Finde das nicht gut

Hallo!
Ich habe extra ein Allianz Schamanen auf 45 hoch gezogen für das eine PVP set in Wod DAlaran.Ich habe es mir gekauft und die vorlagen sind im Schrank.

Wieso bekomme ich diese Vorlagen nciht für mein Horden Schamane finde das echt nicht sehr schön.

Horde bekommt das hässliche rote allainz das Eisset. BItte blizzard ändert das wenn amn Vorlagen frei speilt das alle schamenen das bekommen egal welche fraktion.

1 Like

Das ist immer so. Horde erhält Rot, Allianz blau.
Sieht man auch bereits im Banner. Das zieht sich durch jede neuere Erweiterung durch.

11 Likes

6 Teile habe ichd avon für mein hordenchar aus den raid Smaragdgrüner Alptarum. Aber wo bekomme ich die brust udn ehlm vond iesens et her.

Welches Set meinst du überhaupt?

1 Like

Ich verstehe nur Bahnhof. WoD Dalaran PvP Set aus dem Albtraum?

4 Likes

Dafür müsstest du in die Nachtfestung gehen. Fehlen die Teile auf NHC? Dann Nachtfestung NHC, auf HC? Nachtfestung HC usw.

Ich auch, deswegen frag ich was sie überhaupt für ein Set meint

1 Like

Ensemble Ringpanzerrüstung des Rachsüchtigen Gadiators für die allainz. Diese eisset möchte ich für mein hroden schamne.

es gibt 6 teile davon in smargdgrünen Alptarum ich suche die 2 fehlenden kopf und brust davon für mein horden schamen.

Bekomme nur das hässliche rote vond er horde.

Blau = Allianz
Rot = Horde

Das war schon immer so.

Ein Ork kann nunmal auch nicht in der Stadtwachenrüstung der Menschen rumlaufen und andersherum zieht kein Mensch sone fladderlumpen der Horde an!

läuft schnell weg

8 Likes

Wenn ich das richtig sehe kannst du in Nachtfestung Heroisch ein blaues Schamanen Set bekommen. Die Allianzrüstung ist jedoch Fraktionsgebunden, ähnlich wie bei Mounts.

1 Like

Ich bin eig nicht der Typ der auf Rechtschreibung rumhackt…
Aber gib dir wenigstens mal ein bisschen Mühe beim schreiben, dann wird dir sicherlich lieber geholfen.
Dieses Denglish gepaart mit 0 Bock ist grauenvoll, und darauf erwartest du ja auch konstruktive Postings :sweat_smile:

28 Likes

Ich kann nie wieder Horden Schamane normal lesen. :frowning:

6 Likes

Das hast du auch automatisch.
Nur ist eben BLAU nicht die Horde Farbe, sondern ROT

Und danke für den Hoden Schamanen ( can not unsee this)

3 Likes

Man hat automatisch ein Set als Schami und das ist ein eisset?

Aber das rote sieht nicht gut aus es ist hässlich und das Set aus der Nachtestung will ich nicht es ist auch hässlich.
Habe ja leider nur 6 Teile von diese set aus den Raid Der smaragtgrüne Alptraum Hero. Aber ich brauche noch den Kopf und die Brust davon.

Dieses Set ist aus Season 3 von Burning Crusade und das kannst du in Nethersturm kaufen:

https://de.wowhead.com/item=146634/ensemble-ringpanzerrüstung-des-rachsüchtigen-gladiators

Im Alptraum von Legion dropt das nicht

Das will ich aber nicht und es ist mit eins der hässlcihsten sets.

hol dir doch das aus dem grabmal auf mythisch, das ist doch blau oO verstehe net was du willst

Er will Barrne, für sein Schamne.

Also, dir wurde ja geholfen, beziehungsweise eine Lösung für dein „Problem“ aufgezeigt.
Wie schon von den anderen erwähnt, sind die PvP-Rüstungen zumeist an die Fraktionsfarbe gebunden. Allianz BLAU, Horde ROT.

PS. Sollte ich mich irren, bitte ich aber dahingehend um eine schnelle Korrektur.

Viel Erfolg dafür!

1 Like

Da muss ich dich leider enttäuschen, da mein Orc Krieger eine Zeit lang mit dem Stadtwachen Transmog unterwegs war.
Es gibt da nämlich für Schmiedekunst bestimmte Vorlagen in blau/weiß, die so aussehen, wie eine Sturmwind Wache.
Das selbe rote Set gibts auch als Allianzspieler. Allerdings weiß ich grad nicht mehr genau, wo das her kommt.

Ansonsten ist das natürlich richtig, dass man fraktionsspezifische Rüstungen nur auf der dafür vorgesehenen Fraktion nutzen kann.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, und man kann nicht alles haben. Manch einer sieht das vermutlich genau anders herum.

Das komplette Set teilt sich den Smaragdgrünen Alptraum und die Nachtfestung als Drop.

Ist übrigens bei der Allianz, wie bei der Horde, rot. Hab extra jetzt auf meinem Schami eingeloggt, um nachzusehen. Hätte mich auch gewundert, denn das blaue Set ist das PvE Equivalent und im schwarzen Tempel zu bekommen.

Ich hab jetzt mal in den Vorlagen nachgesehen, es gibt kein PvP Set aus WoD, was auf deine Beschreibung zutrifft. Dalaran ist übrigens in WotLk und in Legion.
Ich habe das Gefühl, dass du hier wirklich alles durch einander würfelst, also nicht nur die Buchstaben^^

Wie ich hier aber schon geschrieben habe, könnte es sein, dass du tatsächlich das rachsüchtige Schamanen Set meinst, also Burning Crusade Season 3. Dieses ist rot, bei der Horde und bei der Allianz.
In blau ist es das PvE Set ausm T6 Content im Schwarzen Tempel.

Ansonsten schreib doch mal den genauen Set Namen aus der Vorlagen Sammlung, die sind da ja links alle aufgeführt.