Fest der Kulturen - vom 04. bis 06. Juni in Ratschet

Hast du das lesen dieses Threads:

2 Likes

hätte hätte fahrradkette

An dieser Stelle bin ich raus. :wave:

1 Like

Wenn man beim Corona Selbsttest das Stäbchen zu tief in die Nase donnert, endet man als Mensch der nur noch halbe Sätze und Phrasen drischt.

Hab ich zumindest gehört.

1 Like

Die Orga lehnt jegliche Zwischenfälle von vornherein ab.
Also soll man hingehen, Zwischenfälle forcieren und dann ignoriert werden.
Warum?

3 Likes

alles wird heißer gekocht als es gegessen wird :woman_shrugging:

probieren kann nicht schaden

Ja bei dir glaub ich das sofort.

Doch, kann es.
Das ist dann aber auch mein letzter Trollfutter-Beitrag. Mit einem brauchbaren RP-Konzeptcharakter kann man diesem Event getrost fernbleiben, ob nun von Allianz- oder Hordenseite.
Die Horde, die alles Recht hätte, ein SEHR aufmerksames Auge auf jeden Besucher des Fests zu haben, ob nun Horden- oder Allianzvolk, wird nur in Heilewelt-Maßstab bespielt, was damit nicht konform geht, wird ignoriert.
Und die Allianz bekommt ihren fünfhundertsten (neutralen) Markt dieses Jahr. Wie du’s auch drehst und wendest, ich sehe da keinen Grund zum Besuch, weder IC noch OOC.
Mach’s gut, und ich erinnere mal die anderen Beitragsschreiber daran, keine Trolle zu füttern. Außer Trolle. Die sind in Ordnung. Aber bitte lasst die Trolle in Ruhe, nicht so wie ich. Ich bedaure es jetzt schon.

2 Likes

also dann ihr schmusis noch viel spaß :kissing_heart:
gespannt ob bis morgen abend die 300 geknackt wird :rocket:

edit: das der andere thread gemeldet wurde ist schade tho

Danke fürs Melde <3

Mal sehen wie lange du diesmal im Forum bleibst ehe du winselnd gehst.

:woman_shrugging:
fand den eigentlich gar nicht so schlecht
dein :crystal_ball: weiß da aber wohl mehr :crazy_face:

Zeigt nur das die orga kein bock auf Konsequenzen hat und man in seinem eigenen rp kosmos lebt in den alle anderen fügen müssen und man selbst so toll ist, komplett unantastbar.
Eigentlich ein Grund mehr da die Personen zu meiden

6 Likes

<stempelt das Gesuch mit einem „Genehmigt durch den Serverrat“ ab>

Zum Event: ich sollte wirklich doch mit einem Orcgrunzer vorbeikommen, nicht dass da noch irgendwelche Tunichtgute oder Spione der Allianz auftauchen. Ist ja immerhin MEIN Hordengebiet!

2 Likes

Das Izaki-Konglomerat unterstüzt dies ebenso.

Gib den verdammten Stempel zurück!

1 Like

Verdammt wo ist mein Stempelchen?

Der Veranstaltungsort des Festes ist nicht so unverrückbar, wie viele der letzten 100 bis 150 Beiträge glauben lassen könnten. Der Türspalt ist Orga-seitig geöffnet, auf dem nächsten Treffen anderes vorzuschlagen und darüber zu reden.

1 Like

Die Leute wollen aber überhaupt kein FailRP und nicht erst Konsequenz und Logik beim nächsten Mal. :slight_smile:

2 Likes

Das ist der Grund wieso niemand denkt das die Orga auch nur einen Finger krum macht um ihre schlechte Plannung anzupassen.

Es ist Bewegung sichtbar.

Allerdings bedeutet „auf dem nächsten Treffen“ nach dem Verständnis auch, dass der Anstoß dazu IC-motiviert kommen muss.

1 Like