Gildenbank leer

Hallo auch!

Heute nach dem Server-Neustart wollte ich etwas aus meiner Gildenbank nehmen und musste feststellen, das diese nun komplett leer ist, abgesehen von einem kleinen Goldbetrag (Umgekehrt wäre mir lieber gewesen).

Gibt es da noch Andere hier mit diesem Problem? Alle Mats / Rezepte, alles weg. Seltsam ist, das bei einer anderen Gilden alles noch drin ist, nur bei zuvor erwähnten eben nicht :frowning:

Hab bereits mal´ne Bugmeldung rausgehauen, hab bissl Sorge das mein Zeug da jetzt wirklich alles einfach „gelöscht“ wurde.

5 Likes

Jup Dito…nix zu sehen aber laut Log nix entnommen

3 Likes

Schonmal ein wenig beruhigend das ich nicht alleine damit bin :smiley:

Und ja, so ist es bei mir auch mit dem Log, hab extra nachgeschaut.

2 Likes

Hi, gerade festgestellt, dass einige Gildenbanken leer sind, andere nicht. Hab mich sofort bei den Mitspielern anderer Gilden umgehört. Gold ist immer da, aber alle Fächer sind leer.

1 Like

Ich frage mich wieso das auf einige beschränkt ist grübel

meine ist auch komplett leer >.<

1 Like

Ich bin in zwei Gilden, darunter einer eigenen, in der Charaktere serverübergreifend sind. Seit heute Abend wird diese Gilde für mich jedoch als leer angezeigt. Heute Morgen konnte ich noch die Gegenstände darin sehen und sogar serverübergreifend entnehmen, was vorher nicht möglich war. Ich vermute, dass es derzeit technische Probleme gibt, weil heute wieder etwas daran geändert wurde. Die Andere Gilde ist nur mit Charakteren von meinem server gefüllt und dort sind auch noch alle items sichtbar.

bei mind. 1 meiner Bankgilden auch: 1 Fach komplett leer, andere teilw. da waren keine Lücken, weil gerade erst in den letzten Tagen erstmal zugemüllt

Bei mir das Selbe Problem. Alle Fächer leer, kein Gold mehr da und laut den Logs ist nichts entnommen worden

Bei meiner Hauptgilden sind auch alle Fächer leer :frowning:
Bei den anderen (Horde und Allianz) fehlen Gegenstände.
Auch im Log nichts zu sehen und ebenfalls keine ungewöhnlichen Einlogzeiten der Charaktere.

Habe mal als versuch etwas eingelagert und ich konnte es auch an jeden X-Beliebigen Platz legen, also alles weg.
Habe auch alle Addons deaktiviert und dennoch leider leer.

Hoffe das es echt nur ein Technisches Problem ist und kein Hack (trotz Authentifizierer )

1 Like

Japp ich kann auch Sachen einlagern an Plätzen die eigentlich belegt sind. Von einem Hack gehe ich aber nicht aus, das log der Bank ist nicht auffällig und es wäre ja sehr seltsam wenn´s hier dann auch einige gleichzeitig betrifft.

Mal abwarten was daraus wird.

im englischen Forum wurde es schon weitergeleitet, mal schaun wie lange es dauert

3 Likes

derzeit kann man selbst als Gildenmeister nix aus Fächer 2- 8 entnehmen . Mann kann auch nicht in Fach 1 verschieben und dort entnehmen. Sachen die in 1 drin waren können entnommen werden.

1 Like

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Gildenbank nach dem Server-Neustart komplett leer ist, weder Items noch Gold sind vorhanden. Ich hoffe, man wird für das Problem eine Lösung finden.

Bei mir auch! Gildenbank alle Fächer sind leer!

Kleiner Goldbetrag ist noch vorhanden

Jup selbes hier… also bei einer von 2 Gilden.
Auch schon das übliche Cache/WTF/Interfaces löschen durch, auch nen cvars_default
neues einlagern geht, auch wieder 'raus… Counter funktionieren da auch… aber sonst… emptyness in harmonie :slight_smile:

bei mir ist es aber Fach1 welches komplett leer ist (war wie die anderen voll) und die anderen sehen aus wie Schweizer Käse

brauchst ja nicht, wenn im englischen Forum doch schon drauf hingewiesen wird, daß die zuständigen Abteilungen informiert wurden → die werden dann nen Fix für uns haben

Auch bei uns ist die Gildenbank komplett leer. Im Log ist auch nichts nachvollziehbar! Gold ist glücklicherweise noch da :slight_smile: Auch das Einlagern an Stellen, die eigentlich besetzt sein sollten, funktoniert. Hoffen, dass wir Alles wieder bekommen!

Ich hab leider auf keine meiner Gildenbanken mehr was in den Fächern bzw wird mir nichts mehr angezeigt. Was sehr ärgerlich ist. Ich hab über die Jahre auf einigen Servern so einige Chars gesammelt und auch dementsprechend Gildenbanken. Ich hab Addons deaktiviert, den komischen Ordner gelöscht den man immer löschen soll wenn Probleme da sind, hab wow gescannt und repariert und nix hat sich geändert. Mit dem Patch vom 15.08.24 haben sie einfach die Gildenbank kaputt gemacht. Könntet ihr das bitte reparieren. Ich brauch meine Mats die darauf sind. Ich kann nämlich gerade nicht meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen farmen, kaufen und verkaufen…

ok, aber ist ja nicht nur bei dir so und wie schon erwähnt, wurde es off. weitergeleitet
da aber momentan so einiges Probleme macht, werden sie es wohl erst nach und nach alles fixen (hope so) und wir alle ein klein wenig Verlust haben
aber hey, endgültig gelöscht wird´s hoffentlich nicht sein, DAS wäre dann wirklich ärgerlich

1 Like