Feuermage und Mage generell benötigen Sigletarget dmg boost (dringend)

also man spreche von einer Person…mein Fire Mage ist 140 mein Frost 192 und der Damage ist nicht krass auseinander. LG

Dann spielst du Frost aber echt schlecht oder Feuer sehr gut…
Was heißt denn auch nicht weit auseinander? 1k zu 1,4k? 2k zu 5k? Je nach Sichtweise sind heute ja teilweise 300 Dps „meilenweit mehr“.
Und wo hast du es getestet? Burst-Phase ab der Puppe? Oder doch den gleichen Content?

Üb mal deine Rotation… klar der UH DK hat nen perversen Burst mit der Armee aber die hängt man nach dem 2-3 Combustion wieder gnadenlos ab…
M+ AoE Burst 11 - 17k jenach dem wie die Pulls sind ST burst geht auch locker bis 7k+ so ist es bei mir
Der Fire macht auschließlich in der Combustion dmg das heißt Tempo für mehr cast´s und versa

in Torghast habe ich das getestet. Naja nicht weit auseinander heisst das die beiden fast den selben Damage machen. Ich pull grosse mengen in Torghast dann Combustion und gib ihn. Also komme mit Fire besser durch bei schlechteren gear als mit dem Frost. Ob es an der spielweise liegt weiß ich nicht.

Guten Rutsch allen.

Also Torghast finde ich nicht wirklich aussagekräftig, mit den ganzen Fähigkeiten die man da bekommt. Geh mal in den Raid oder versuch dich in einer höheren M+. Das macht dann schon eher Sinn. Einfach ganz „normal“ mit dem was man an Möglichkeiten hat.

Also nachdem ich jetzt zwei wochen lang Feuer gespielt habe, kann ich sagen, dass mir der Specc in M+ und vor allem im Raid Spass macht. Allerdings gibt es eben manchmal auch Durststrecken, die man geschickt überbrücken muss. Das habe ich bei Arkan z.B. so nicht. Aber in einer eingespielten Gruppe ist Feuer schon sehr nice. Bereue den Wechsel nicht.

spiele nur feuer ubd frost aber hat arkan nicht auch durststrecken wenn das mana leer ist?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.