Feuerkatze nur für Nachtelfen und 3 neue gestalten für kultiraner

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-druidenformen-beim-friseur-artefakte-kultiraner-flammen-22436

Das wäre ja schade und vorallem nur mit dem toy.

Ist zu 99,9% ein Bug, stand auch auf wowhead, also nicht weiter wild, mit dem Toy. Es ist die allererste Implementierung des Systems, denke mit dem nächsten Build werden sie es fixen.

1 Like

Ah ok . Danke dir

Was genau ist der Bug?
Kann man die Katze später dann nur im Zusammenhang mit dem Toy moggen, oder ‚reicht‘ die Vorlage des Stabes? Das erschließt sich mir gerade nicht so ganz.
Ich bin gerade mal mit meiner Nachtelfendruidin beim Barbier gewesen und konnte die Feuerkatze nicht auswählen.
Ich besitze die Vorlage aber nicht das Spielzeug.

Der Bug ist, dass nur Nachtelfen dazu in der Lage sind

Okay, danke.

1 Like

Wie schon gesagt wurde, beinhaltet der Bug, dass derzeit nur Nachtelfen die Feuerkatze nutzen können.

Soweit ich das mal gelesen habe, braucht man aber das Spielzeug, um die Feuerkatze freizuschalten (wie eine Art Hidden-Skin aus Legion). Aber vielleicht wird das ja noch mal geändert.

Hoffen wir mal nicht. Einige sind ewig und mit mehreren Druiden dort rein um das Toy zu bekommen. Wäre bissel arsc.ig von Blizzard das dann einfach allen zu geben.

Ooooder man gönnt es einfach anderen. Ich hab es auch ewig gefarmt und irgendwann bekommen, aber gerne kann jeder druid die Gestalt haben, sie ist cool und unique.
In der beta aktuell btw scheint es nicht an das toy sondern an den Besitz der Vorlage der Waffe gebunden zu sein

3 Likes

Steht in dem oben verlinkten Artikel von Vanion auch, dass man wohl ‚nur‘ die Vorlage des Stabes benötigt.
Die habe ich in retail auch gesammelt. Leider sehe ich in der Beta nur einen Bruchteil meiner gesammelten Vorlagen - unter anderem eben auch nicht besagten Stab -, sodass ich das leider nicht testen kann, ob dem nun wirklich so ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Da ich die Vorlage natürlich schon extrem gerne hätte, stellt sich mir nun die Frage, ob ich das Spielzeug doch noch massiv bis zum Launch von SL farmen muss. :thinking:

Welcher stab ist das ?

2 Likes

Danke sehr

Wäre generell dafür, auch die Druidengestalten der anderen Völker freischalten zu können, find die Zandalari so mega… :smiley:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Fände ich auch nice, würde manchmal gern die Kultiran Eule nutzen, finde die witzig, auch wenn ich meine Zandalari Gestalten alle mag :smiley:

Naja die Katze brauch ich nich unbedingt… Aber der Bär :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:
LG
Flauschkugel

nö in dem Fall nicht. Das Toy ist da und kann gefarmt werden. Es ist nachher nur eine Vereinfachung das man das Toy nicht ständig anklicken muss.

Das wäre wie wenn man sagt .„Ja mei, dann hat nun halt jeder Shadowmourne als Tranmog freigespielt, gönn es doch allen“.

Edit : Nur an den Stab? Das ist ein Joke. Den können viele andere Klassen tragen und damit freischalten. Ich bin fast 6 Monate in das Ding mit 2 Chars gelaufen für das blöde Toy.

1 Like

Verstehe so eine Einstellung überhaupt nicht. Musst du dich über das Toy profilieren? Wenn man das Toy gefarmt und bekommen hat, hatte man die Feuerkatze einige Jahre, während alle anderen sie erst jetzt bekommen. Man hatte also auf jeden Fall einen Vorteil.

Der Vergleich hinkt halt massiv. Du vergleichst ein Toy, das erst ein Cosmetic Effekt und dann diese Shards waren, mit einer ikonischen Waffe, die eine sehr lange Questline mit sich bringt. Und das Mog ist immerhin accountweit seit BfA
Es bekommt ja nicht jeder instant, man muss schon die Waffe farmen. Klar geht das auf dem papier leichter, aber hey: Dafür konntest du stolz schon lange die Feuerkatze nutzen. Sie wird dadurch nicht schlechter.

5 Likes

Es geht ums Prinzip. Spieler haben Zeit investiert um es zu erhalten so sollen auch alle andere. Sonst kannst das ganze Belohnungsystem eines MMOs knicken, wenn du irgendwann alles hinten reingeschoben bekommst.
Ist das echt so schwer zu verstehen?

Klar kommen nun die Leute aus den Löchern die auch gern die Magierturm und CM Sachen einfach so erhalten. Einfach herumheulen und andere Missgönner nennen ohne den Sinn zu verstehen warum es hier geht.

Aber wie es ausschaut bekommt ihr ja was ihr wollt durchs heulen. Magierturm als nächstest? Glaub dann braucht man auch in gar nichts mehr Zeit investieren.

Komm mal runter :smiley:
Dass du dich so angegriffen fühlst bezeugt doch nur meine Theorie, dass du dich darüber profilierst.
Ich habe sowohl cm set als auch Waffen und alle 36 Mage tower Appearences. Würde ich sie jemandem neiden, der sie heute nochmal bekommen kann? Nein. Klar sollte man was dafür tun.
Aber hier hinkt auch wieder dein Vergleich und du bist der, der nicht versteht.

Du vergleichst etwas was Skill erfordert hat, mit etwas was einfach bei nem oldschool Boss dropt. Ich kenne Leute, die haben es first try bekommen. Das hat nix mit skill zu tun. Ausserdem kann man noch immer die Waffe anziehen oder die Samen holen, die Form an sich ist also überhaupt nix besonderes und nicht mit deinen Beispielen zu vergleichen.
Und „es geht ums Prinzip“ hinterlässt immer einen Faden Beigeschmack des bockigen Kindes, dass die Schaufel nicht teilen will.
Geheult hat auch niemand wegen der Form.

8 Likes