Finde das nicht gut

Ich hatte echt für unseren kleinen Joke hier nen 24H Bann bekommen :man_facepalming: :pinching_hand: :joy:

2 Likes

:smiley: :smiley: :smiley: ich habs mir schon fast gedacht, bei mir wars zum Glück kein Bann! :smiley:

2 Likes

Nicht im Ernst? :rofl:

Dieser Spruch ist auf gleicher Ebene wie „solange du deine Füße unter …“ man man man :smiley:

Klingt nach Fußfetisch :thinking:

2 Likes

Ich war genauso schockiert xD

Also wenn man sich das jetzt hier so im Ganzen durchliest möchte man schon ein wenig an nen Troll glauben^^ .

Wenn du bei deinem hordeshamy auf vorlagen gehst siehst du unter vorschau von verschiedenen sets
In den verschiedenen modi (lfr/nhc/hc/mythic) gibts verschiede Farben/Effekte

Um mal hier eine Lanze für den Inhalt zu brechen: Für meine Horde Taurenschamanen wollte ich auch unbedingt das Set, leider gibts das nicht.
Das wirklich schlimme : Im Alptraum gibt es die Eis-Schultern aber den Kopf nicht. Den gab es laut Atlasloot auch mal bei nem Weltboss, und zwar bei Nithogg die Kappe der instabilen Entladung im Eis-Style. habe die auch bekommen war dann aber leider doch nur der Wasserstyle. Habe daraufhin ein Ticket geschrieben und als Antwort glaube 2 Monate später gesehen das der Atlasloot geändert war auf Wasserstyle. Danke.

Denke das im Alptraum bei Cenarius HC die stacheligen Dornenkettenschultern in Eis-Stil droppen ist nur ein Fehler.

Also Bottomline: Horde ist Rot, Ally ist blau, und dieses Set gibts nur für die Horde im Eis-Style. Ist leider so.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.