Fest der Kulturen - vom 04. bis 06. Juni in Ratschet

Wie gesagt. Hier will keiner Beteiligung an dem FailRP haben.

Würde die Orga erlauben das die Horde auf des Fest entsprechen „reagieren“ darf bin ich bereit ein paar Soldaten aufzutreiben.

Ich find sicher den ein oder anderen.

Eine gewisse Hordenpräsenz wäre sogar bislang gegeben gewesen. Mit Lufthoheit. :wink: Ich überlegte, darüber zu vermitteln, vielleicht noch mehr Truppen zuzulassen, damit in dem Punkt hordische Interessen gewahrt werden könnten. Die Hitze raus aus dieser Front.

1 Like

Ich rede von Hordlern.

Goblin verkaufen ihre Mutter für Profit.

Nicht diese.

Lüge! Üble Nachrede! Moment…wie viel Zahlst du?

1 Like

Das behaupten sie alle.

Diesen hübsch glänzenden Stein.

1 Like

Verkauft! Ha! Da musst du schon früher Aufstehen Ezma! verschwindet mit einem hübsch glänzenden Stein aus dem Thread

steht immer noch da, mit ihren Säbeln Zeter und Mordio, an denen Nachtelfendruiden-, Worgenschützen- und Zwergenköchenblut aus fast allen Groß-Plots der letzten drei Jahre klebt. :slightly_smiling_face:

tätschelt den grünen Winzling Naw, es hat Zahnstocher.

Nein im ernst. Ich habe gestern mal meine Wohnung gemessen… meine Wohnung hat eine Deckenhöhe von 2,53m. Trolle werden 2,30m-2,60m. (( Zandalari 2,90m. ))

Wenn ich mich dann erinnere wie groß Goblins werden frage ich mich immer wie viele von denen ausversehen zertrampelt wurden.

Kniesehnen liegen „uns“.

Aber back-to-topic, ich sehe Chancen.

Ich bin skeptisch und nach fehlender Aktivität der Orga habe ich auch kein Interesse daran meine Zeit mit schlechtem RP zu vergeuden.

Sorry not sorry. Der Zug für „Kompromisse“ is abgefahren.

Und so schlägt die Stunde der Kleinen.

Vielleicht hält der Zug für manche ja noch einmal in 2 1/2 Wochen.

1 Like

Das Event an sich mag, für konsequente Spieler mit Lorewunsch im Hinterkopf, völliger Müll sein.
Aber das hindert nicht daran, eine tatsächlich loretreue Gegenbewegung zu starten und tatsächlich dafür zu sorgen, dass ein gewisser „Anstand“ - wenn man es so nennen will - gewahrt bleibt.
Dann hat man selber nur Kontakt mit dem Rand von deren RP, gleichzeitig selber IC was zu tun, trifft eventuell andere Horden-RP-Chars und vermeidet ZU harte Entgleisungen.
Das jedenfalls wäre aus meiner Sicht ein Kompromiss - nur weil die Organisation Konflikte und/oder Konsequenzen vermeidet, gilt nicht zwingend das Gleiche auch für jeden Besucher.

2 Likes

Warum soll man völligen Müll in sein (loretreues) Rollenspiel einbeziehen?
Man wirft sein Rollenspiel damit einfach nur weg.

Gilt es nicht.

1 Like

Der Zug ist abgefahren mh?
Wie schon erwähnt, außer Silberfeder und Feuerblut hat sich keiner gemeldet, nicht mal die Orga.

Ich denke viele werden einfach hier ihren Schluss ziehen.
Bei uns ist es so das wir beschlossen haben, auch wenn es Lorewidrig ist, dass Fest anzuerkennen.
Wir wollen es IC für unsere Agenda gegen die Horde nutzen.
Wie Dhwein sagte bietet das unmengen an RP.
Und JA, auch wenn man bereits weiß das manche Kandidaten des Festes Konsequenzen rigoros ignorieren, was den Mehrweit deren RP´s zeigt, so wollen wir dies dennoch gerne nutzen.

Wir werden einfach sehen wer Konsequent ist und es annimmt.
Und wer am Ende in seiner eigenen kleinen Bubble spielt und sich nur mit Regenbögen umgibt.
Ich denke ich werde da in meinem TRP dann Notizen zu machen.

Dennoch wünsche ich euch allein einen schönen Abend :unicorn:

Es ist nicht zwingend völliger Müll. Aber der Umgang damit, die Ortswahl, die bereits angekündigte Ignoranz von Konsequenzen und Nichtbeachtung sämtlicher Fraktionskonflikte machen es dazu.
Also im Kern - fast alles OOC-Entscheidungen der Organisation, nicht der Besucher/Vertreter der Handelsgruppen, die sich dafür angemeldet haben.

Es ist zwingend völliger Müll, wenn du schon die Punkte aufzählst, weswegen es völliger Müll ist. Jetzt widersprich dir nicht.

Ich glaube, da gibts auch nochmal andere Ansichten zu.
Wer willentlich FailRP akzeptiert oder fördert gehört zu der selben Truppe.

Da gibts kein „heiliger als du“.

Dann zähle ich wohl als Fail-RPler für manche, die ausgeklügelte Char-Motivation außen vor gelassen, weil nicht beleuchtet. Und arbeite an ein paar Bauchschmerzauslösern weiterhin.

2 Likes