Feuermagier stirbt recht schnell

Suche eine sehr gute Möglichkeit meinen MAgier in Kampf zu heilen.Das schwach Fchutzschild ist ein Witz.HAbe zwar das glück leider nur auf ein itemlevel 430 Kautentisiertes blinzeln zu bekommen was mich wneigstens heilt.
HAbe jetzt ein besseres Teil bekommen aber leider kein kautentesiertes blinzeln mehr.
Suche eine gute in Kampf möglichkeit zu heilen.
Und kommt mir nicht spiele frostmagier nein das werde ich nicht.
Bitte hilft mir.

Du hast schon alles genannte. DU musst du Mechaniken lernen und dem Rest dem Heiler überlassen. Ich habe in jeder Mythic + nen Stack Heiltränke dabei und nutze sie fast auf Cooldown.

Ich rede nicht von mystic + u.s.w. ich rede von normalen quests in 8.3.0 wo ich sterbe in Uldum u.s.w.
Da brauche ich self heal und das habe ich nciht mein kautentiesierte blinzeln auf iuetmelevl 420 eggen ietmelevl 450 eingetaucht wo es ncith frauf ist.

Welcher ist dein Mage? Name/Realm?
Edit: Habs schon gefunden.

Du könntest bei der Robe noch Bulwark of the Masses durch Vampiric Speed ersetzen und dann einfach beim Questen immer wenn du Heal brauchst, einen kleinen Mob killen.

Und/oder Warmode anmachen und Temporal Shield skillen.

Habe mich vertan es war die schulter wo das kautentieserte blinzeln ist.Leider schwer etwas besseres zu bekommen wo das drauf ist.

Du hast aktuell:

• Auf dem Kopf: „Schnelle Auffassungsgabe“, die dich bei Instant Damage Spells heilt.
  • Auf den Schultern: „Kauterisierendes Blinzeln“, das dich nach dem Blinzeln heilt.
  • Auf der Robe: „Bollwerk der Massen“, das dich nicht heilt.

Geh zum Azerit Umschmieder, ziehe die Robe rein und lerne statt Bollwerk der Massen -> Vampirgeschwindigkeit.
Dann hast du auf jedem Azerit Item einen Heal Trait. Wenn du dann noch stirbst, solltest du ggf. nochmal in einen Firemage Guide schnuppern oder weniger pullen ^^

Desweiteren:

• Du hast Spiegelbilder geskillt. Nutze sie, in der Zeit kriegst du keinen Schaden.
  • Du hast Druckwelle geskillt. Nutze sie (und auch deine Frostnova), um Abstand zum Mob zu gewinnen. Wobei du hier lieber Flimmern nehmen solltest, dann kannst du deinen „Kauterisierendes Blinzeln“ Trait doppelt so oft nutzen.
  • Du hast Ring des Frosts geskillt. Skill das weg und nimm Frenetische Geschwindigkeit. Damit wirst du beim Weglaufen schneller und machst mit Versengen weiter Damage.

Heyho,

Als Mage gilt, wenn man Probleme in der Open World hat
=>

Damit kannst du alles mögliche alleine machen, weil du einfach lange nicht angegriffen wirst.
Und mal 1-2 Mobs wirst du ja schaffen, oder auch nicht?
Dann liegts nicht am Selfheal - Dann hast du den Feuermage noch nicht so ganz verstanden. Dann musst du das mitteilen und wir schauen mal =)

LG
(Spielst du im WM?)

davon abgesehn bringt reinigungsprotokol heal
klartraum bringt heal
atem des sterbenden bringt heal
perfektion bringt heal
ich würd sogar soweit gehn zu sagen atm gibts zu viele heals für dds

Die robe wird noch gewschelt wenn ich mal eine bessere bekomme.Schulter auch darum geht es mir wenn ich eine ebssere Schulter habe itemlevel 450 und kein blinzeln drauf ist taugt sie zu nix.

Wenn der Mob zu schwer ist, zieh Spiegelbilder. Hast du doch alle 2 Minuten.
Die Heal Traits sind nur nice to have. Mach mehr Schaden, dann sterben die Mobs schneller und du brauchst kein Heal.

Klartraum mit Einäschern heilt einen fast komplett voll.
Minor procc vom Klartraum heilt auch, kann man versuchen durch Gegenzauber auszulösen, wenns knapp wird mit den HP auch wenn der Gegner kein Caster ist bzw nichts zaubert.

Dann die Sachen rotieren. Nicht Schild an, heiltrank und blinzeln gleichzeitig.

Erst Schildabsorb abwarten, dann blinzeln, dann vllt n Minor Klartraum triggern, dann ist die Barriere schon wieder ready. Usw.

Abgesehen davon kann man mit Nova und Dragon’s Breath auch Zeit gewinnen.

Manchmal bleiben die Mobs stehen um zB nen frontal aufzuziehen. Den kann man dodgen und man kann die Zeit nutzen um Range zu gewinnen.

Pullgrösse an CDs anpassen.

Wenn man starr am Mob stehen bleibt, nichts ausweicht dann macht mans bei den meisten Mobs falsch. Mage ist kein Tank, dafür aber sehr mobil.

Daher kam mir der Beitrag so bekannt vor.
Facetanken ist als mage ne schlechte Idee.
Lösungsvorschläge wurden genannt du bist mobil hast nen root usw. usw. da bringt auch 3 mal der heiltrait nicht viel wenn du dich permanent einfach nur ins gesicht hauen lässt, kite die mobs

Ahh, stimmt ^^

Vermutlich gibts für sie/ihn gemütlichere bzw. geeignetere Klassen/Specs. Vielleicht was mit Tankpet?

Bitte gibt mir ein update immer noch probelm mit selfheal mu0te mein kautentisation blinzelnw eg egben für ein neues teil was es nciht aht.

Les einfach den ganzen Thread hier nochmal von vorne durch. Da stehen mehr als genug Tipps. Wenn das immernoch nicht reicht, ist der Mage vielleicht einfach nichts für dich.

1 Like

Feuer Magie wird nich ohne Grund auch Glas kanone genannt

man spielt den magier nicht indem man lange wartet und viel schaden einsteckt, sondern man zieht in wq seine cooldowns, macht alles in der kurzen cooldown-laufzeit platt und geht dann zur nächsten mobgruppe. falls man von der ersten zu viel leben verloren haben sollte, isst man seine eigenen manabrötchen. wenn man frostmagier spielt, hält man die mobs passiv mit fast allem auf distanz, bevor es schaden an einem selbst machen kann und blinzelt sich notfalls zwischendurch in eine sicherere position. arkan kann einmal vorblinzeln, mobs laufen lassen, zurückblinzeln, laufen lassen und nochmal vor, falls dann nochwas steht frostnova und kiten. blinzeln und zurückblinzeln sollte auf gut erreichbaren tasten liegen. frostnova geht in jeder spezialisierung. low-litemlevel-magier spielt man mit ausweichen und schadensvermeidung und kiten. heilung ist nicht vorgesehen und auch nicht nötig. lästige caster-mobs burstet man zuerst weg.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.