Fehler bei der Kriegsmeutebank

Geht nicht darum das sie eingeladen werden, sondern das deren Wort Goldstatus hat. Die testen aber nicht diese Dinge, die casuals oder twinker täglich im Spiel erleben.

Das Resultat sieht man dann am Patchday.

Ach du meinst das Resultat, welches auf den Betaserver Problemlos funktioniert hat?
Diese Fehler, die wir nun haben, sind Aufgrund des aufspielens auf die Liveserver erschienen.

Ein Rank 1, Worldfirst, oder wie du die Spieler nennen willst testen weitaus genauer als der normale Casual. Der Casual spielt vor sich hin, questet, sieht sich die Landschaft an, usw.
Der spielerisch bessere Spieler sieht sich die Mechaniken der Gegner, die Talente und deren tatsächliche Funktion an, weil der eben weiß was hier zu beachten ist.

Ich würde hier einen Spieler wie Kalamazi weitaus mehr zutrauen die Beta als Beta zu sehen als so manchen Casual.

Elune-adore
Syranah

In großen Teilen testen sie aber vor allem das, worauf sie sich konzentrieren. Die neuen Fähigkeiten ihrer Klasse, Synergien mit Talenten, ggf. sogar von anderen Klassen und Einfluss auf Talente bei Bosskämpfen. Und das ist auch normal. Dann gibts die ganzen Streamer, die bereits vorab ddie ganze Story auseinandernehmen, aber es gibt halt nur vergleichsweise wenige, die die neuen Systeme auf Herz und Nieren prüfen. Vor allem auch, weil das lästig sein kann und niemand von diesen Leuten Geld dafür bekommt, dass sie das testen. Daher testet jeder nur das, was ihn interessiert oder was wenig Aufwand ist. Wenn dann solche Systeme wie die neue Bank, deren Fehler man zusätzlich scheinbar aufm PTR teils nichtmal reproduzieren kann, da Remix fehlt, kommen, dann werden die vergleichsweise weniger getestet und das ist auch normal und verständlich. Ich hab den PTR schon immer eher als Werbung verstanden, echte Tester sind teuer und niemand von uns kriegt Geld dafür, aufm PTR irgendwas zu testen.
Daher muss gerade bei solchen Dingen vor allem das Blizzard interne Team ran.

Nur bekommt man da nie genügend Daten zusammen, kann nie jeden Aspekt testen und prüfen.
Betatests sind wertvoll und wichtig. Und die Masse an Spieler mahct es sehrwohl aus um viele Bereiche abzudecken.
Und manche Bugs erscheinen oft erst beim aufspielen auf die Liveserver, welche ja auf den Betaserver keine Probleme verursachten. Siehe aktuelle Bugs und Probleme.

Elune-adore
Syranah

Verstehe ich, aber was ich nicht verstehe ist, warum klappt es dann bei SquareEnix?

Hallo zusammen,

ist der Fehler noch aktiv oder geht es einfach bei mir noch nicht ?

Da es seit letzten Dienstag keinerlei Rückmeldung von Blizz zu dem Thema gab und es bei mir vor knapp 2 Stunden auch nicht ging, vermute ich, dass der Fehler weiterhin besteht.
Wäre er behoben, würden sie das sicherlich zumindest im US-Forum kundtun, da der Thread dort jeden Tag größer wird und mit ihm auch der Unmut.

Es gibt ein Update zu dem Thema:

Hoffen wir, dass die Fehler vollständig gefunden wurden und es nun endlich live gehen kann :slight_smile:

1 Like