Feuerbrand im AOE

Hallo zusammen !
Ich mal wieder :slight_smile:
ich würde gerne wissen auf wie vielen Zielen ich Feuerbrand aktiv halten muss im Aoe?
Dotet ihr erst alles zu oder reichen 3 um dann mit Feuersbrunsts weiter zu machen ?
Ohne Kataklysmus.

Irgendwie hakt es bei mir und ich komme nicht so ganz auf das was ich bringen müste ??

Ich glaub man sollte es auf bis zu 5 aktiv halten?

Du gehst so hoch wie du kannst.
Das heißt hast du genug Splitter - Rain of Fire
als Filler nutzt du dann Feuerbrand.
Zwischendurch natürlich Feuersbrunst einbauen.

Aber die Idee ist - soviel wie möglich.

Es gibt auf Youtube viele hohe Keys - dort kannst du einfach abschauen was die machen.
(Die meisten haben auch ne WA die zeigt, was sie klicken)
Soll ich dir eins raussuchen?

LG

Edit.
Das was man vom Destro kennt - unfassbare Zahlen bei Big Pulls ist auf 4-7er Keys natürlich schwer zu erreichen - wenn du ins Rollen kommst ist seit 5 Sekunden alles tot. Willst du ein Gefühl dafür entwickeln stell dich an die Puppen.
Auf der Keyhöhe wird Dämo mehr brillieren.

Ja Danke .Dann hab ich alles richtig gemacht :-).
Ja das mit eins meiner "Probleme " sobald es richtig losgeht sind die mobs tot in der höhe die ich laufe .
Bei manchen Teammates und verstärktem Trash wenn dann alles länger steht ,gehts halt Zahlentechnisch ab dann .
Wollte mich eigentlich nur versichern das ich nicht total deppert selber dran Schuld bin.

In low keys nehme ich ungern destros mit. Da gibt es viele andere Klassen die mehr und schneller den Schaden raus hauen. Aber ab +8 und höher sind destros einfach öp. War gestern 8er keys und war permanent bei 1+mio dps. Ohne Anstrengung. Und das ist grad der Anfang.

Naja vom herzen her bin ich Gebrechen Hexer ,leider finde ich den "unspielbar " dieses Addon.Dämo gefällt mir der Singelspecc nicht so bin ich beim Destro gelandet und spiele eigentlich dann auch immer konsequent einen Specc.Daher auch Destro in m+.
:blush: :man_shrugging:

Denke werde auf Kataklysmus wechseln solange ich noch unter 8 laufe ? :thinking:

In lowkeys tausch ich Inferno mit Cata wesentlich angenehmer zu spielen^^

Hallo meine Hexer Kollegen, ich hab da mal eine Frage? Ab wann setzte ich den Feuerregen ein, ab wie viele Mops und für Lowkeys Cata besser?

MfG Tom

Hi,

wenn du Havoc ready hast bis inklusive 4. Ziele Havoc + Chaosbolt.
wenn du kein Havoc fertig hast ab 3 Zielen.

LG

Danke für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, mit Havoc bei 4 Mobs Chaosbold und kein Feuerregen und wenn Havoc nicht bereit ist, ab 3 Mops Feuerregen?

Hab ich das so richtig verstanden?

MfG Tom

Hi,
Jap genau