst wurden
- mindestens 20.000 Beiträge gelesen haben, die in den letzten 100 Tagen verfasst wurden
- mindestens 20 “Gefällt mir” auf Beiträge erhalten
- mindestens 30 “Gefällt mir” auf Beiträge verteilen
- darf nicht mehr als 5 Meldungen im Forum erhalten haben (diese müssen auf verschiedene Beitäge, von unterschiedlichen Benutzen erhalten und von den Moderatoren bestätigt werden)
- darf bisher keine Sperre erhalten haben (weder in einem Forum, noch in einem Blizzard Spiel)
Vertrauenslevel 3 ermöglicht:
- Erstellen von “Wiki”-Beiträgen
- Animierte Gifs, Bilder, kompatible Videoeinbettung und Links zu beliebigen Seiten
Als kleine Erklärung zu Wiki-Beiträgen: Beiträge können beim Erstellen von Spielern mit Vertraunslevel 3 als Wiki makiert werden und können von allen Spielern mit Vertrauenslevel 1 und höher editiert werden. Diese sollen wohl dazu dienen, um beispielsweise Guides oder Strategien “zugänglicher” für alle zu machen.
Die Anzahl der Themen und Beiträge für Vertraunslevel 3 empfinde ich schon als recht hoch, vielleicht wird aber auch an den Zahlen etwas geändert oder es soll ein “exklusiver Kreis” von Leuten bleiben.