Finde das nicht gut

Du gibst dir die Antwort selbst schon. Es ist das PvP-Set. Hier waren die Vorlagen schon immer Fraktionsgebunden und können daher nicht auf der anderen Fraktion genutzt werden.

Hier musst du dann entsprechend ein sogenanntes Look a Like-Set zusammenbauen um auf den gleichen Look zu kommen. WoWHead ist da ein guter Anlaufpunkt um sich das Set zusammenzustellen.

Ich weiß welches "Set"Set du meinst , tatsächlich gibt es kein Brust und Kopfteil dazu. Hände glaube ich auch nicht , bin mir aber gerade nicht so sicher . Hat mich auch anfangs bisschen geärgert , aber ich benutze als Brustteil jetzt einfach : Rüstung der einzelnen Wolke

1 Like

Sieht schick aus :+1:

1 Like

Meine Güte das versteht man ja kaum, da muss man sich durch 5 Erklärungsposts wühlen, um zu verstehen, worum es geht.

Nichts gegen Rechtschreibfehler oder ähnliches. Aber wenn in einem Satz kein einziges Wort stimmt und der Sinn den Jordan runterschwimmt, hört es auf.

7 Likes

Ihc woss Giernacht wus da munst …

4 Likes

Das ist bei mir das Saison 3 PvP-Set. Es wird in Nethersturm, Area 52 verkauft für 12 Ehrenabzeichen. Dieses PvP Set ist für beide Fraktionen rot. Ich bin dafür gerade extra eingeloggt und habe nachgeschaut beim meinem Draenei u. Orc.

Das gleiche Design gibt es im schwarzen Tempel und heißt: Ornat des Himmelsdonners. Dieses PvE Set ist auch für beide Fraktionen blau.

Eine neuere Version gibt es im Grabmal des Sargeras: Ornat des Himmelsbrechers. Ebenfalls für beide Fraktionen in blau.

In der Nachfestung/im Smaragdgrünen Alptraum finde ich nur das Ornat der gefesselten Elemente T19. Da sind die Farben auch für beide Fraktionen gleich:

Schlachtzugbrowser: Violett
Normale Version: Blau
Heroische Version: Grün
Mythische Version: Rot

Die Schultern des Schlachtzugbrowser-Sets haben ein anderes Design und sehen aus wie violette Eissplitter. Die Schulterstücke der normalen, heroischen und mythischen Version haben eine Art bewegliche Magma-Kugel.
Diese beiden Designs:
https://www.wowhead.com/tier-19-armor-sets#screenshots:abc:67
und:
https://www.wowhead.com/tier-19-armor-sets#screenshots:abc:69
wird mir in der Sammlung im Spiel nicht angezeigt. Da bin ich ratlos. Es sieht wie ein „Eis-Set“ aus aber wo man es finden kann, weiß ich auch nicht. :thinking:

Vielleicht weiß jemand mehr?

Erstaunlicherweise hat sich der Schreibstil des TE schon verbessert. Es war schonmal deutlich schlimmer. :smiley:

1 Like

Genau diese set meine ich was ich ahben möchte

Das T19 hat aber nichts mit dem PvP Set zu tun. Wenn du das T19 willst, musst du die entsprechenden Raids dafür machen, auf der jeweiligen Schwierigkeit.

Falls ich was falsch verstanden habe sry, ist etwas verwirrend hier

Ist eigentlich nicht verwirrend. Er schreibt im 3. Post, dass er schon 6 Teile aus dem Albtraum hat. Vermutlich braucht er nur den Rest aus der Nachtfestung. Hat hier wohl auch schon mal jemand geschrieben…

Es ging aber auch um PvP

Das verwirrt mich :wink: Aber, gut scheint wohl nur um das T19 zu gehen

Davon gibt es aber kein Brust und Kopfteil , darum geht es , habs ja weiter oben schon gezeigt . Das ist nicht vollständig und kann man auch so nicht vervollständigen , wie der TE das gerne würde .

Habe schon alles durch geschaut finde nur das grüne in Nahctfestung hero das habe ich shcon.

Ach okay, merci, stand auf dem Schlauch. Bin heute leider nicht die hellste Kerze auf der Torte.
sich schämt

Alles gut , der Thread ist im allgemeinen sehr verwirrend :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Okay, ich versuch’s nochmal. Du musst, wenn du das Blaue „Set“ haben willst für den Horden Charakter das mit einzelnen Teilen zusammen stellen.
Am Besten über die einzelnen Reiter der Gegenstände (nicht Set).
Da siehst du auch gleich was miteinander harmoniert um in etwa das gewünschte „Set“ zu kreieren und auch woher du die Teile bekommst.

hi, duh tuhst mia foll lait eihnfach, ih wil sofiles auh niht!

6 Likes

Alter schweder…schreibst du mit dicken Winterhandschuhen? Deine Rechtschreibung ist ja schon fast eine Beleidigung

1 Like

Nicht nur die, ich lese hier nur Mimimi „Ich will aber!!!11“.

Was soll man sagen TE… Pech. Leb damit.

1 Like

Du bist hier aber nicht bei : „Wünsch Dir was“ , auch wenn Dir deine Helikoptereltern die ersten 21 Lebensjahre etwas anders vorgegaukelt haben …

4 Likes