Feral Ist Falsch! Blizz ist verwirrt!

Naja. Ich meinte eher, dass über einen kurzen Zeitraum die 5 CP abgebaut werden, die dann pro CP einen starken aber kurzen Dot hinterlassen. Also quasi einen umgekehrten FF, was CP und Energie angeht;)
Zerfetzen wäre als dann quasi unser normaler, starke ST- Finisher und Wilder Biss dann unser Execute (ggf. mit CD, je nachdem wie stark der dann wäre oder komplett raus;)

Also wie gesagt, ich denke das größte problem liegt einfach im Aoe gameplay, es ist auch nicht nur beim feral so, mehrere klassen haben ein Aoe problem, hier rede ich nicht nur vom schaden, alleine schon die spielart von so einigen klassen im Aoe ist schäbig.

Das AoE Gameplay vom Feral ist mittlerweile für Doofe.
Seit Ende Legion ist das so simpel das man fast nichts mehr falsch machen kann.
Einziges Problem ist das wir besser performen wenn das Zeug länger steht.

1 Like

Ja leider ist Aoe generell ziemlich schlecht designed, es ist bei den meisten klassen einfach 1-2 tastengespamme, ohne wirkliche mechanik dahinter oder noobfilter

@Kerrin wie immer ganz schön arrogant und besserwisserisch. Hast Du keine anderen Hobbys ?
Nohate hat recht, wenn er meint als sitze er auf einer Anklagebank, wenn man die Posts so ließt. Aber Du bist kein Richter und nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen hier.

Okay :slight_smile:
Getroffene Hunde bellen.

Aber nohate hat sich doch gezielt auf diesen Platz gesetzt und macht das jeden Tag aus neue. Wer sich ins Rampenlicht drängt, darf sich dann nicht beschweren wenn es hell ist.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.