Ich hatte echt für unseren kleinen Joke hier nen 24H Bann bekommen
ich habs mir schon fast gedacht, bei mir wars zum Glück kein Bann!
Nicht im Ernst?
Dieser Spruch ist auf gleicher Ebene wie „solange du deine Füße unter …“ man man man
Klingt nach Fußfetisch
Ich war genauso schockiert xD
Also wenn man sich das jetzt hier so im Ganzen durchliest möchte man schon ein wenig an nen Troll glauben^^ .
Wenn du bei deinem hordeshamy auf vorlagen gehst siehst du unter vorschau von verschiedenen sets
In den verschiedenen modi (lfr/nhc/hc/mythic) gibts verschiede Farben/Effekte
Um mal hier eine Lanze für den Inhalt zu brechen: Für meine Horde Taurenschamanen wollte ich auch unbedingt das Set, leider gibts das nicht.
Das wirklich schlimme : Im Alptraum gibt es die Eis-Schultern aber den Kopf nicht. Den gab es laut Atlasloot auch mal bei nem Weltboss, und zwar bei Nithogg die Kappe der instabilen Entladung im Eis-Style. habe die auch bekommen war dann aber leider doch nur der Wasserstyle. Habe daraufhin ein Ticket geschrieben und als Antwort glaube 2 Monate später gesehen das der Atlasloot geändert war auf Wasserstyle. Danke.
Denke das im Alptraum bei Cenarius HC die stacheligen Dornenkettenschultern in Eis-Stil droppen ist nur ein Fehler.
Also Bottomline: Horde ist Rot, Ally ist blau, und dieses Set gibts nur für die Horde im Eis-Style. Ist leider so.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.