Ich dachte mir vielleicht magier spielen in dragonflight und dachte es gab änderungen, dann spiel ich feuer mage und es hat sich gar nichts verändert.
Das gameplay ist so schlecht, mein problem mit dem feuer magier war immer, dass er ne millionen dps macht wenn sein combustion up ist, aber wenn das nicht up ist, dann sitzt man da gaaanz hinten in den dmg metern, wie können die das nicht endlich ändern??
Ich bin in einer random hc ini, da sind wir im aoe, es sind ca 5-6 mobs, ich versuche alles was ich an aoe habe zu benutzen, aber habe nicht combustion angemacht um es zu testen, und ein random jäger der sogar etwas schlechteres gear als ich hat macht ernsthaft 3x soviel schaden als ich. Ich bin da gaanz weit hinten im DMG.
Ich kann nicht sagen wie mich dieses gameplay anwidert vom fire mage, da hat man gehofft dass sie etwas verändert haben und das gameplay weniger CD lastig machen, aber nein, ohne CDs braucht man gar nicht erst anfangen zu casten, man macht weniger schaden als das hunter pet.
Im single target mit allen meinen CDs mach ich 20-30% mehr schaden als er, ist also genau so wie shadowlands, 0 veränderung, die veränderungen die gemacht wurden sind soooo unbedeutend.
Ich hätt gerne mal magier ausprobiert, aber dieser spielstyle ist einfach so schlecht, 0 spontanität, 0 kreativität, es ist einfach nur, hast du deinen 2minuten CD oder nicht, das ist fire mage.