Feral Ist Falsch! Blizz ist verwirrt!

Wir reden von der resto-schamanen fähigkeit (heilender regen) nicht vom holy priest.

Mitnichten. bzw NEIN!

Um es klar zu benenne: Wie es im englisch-sprachigen Druidendiscord einer so schön ausgedrückt hat: „Bei anderen Klassen hast du die Wahl WIE du AE-Schaden machen willst. Beim Druiden OB du AE-Schaden machen willst.“

Ich finde das Desigen bzw. die Auswahl weder gelungen noch interessant.

Das ändert aber auch nichts an der richtigen Feststellung von Kerrin:

Konstruktive Kritik wäre eine fundiert belegte (zb. mit Erfahrungen im hochstufigen und somit relevanten Content, wo man die entsprechenden Mechaniken auch ausnutzen muss um effektiv zu sein.) Feststellung wie der Status-Quo ist und was eine Möglichkeit zur Verbesserung wäre. Damit ließe sich immerhin arbeiten.

Was du aber lieferst ist erstmal eine nichtsagende Überschrift und jede Menge MIMIMIMI aus deiner subjektiven Wahrnehmung. Und dann nichts.

Dazu passt auch, dass du den heilenden Regen bzw generell die stationären Flächenheilzauber diverser Klassen nicht verstanden hast. Diese sind nämlich, richtig genutzt, die manaeffizientesten Heilzauber im Spiel!

4 Likes

schaumal, ich bin hier nicht um irgendein ego zu pushen, es sind einfach fakten dass pvp spieler im durchschnitt weit besser sind als pve spieler, ich glaube das würde keiner bestreiten außer leute die wirklich wenig ahnung haben.

Natürlich würde jemand der pvp spielt mit dem falschen gear und nicht weiß wie die bosse funktionieren nicht sehr erfolgreich sein, aber den meisten bosse kann auch ein Bot erfolgreich sein, weil er lediglich dem timer nach alle fähigkeiten zu seiner richtigen zeit ausweicht. Mit anderen worten könntest du einen Bot gut fürs pve spielen programmieren, das hat wenig mit ‚‚skill‘‘ und ‚‚können‘‘ zutun.

Und ja ich glaube dass du ein troll bist, weil du hier nichts anderes machst als dich sehr eigenartig benehmen, aber was solls…

1 Like

Nö sind es nicht. Hast du Beweise?

Ich habe dir das Beispiel Ausrr genannt. Und der ist alles, aber sicher nicht ahnungslos.

Aaaaah deswegen haben Limit und Method NZoth nicht first try gelegt, verstehe…dabei kann das doch ein Bot spielen…Mensch…

Du meinst wie jemand wie du, der den gleichen Thread xmal aufmacht, nur rumranted, kein Wissen hat und mit alternativen Fakten wie Trump in besten Zeiten um sich wirft?
Ich kanns nicht oft genug sagen aber:

xD

3 Likes

Du nutzt method und Limit oder was für gilden auch immer als beispiel, weil sie es nicht geschafft haben ist es unfassbar schwer? Okay ganz einfach denk mal drüber nach, nehmen wir die top 1% pveler und vergleichen wir diese mit den top 1% der pvpler, einfach spieltechnisch, wenn du glaubst dass die pveler auch nur annähernd auf dem niveau spielen wie die pvpler, dann hast du meiner meinung nach einfach den verstand verloren oder du willst nur reizen, was du nicht schaffst ich finde es nur leicht peinlich.

Zum feral hast du auch nichts gesagt, stattdessen machst du nur troll comments, was solls mach wie du magst, ich will nicht mehr deine langeweile stillen.

Wie gesagt, der feral braucht primal wrath als baseline ich sehe keine andere lösung die so einfach zu verändern wäre.

Aso ich hab mich schon gewundert warum bei meinem holypriest der heilende Regen nicht so schön ist wie bei meinem shamy. Mein fail ich habe ein Makro mit dem heilenden Regen Button versehen

Als erfahrener Spieler sollte dir aufgefallen sein dass nicht jeder spell überall Sinn macht

3 Likes

Danke für die Beleidigung. :slight_smile: Ich warte immer noch auf deine Beweise? Oder warum spielen mehr als genug der Top PvE Gilden NEBENHER auf Gladi-Ranking? Komisch oder? Komm mit Beweisen, solange bleibst du ein schlechter Troll.

Nun. Du machst innerhalb von nichtmal 20 Tagen zweimal den gleichen Trollpost zum Feral auf, blamest Blizz schon im Titel und hast nix konstruktives vorzuweisen außer „macht PW baseline“, was KEIN Problem des Feral löst, zumindest kein relevantes.
Und dann tönst du hier von Spieldesign…

5 Likes

Wer kennt sie nicht, die World first Bots :rofl:

7 Likes

Wenn einer trollt, dann bist das leider du. Und sogar ohne deine kruden Thesen versteift du dich in sinnlosen Verteidigungen anstatt auch nur einmal auf die inhaltlich sehr guten Beiträge von Marika zu antworten.
Das ist trolling. Aber passt zum restlichen Bild deiner Texte.

5 Likes

Nimm das Blizz aus dem Titel. Sonst wird der Fred schon bald gesperrt sein.

Oh … wirklich? Ich dachte, wir reden vom falschen Feral designt vom verwirrten Blizz.
Welch verwirrender Thread.

6 Likes

@Nohate ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber bitte nimm weniger davon.

5 Likes

Vlt ist er/sie auch einfach sehr einsam auf Grund vom Lockdown und braucht endlich mal einen Gesprächsgegenüber :wink:

1 Like

BS mit langem CD (ca 20+ Sek pro Ladung) und ca 3-5 fachem Schaden würde aus BS einen für Burst funktionierende AE-Fähigkeit machen. Dann hätte wir die Auswahl mit Urzorn (PW) für konstanten AE-dmg und für Burst-AE BS.

Problem solved. Zumindest für die 2 Fähigkeiten bzw diese Talentreihe.

Wer sagt irgendwas sei alternativlos hat einfach nur nicht genug Phantasie.

Diese Idee ist im übrigen nicht von mir sondern aus dem US-Forum bzw Discord.
Es gibt also schon diverse funktionsfähige Ideen, wie dir als erfahrener Spieler natürlich bestimmt schon klar war :wink:

Anscheinend nicht

1 Like

Du musst hier bei einigen Leuten sehr aufpassen.
Ihre Methode ist stetig dieselbe. Den Spieler diskreditieren, um so seine Aussagen abzuwerten und ihre zu stärken.

Die beste Methode ist es, sich nicht auf diese Art und Weise der Manipulation einzulassen.
Noch besser wäre es, wenn man natürlich komplett anonym wäre und eben nicht auspioniert werden könnte, nur um die Lücke in der Defensive zu suchen, um dann zuzuschlagen.

Ich finde auch das die Fähigkeit Heilender Regen beim Schami etwas unpraktisch ist und die Dauer einfach zu kurz.
Kettenheilung könnte z.B. die Dauer stark heraufsetzen, was aber bei viel Bewegung im Kampf und Verlassen des Bereichs auch nur Stückweit helfen würde.
Oftmals laufen die Leute eben dort heraus. In Raids ist das noch nicht so extrem, jedoch in 5er Content wesentlich spürbarer.

Der Feral Druide ist irgendwie eine kleine Baustelle. Seitdem man ihn auf die ganze Dotmechanik gesetzt hat, Wildes Brüllen kam und die Mechaniken so kompliziert wurden, hat die Katze stark an Spielspaß und Spielqualität eingebüßt.
Ich hatte schon ein paar Mal den vorschlag gebracht, die Dots in die direkten Attacken einzubinden, um die Katze eine bestimmte Richtung vorzugeben und sie etwas aggressiver damit wirken zu lassen und hinten dran den Feind automatisch sozusagen noch etwas ausbluten zu lassen.
Das würde die ganzen Finisher die Blutungsschaden machen frei setzen, um dort andere spaßigere Skills zu platzieren und die Mechanik mit den Dots in andere direktere Mechaniken umzuwandeln.
Es wäre so auch einfach logischer, als das die Katze eher wie eine Schlange ist, die kurz zubeißt und ihr Opfer dann mit einem Zeitabstand am Gift verstirbt.
DIe Katze verliert leider so etwas an der Wildheit, die sie aber deutlich hervorbringen sollte.

Naja… ich kann deinen Frust schon verstehen. Die Talentwahl bei der Katze ist auch so ein wenig nicht gelungen. Ist aber schon eine ganze Weile so.

2 Likes

Stimmt, du machst immer das gleiche. Den Aluhut aufsetzen und fröhlich mit dem Verschwörungs-Train durchs Forum scheppern.

Du meinst, damit man jedem glauben muss, obwohl er wie Nohate überhaupt keinen relevanten Content spielt, über diesen aber urteilen will?
Ich hab keine Ahnung von Raketenwissenschaften, soll ich trotzdem mal Elon Musk anrufen und sagen, dass SpaceX verwirrt ist und ich alles besser weiß, alles Fakten?

6 Likes

Wie man sieht bellen die getroffene Hunde gleich wieder laut auf hihi…

Es wird wieder Zeit dich auf meine Forum-Ignore zu setzen.
Ehrlich, mich interessieren deine Ansichten nicht mehr. Vielleicht in ein paar Jahren mit mehr persönlicher Reife gebe ich dir wieder eine Chance.

PS.
oh wie ich sehe hat Blizz die Dauer auf bis zu einem Jahr heraufgesetzt für das Ignorieren… Herzlichen Glückwunsch Kerrin, du bist der erste der dieses Privileg genießen darf.

3 Likes

Yeay, Trump hat mich auf igno gesetzt!

4 Likes

Warum hast du dein Profil so eingestellt dass man dich nicht ignorieren kann?