Hey, hat noch jemand bei der Entnahme von Gegenständen aus der Gildenbank die Fehlermeldung „Diese Gegenstände können nicht ausgetauscht werden“ ?
Ich habe für besagte Fächer die benötigten Einstellungen/Rechte für eine Entnahme, aber es funktioniert nicht.
Die letzten Tage konnte ich mit dem gleichen Fehler nicht einmal Gegenstände einlagern - mit der gleichen Fehlermeldung. Diese ist seit heute wieder weg - es wurde an den Einstellungen/Rechten nichts geändert.
Danke für euer Feedback
1 Like
Ich habe das Problem schon wenn ich einfach nur mit rechtsklick Stacks von meinem Inv in die GBank packen will und da gibt es schon Stacks.
Was sehr nervig ist, weil ich so nicht einfach alle Mats rüberschieben kann =(
1 Like
die Gildenbank ist seit dem Patch verbugged, Blizz arbeitet daran, hat aber noch keine Lösung, leider
wir müssen uns alle gedulden, was natürlich schwer ist, da man dort ja meist gute Sachen wie Pots, Mats usw drin hat
1 Like
Im Moment ist es sowieso ein Risiko die Gildenbank zu benutzen, die ist ziemlich verbuggt. Auf gar keinen Fall irgendwas einlagern, bevor die Fehler nicht behoben sind. In manchen Gildenbanken sind viele Items verschwunden/unsichtbar geworden.
1 Like
Hier gehts lang: Gildenbank leer
Das hilft zwar auch nicht, aber es mehr Betroffenene …
Einlagern zur Zeit nur auf eigene Gefahr etwas vorhandenes aber nicht abgezeigtes zu überschreiben.
1 Like