Feststecken in quest

guten tag, habe die rasse von untot auf goblin gewechselt nun geht das argentumtunier nicht weiter, die quest reihe müsste mal wer neustarten.
venoxis barrimanalow

Auch hier gerne…

Das Forum ist für sowas nicht da. Ein Post reicht dafür btw.

LG
Flauschkugel

1 Like

wenn ich ingame ein ticket eröffne, schickt mich die antwort ins forum, wenn ich im forum mein problem schilderere, heisst es es ist ingame, ich schreibe also wieder ingame eine nachricht, die antwort schickt mich ins forum, ich schreibe einen beitrag ins forum, antwort ist bitte ingame machen, ich schreibe ingame nochmal ein ticket, antwort, ab ins forum, ich schreibe im forum mein problem, mit lösung btw ist ja bekannt das problem, und werde ins spiel verwiesen, ich versuche es nochmal im speil und werde ins forum verwiesen… langsam fühlt man sich etwas vera

Du sollst eine Bugmeldung machen. Das „wie“ hast du bereits bekommen.
Du wirst nicht ins Forum verwiesen du biegst nur falsch ab.

Und wenn du noch 5x den gleichen Beitrag eröffnest ändert sich nichts an deiner Situation.

Der Support meint es ist ein Bug, den können und werden sie nicht beheben. Also sollst du eine Bugmeldung ingame machen, damit der Fehler lokalisiert und behoben werden kann.

LG
Flauschkugel

2 Likes

ja und bei der bug meldung im spiel werde ich ins forum verwiesen, wie bitte soll ich ingam einen bug melden, wenn ich ein pop up fenster zum forum bekomme ?

Wenn du ins Forum verwiesen wirst, biegst du falsch ab, wie schon mehrere Poster dir versuchen zu erklären.

Ich mach ein Step by Step für dich, sogar mit Bildern.

Du gehst ins Spiel

Du drückst die Taste Escape (links oben auf deiner Tastatur), um ins Menü zu gelangen

Der wahrscheinlich erste Punkt dort heisst „Support“, den klickst du an

Du gelangst auf das Support-Hauptmenü

Dort gibt es einen Button, der heisst „Feedback oder Bug melden“ (oder so ähnlich, spiele auf englisch), er ist in diesem Bild hier orange hinterlegt - du kannst das Bild sehen, indem du die URL kopierst und in deinen Browser einfügst

https://imgur.com/VkfIzWE

Es öffnet sich dann das Fenster, in den du deinen Bug Report eintragen kannst

https://imgur.com/C53NAmh

1 Like

Ich ergänze das mal um eine ausführliche Anleitung…
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Das sind die verschiedenen Wege:

• Bugmelden
  • Vorschlag einreichen

im Detail beschrieben. Mit Bildern und erläuterndem Text.

3 Likes

Hallo allerseits,

es kann gelegentlich vorkommen, dass beim Volkswechsel die Quests des Argenumturniers durcheinander geraten und die Quests damit nicht mehr gespielt werden können. Das passiert in erster Linie bei Völkern, die nach Wrath of the Lichking hinzugefügt wurden. Hier macht es auch Sinn ein Ticket zu erstellen, damit ein Mitarbeiter sich das genauer anschauen kann.

Offenbar hast du das inzwischen getan, Blindeq. Wir können deinen Frust dazu verstehen, denn du möchtest mit der Questreihe weitermachen. Es ist aber nicht möglich ein Ticket über das Forum vorrangig behandeln zu lassen. Bitte warte daher ab, bis ein Game Master sich den Fall genauer anschauen kann. Wir drücken dir die Daumen, dass das nicht allzu lange dauert. :crossed_fingers:

Grüße

2 Likes

wäre halt toll wenn einfach ein gm fix die quest reihe neustarten könnte.

darf ich den text kopieren und ins ticket mit einfügen ?