Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Char erstellt und als Startgebiet Insel des Verbannten ausgewählt.
Allerdings bricht jedes mal die Verbindung ab mit der im Betreff genannten Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Bei allen anderen Chars habe ich keine Probleme. Auch neue verbündte Völker Chars sind kein Problem. Ich denke es muss also an der Insel des Verbannten liegen.
Ich habe auch bereits einmal alle addons ausgeschaltet und es dann probiert - leider auch ohne Erfolg.
Schon einmal vielen Dank für eine Rückmeldung 
WOW51900319 ist ein sehr pauschaler Fehler, der kann zig Gründe und Ursachen haben. Der Fehler sagt im Grunde nur aus, dass etwas deine Verbindung stört.
Dinge die du testen kannst:
- Netzwerkoptimierung abschalten im Spiel:
ESC > System > Network > Tick the checkbox > Apply
- IPv6
ESC > System > Network > Tick the checkbox > Apply
Ist IPv6 schon an mal umgekehrt und es testweise abschalten.
-
https://eu.battle.net/support/de/article/112213 kannst du mal Schritte für Schritte alle testen, auch die Erweiterten bitte!
-
Falls du eine Netzwerkkarte und Software von Killer Network auf dem PC laufen hast mal gucken ob es neue Treiber/eine neue Softwareversion davon gibt oder mal vollständig deinstallieren (lad dir aber vorher die neusten Treiber für deine Netzwerkkarte runter, am besten die Treiberversion die OHNE Killer Network Software kommt).
-
Mal testweise Virenscanner, Firewall, VPN, Teamviewer deinstallieren, falls vorhanden und den PC neustarten und es erneut testen.
Hallo Bokumakaru,
leider hat das auch nicht geholfen. Ich habe allerdings einen anderen Forenbeitrag gefunden der exakt mein Problem beschreibt. Es betrifft anscheinend mehrere Leute.
Das Problem ist wohl bekannt und man arbeitet daran…
Ich habe jetzt selbst ein bisschen ausgetestet und rumprobiert. Finally klappt es jetzt. Was ich gemacht habe ist folgendes: Charakter gelöscht und komplett neu erstellt. Dann alle addons ausgeschaltet (VOR dem ersten login) und dann gings.
Über das Forum funktioniert das so nicht. Da musst du schon ein Ticket im Spiel schreiben.
Diesen Fehlercode 51900319, habe ich schon seit mehreren Monaten immer wieder mal.
Heute schon wieder 
Er tritt auf, wenn ich von Oribos nach Hain des Wächters Fliege. Es passiert beim Landen. Zack und ausgeloggt 
Wann wird das endlich mal Repariert???
Hi,
Du hast den Bluepost nicht gelesen und versucht ihn zu verstehen, weil …?
Da es kein das gibt und die Gründe für einen DC oft beim Spieler liegen, wird es keinen Fix geben.
trollische Grüße,
Cerka

1 Like