Feral Ist Falsch! Blizz ist verwirrt!

Du kannst die Leute auch über deine Einstellungen auf die Ignoreliste setzen.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benutzer

2 Likes

Ah ok thx gar nicht gewusst ich hab mir gedacht das geht nur über das profil

1 Like

Du hast Brutales Schlitzen, welches du für kurze AoE Burstphasen nehmen kannst oder zu, ST.
Trash macht wirklich kaum Schaden und ist nur sinnvoll im Zusammenspiel eines Azerite Traits. Ich nutze es zum taggen von Gegnern.

Kein Thema. Vor ein paar Monaten darüber gestolpert.
Dann natürlich versucht es mir zu merken. So für den Fall der Fälle.

Hey Trump wie gehts? :slight_smile: Was macht der Aluhut-Laden?
Warte immer noch auf ne reife Reaktion von dir. Aber außer geblubbel über esports und böse Verschwörungen kommt da nix. Stattdessen packst meinen Monk auf Igno, weil du keine Argumente hast xD
Mit bellenden Hunden hat das so viel zu tun, wie du mit Spielverständnis und Selbsteinschätzung.

1 Like

Dafür, dass du hier eine Diskussion über den Feral führen willst finde ich es sehr unhöflich von dir, dass du mich, der dir hier immerhin relevante Antworten zum Thema liefert einfach ignorierst.

Jeder hier im Forum bzw ingame muss sich halt an dem messen lassen, was er/sie tut, nicht tut oder nachweisbar (zb. Logs, Erfolge, Armory/Raider.io/WoWprogress-Profil, Videos) erreicht hat oder auch nicht.
Daher kann man leider nur deine Aktionen bzw. Aussagen hier im Forum berücksichtigen. Was ich davon halte sollte durch meine Beiträge weiter oben bzw an anderer Stelle ja schon durchgekommen sein.

Wenn du zum Thema Feral Beiträge verfasst, wäre es halt schön, wenn du zb. auch mal mit deiner Katze bzw deinem Druiden posten würdest.
Ansonsten müssen wir halt davon ausgehen, dass du als PVP-Schami, der im schlimmsten Fall Katze nicht mal gespielt hat dich hier im Forum über einen Specc/Talente auslässt, die du nie selbst genutzt hast.

Kerrin mag zwar nicht unbedingt den besten Ton treffen hat aber in seinen Aussagen leider meistens recht.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehen, dass du mit deiner Katze ähnlich wie mit deinem Schami M+ gemacht hat, bist du im Zweifelsfall nie in den Genuss von Mobs gekommen, die auch lang genug, d.h. länger als der Burst vom DH/Warri o.ä., leben, dass Urzorn zum Tragen kommt.
Sowas verzerrt dann nämlich die Wahrnehmung und vermittelt den Eindruck, dass Katzen keinen AE-Schaden machen können. Dabei ist die „wahre“ Schwäche einfach, dass sie keinen Front-Burst-AE haben sondern langfristigen AE.

Wie man dem Abhilfe schaffen könnte, darüber können wir uns natürlich gerne unterhalten.

6 Likes

Er ist gegen den heilenden regen beim shamy der useless ist und am besten rausgepatch gehört aber als feral braucht man urzorn baseline

Ehrfahrener restoshamy… Klar wegen dem glad? Man kann sich ja ruhig den erfolg kaufen aber dann sollte man nicht behaupten dass der durchschnitts pveler schlechter als der durchschnitts pvpler wäre
Die siegesserie schafft man erst 2 tage nachdem man die 2400 in 3er geschafft hat… klar

1 Like

Du hast halt die „falschen“ Antworten. Er hätte gerne alternative Antworten die mehr in sein Weltbild passen.

3 Likes

Mich würde mal interessieren ob sein Feral Lvl 50 ist oder ob er bei erreichen von PW(lvl45) den Post gemacht :smiley:

1 Like

Ich bin auch pvp spieler
Aber mit pve spielern brauch man nicht zu diskutieren glaub mir das
meistens fühlen die sich immer angegriffen
Hatte schon einige Diskussionen hinter mir

Wie gesagt lass dich erst gar nicht auf Diskussionen ein

Man fragt manchmal etwas hier und bekommt sehr oft dumme Antworten nur weil man etwas nicht weiß wo andere sich denken die frage ist dumm

Viele Menschen haben einfach keinen Respekt von ihrem gegenüber
Egal ob jemand dumm ist oder schlau ist aber man sollte beide mit Respekt behandeln und gleichwertig

1 Like

Funny ist ja das er selber von PvE anfängt, dann über zu PvP wechselt, dann alle PvE Spieler welche ihm helfen wollen beleidigt und dann kommst du Nase und erzählst irgendwas was von Respekt und angegriffen fühlen.

Real Satire?

5 Likes

Von Respekt reden, aber im zweiten Satz alle pveler in eine Schublade stecken, Nice! :smiley:

les dir doch erstmal den Post komplett durch. Irgend ne sch**** behaupten und dann davon ausgehen alle anderen haben unrecht ist auch kein Respekt. Er trollt, er muss trollen, sonst würde es mir echt leid tun.

Er hat letztens behauptet Feral wäre ja so sche***. Als er am lvln war… Und anstatt einfach was anderes zu spielen macht er hier so nen dummen Post.

1 Like

Nein einfach nein… Und wenn ja möchte ich gerne deine Fakten sehn…

Beim Leveln ist Feral aber im Moment auch echt nicht clever designt. Ist zum Glück bei den meisten anderen Klassen auch nicht anders, was natürlich dadurch nicht schöner wird;)

Ich level grade meinen Alli-Twink Maruka-Guldan (auch Katze natürlich;)
AE bekommste wie so ziemlich alles andere, was Spaß/Dmg o.ä. macht erst sehr spät. Und Berserker ist, wenn du es auf Level 34 bekommst, ziemlich nutzlos.
Bis 45 ist AE tatsächlich Krallenhieb verteilen.

Könnte evtl. daran liegen, dass viele der PVE-Spieler nur PVE spielen. Und dort funktioniert die Katze halt soweit gut.

Edit: Auch die Skallierung bzw Effekte von diversen Fähigkeiten unterscheiden sich doch sehr stark abhängig davon ob diese im PvE oder PvP benutzt werden.

Für PVP fände ich weitere Erfahrungsberichte auch von erfahrenen Katzen immer gut, da mir selbst in dem Bereich das Interesse und somit die Erfahrung fehlt.

Kann es sein, das die Katze mit FF mitlerweile ziemlich gut ist einzelne Ziele fix zu zerlegen? Hatte gestern mal in Drustvar ein paar einzelen Allis recht fix zerlegen können. Da weiß ich aber nicht wie representativ das ist.

1 Like

„Philosophiert“ Ihr hier immernoch?

Das ist bei anderen Klassen momentan nicht anders, gefühlt ist der Schaden der Spells und der eigene bzw. gegnerische HP-Balken sehr nah aneinander gerückt. Wenn du möchtest kannst z.Z. die Leute im Stunlock killen, da die meisten noch kein trinket haben um das zu Kontern. Aber ich gebe dir Recht FF ist schon recht gut, Problem sind nur die 45sek CD und ähm Eisblock oder ähnliche Fähigkeiten :slight_smile:

Katze ist sehr gut in PvP derzeit. Geht gut ab. Wird in den Tierlisten derzeit auch ganz gut bewertet für PvP. Ich seh unser „Problem“ eher in PvE.

Die DMG Meter in PvE ST find ich derzeit einfach nur nicht gut für uns. 44% des DMG von Bite ist halt zu viel finde ich … Dots um 20% Buffen und Bite dann um 15% nerfen oder am liebsten so lassen ^^ aber das wäre dann zu strong :D.

Da sich vermutlich nach der obigen Konversation fast alle möglichen Gesprächteilnehmer auf /igno haben glaub ich nicht mehr wirklich dran, dass sich hier noch eine Diskussion entfalten wird.

Wir beißen ja im Moment nur so viel weil es, dank Addonende und zu viel Sekundärstats zu viele CP gibt. Das wird sich mit Beginn von SL und dem Verlust der Ausrüstung bzw. Sekundärwerte ganz fix legen^^

Aber, ja. Eine Hinwendung zu stärkeren Dots fände ich auch besser.

Wobei die Katze in SL gegen Kyrianer mit dem Antidebuff-Pot echt nen harten Konter hat. (ok…zum Glück mit 5 Minuten CD…Aber bei dem Gedanken an Kyrianer-Palas weiß ich schon warum ich kein PvP mache…oder nicht oft;)

Ich habe von SL gesprochen da schaut das so aus.