Feral Ist Falsch! Blizz ist verwirrt!

Ich muss einfach sagen, es stört mich sehr dass der feral in so einer eigenartigen lage steckt, der Aoe ist absolut unsinn. Die fähigkeit ‚‚Thrash‘‘ macht 0 damage, ich weiß nicht wieso das nicht gebufft wird. Ich verstehe nicht, wieso Feral seinen Aoe als talent auswählen muss ‚‚Primal Wrath‘‘ muss balselined werden, also das sollte kein Talent sein, denn in PvE gibt es keine alternative. Ich denke einfach blizz ist verwirrt was den Feral angeht, vorallem was sein Aoe angeht.

1 Like

Hast du schon erwähnt, dass Schami auch falsch ist, weil Heilender Regen?

4 Likes

Richtig heilender regen ist eines der schlechtesten fähigkeiten überhaupt, klar im raid ist es sehr stark, aber sonst in irgendeinem anderen kontext? nutzlos und wird nie benutzt, ich denke heilender regen MUSS einfach komplett überarbeitet oder entfernt werden und ein anständiger spell rein.

1 Like

Und ich denke, du solltest erstmal dieses Spiel und seine Klassen richtig verstehen, bevor du solche Forderungen stellst. Du siehst, wir bekommen beide leider nicht, was wir gern hätten.

2 Likes

Ich bin ein erfahrener Resto schamane, ich verstehe die klasse schon.

1 Like

Keinen Raid auf NHC oder HC clear: Check.
Keine M+ Erfahrung: Check.

Warum urteilst du über Content, in dem du eben nichtmal spielst? :thinking:

Ich habe pvp gespielt, raids sind mir zu langweilig und wie gesagt, ich habe nie bestritten dass die fähigkeit gut im raid ist.

2 Likes

Du hast einmal im PVP was gerissen, und da bist du von null auf Gladi in wenigen Tagen…Zufall? Wer weiß. Aber selbst wenn das stimmt, hast du keinen Dunst von PvE Content, urteilst aber über diesen.

Wurde dir ja auch in deinen anderen Threads oft genug gesagt, dass das Blödsinn ist, was du schreibst.

2 Likes

Was für ein ‚‚Zufall?‘‘ und du verhälst dich als wäre ich auf einer anklageBank

Du sagst mir grade, dass die fähigkeit heilender regen, außer im raid sehr nützlich ist und oft benutzt wird? Nicht dass ich wüsste.

1 Like

Er ist definitiv nicht überall außerhalb von M+ nutzlos. Aber das hast du im Schamanenthread schon nicht verstanden.
Genauso wie dein letzter Thread zum Feral, der nichtmal 3 Wochen alt ist (hallo Forenrichtlinien) und dein Thread zur Eule und und und…

Poste mal Logs von deinen Runs, dann können wir dir auch weiterhelfen bei deiner Spielweise.

Ansonsten ließt man hier nur Mimimi von dir, was leider keinem irgendwie weiterhilft.

Warum mockierst du dich hier über Content bzw. Fähigkeiten oder deren Nutzung, die du offensichtlich überhaupt nicht spielst?

Zumindest wüsste ich nicht, dass im PVP AE irgendwie relvant wäre. Und dafür gibts eine klare Option bei der Katze.

Das mag zwar kein gutes Klassendesign sein, aber tut der Spielweise jetzt keinen Abbruch.

5 Likes

Es ist nichts komplitziertes, man kann da nicht viel falsch machen, es fehlt einfach nur der damage und beim spielen merkt man sehr schnell dass blizz nicht wirklich wusste was mit dem feral machen sollen.

Spiel mal feral ohne primal wrath im pve, dein damage wird tanken aber ganz schnell, die fähigkeit brutaler slash ist auch eine sehr eigenartige fähigkeit, nutzt man eher für single target fights, obwohl es ein aoe spell ist, es ist höchst eigenartig und macht keinen sinn, thrash ist sowieso nutzlos, also es müssen veränderungen im Aoe baum gemacht werden, ich glaube nicht dass es diskutabel ist, das ist jedem spieler klar der 3 minuten sich mit der klasse anständig auseinander setzt, was diskutabel wäre ist was man verändert.

Meine lösung ist denke die einfachste, Primal wrath baseline machen.

Okay. Also ein Spieler, der keinen serious PvE Content macht, möchte das besser wissen als jahrelange Profis in dem Gebiet?
Bitte…ich brauch den Stoff auch

1 Like

Du denkst pve spieler sind besser als pvp spieler im pve? Ich glaube du hast nicht verstanden, dass im durchschnitt pvp spieler bei weitem besser sind als pve spieler und das einzige was die unterscheidet ist das gear. Ich glaube nicht dass du mit dem finger auf leute zeigen solltest, wenn sie konstruktive kritik am spieldesign haben und sagst das wäre ‚‚pve‘‘ ich rede hier vom spieldesign im allgemeinen.

1 Like

Nö. Mach ich nicht. PW ist bei mir die Standardwahl.

Schön, dass du den Katzen einen ganzen AE-Baum zugestehst :wink:
Es würde ja schon reichen, wie du durchaus richtig geschrieben hast, wenn unsere „AE-Talentreihe“ diesen Namen auch verdienen würde. Effektiv haben wir eine totes, ein ST- und ein AE-Talent in der Reihe.

Da muss ich tatsächlich wiederprechen. Es dient ja nicht primär dazu Schaden zu machen sondern um die Gegner mit Debuffs (Blutend für Prankenhieb und/oder Raubtier sowie für WFR oder in SL das Legi für mehr Bissdmg) zu versehen.
Wenn Hauen mehr Schaden machen würde führt das wiederum zu einer Spielweise wie zu Ende Legion, wo wir dank dem Waffentalent den Großteils unseres AE-Schadens mit Hauen gemacht haben was wiederum zu einer Redundanz mit bzw Überlüssigwerden von Prankenhieb führt.
Also deine Kritik am AE ist prinzipiell berechtigt, aber auch nicht neu, sondern seit ca Ende Legion/Beginn BFA „aktuell“. Das rechtfertigt leider auch keine reißerischen Überschriften auch wenn Blizzard das Thema scheinbar nicht all zu ernst einstuft. Diese Untätigkeit wäre vlt wert als reißerische Überschrift genutzt zu werden, aber auch nur im US-Forum :wink:

Allerdings weiß man ja idr. welchen Content bzw. welche Menge Gegner einen erwartet und kann daher entsprechend skillen. (Daher auch meine Standardwahl;)

3 Likes

Ja okay dann findest du es toll wie feral funktioniert und ich glaube du hast den kern meiner kritik am spieldesign nicht verstanden, aber gut okay jeder hat seine meinung.

xDDD genau. Deswegen losen die PvP Mains in den Keys meist auch so ab.
Uff…dass PvP Möchtegerns immer ein dermaßen überdimensionales Ego haben müssen.
Nein, der PVP Spieler ist mitnichten im durchschnitt bei weitem besser.
Ausrr hat das mal ganz nice als Beispiel gebracht, er macht nur PvE und ist mal eben weil er was für PvE haben wollte auf 2,2k+ Rating.

Hast du nicht. Du machst Beiträge auf wie „Resto ist Schrott“ oder „Blizz ist verwirrt“…das hat mit konstruktiver Kritik so viel zu tun wie Schalke 04 mit der deutschen Meisterschaft.

Ja und auch da sind deine Aussagen dauernd faktisch falsch.

1 Like

Als holypriest Spam ich im 2er immer poh!!!

1 Like

ich antworte dir ungerne und lese kaum noch was du sagst, da ich denke dass du trollst und dafür habe ich keine zeit sorry, ich bin hier um eine ehrliche und anständige diskussion über das spieldesign des ferals zu führen und nicht deine langeweile zu stillen.

Ich trolle? Und du?

Aber mein Favorite bleibt:

6 Likes