Fest der Kulturen - vom 04. bis 06. Juni in Ratschet

Nichts gelesen? Nichts verstanden.

Nach 400 Beiträgen ist eine Sache vollkommen aus dem Fokus geraten: Dass die massiven Diskussionen hier so gut wie nichts mehr mit dem zu tun haben, was tatsächlich ist.

Kritik kann funktionieren. Wenn man sie äußert. Am besten freundlich. Und dann einfach stehen lässt.

All das hier… macht eine große Geste …ist ein großer Haufen Hysterie, nachdem kaum noch jemand weiß, was ist und was Gerücht ist. Es interessiert auch niemanden… Weitertratschen und im Schlamm wühlen macht einfach zu viel Spaß. Kopf schüttel

2 Likes

Ohne es böse zu meinen. Aber das denke ich mir bei manchen deiner Beiträge auch. Du scheinst irgendwie nur zu schreiben um Kritikern oder bestimmten Leuten Konter zu geben oder diese zu kritisieren.

Würde ich so nicht sagen. Sie haben dazu beigetragen das sich hier über Alternativen ausgetauscht wurden und allgemein, außer ein paar neben Sticheleien, haben viele Beiträge mit dem Event zu tun. „Konflikt“ zum Beispiel.

Stimmt teilweise.
Wenn auf die Kritik eingangen wird, wenn auch nicht von der Orga, kann das zu schönen Diskussionen führen.

Und dir ist bewußt das du dazu beiträgst. Vorallem wenn du Öl ins Feuer gießt mit solchen Absätzen?

Was zu dem Event zu sagen ist, ist das man warten muss ob Ezma und Dwhein etwas erreichen oder der TE es dennoch auf teufel kaum raus durchziehen will.

11 Likes

Really?

Die Leute wissen ganz genau was Sache ist.
Weil böse Spione auf dem Discord waren und nachlesen konnten.

Hör auf mit der Opfer-Rolle, es war noch nie überzeugend.

11 Likes

In der Kurzfassung: Das „Fest der Kulturen“ findet nicht statt.

Zum gestrigen Planungstreffen für das ursprünglich vom 4. bis zum 6. Juni angesetzte Event erschien nur ein Bruchteil der Leute von vorangegangenen Zusammenkünften, so dass ein Organisieren müßig gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz wurde die Bedenklichkeit des Veranstaltungsortes andiskutiert und etwas Handel ergab sich auch — sogar über Beutebucht gelenkt.

24 Likes

Danke dir für deine abschließenden Worte, Ezma. Das war wichtig.
Auch für deine Mühen, den Thread zu deeskalieren, auch wenn die Orga das nicht unterstützte.

Ich wünsche den teilnehmenden Händlern alles Gute und freue mich dennoch auf weitere Märkte!

Kathul Fass

5 Likes