Hallo,
ich habe den Beruf Schneider, finde leider überhaupt keinen Stoff. Mit meinem Main habe ich Stoffe in Bergbauvorkommen und Belohnungen bekommen, Schneiderei ist mittlerweile auf 20, jedoch finde ich weiterhin keine Stoffe ? Was mache ich falsch ?
Habe exakt dasselbe Problem. NULL Stoff. Das sieht für mich wie ein Bug aus. Auch ich habe nur beim Mining ein Stück Stoff bekommen.
Manche können aber anscheinend Stoffe farmen, sind ja sehr viele Cloth Gruppen offen, aber auch in diesen Gruppen, dropped kein Stoff bei mir, bei den anderen jedoch schon, das finde ich merkwürdig.
Korrekt,dass ist ein Problem, dass nur einige haben, bei anderen klappt es problemlos.
Den meißten Stoff habe in in Grp beim Siesbarg und beim Splitter farmen erhalten, danasch sank es auf 0 zurück, auch mit der entsprechenden Skillung Textilschätze ausgeskilled, plus die Dämmerstoffgeschichte. Das ist ein reiner Witz.
Bin Heute mal testweise das Priorat als Anhängerdungeon gelaufen habe sage und schreibe 11 Weberstoff, 3 Dämmerballen und 4 Dämmerstoffe bei der Masse an Humanioden erhalten. Man kann sich meinen lacher dazu denken. Ach ja Greens gab es gar nicht, also was VZ Material farmen auch fürs Gesäß.
Bei mir droppt auch kein Stoff oder Rüssi. Nur Gold
Das Problem von einigen von uns ist, dass wir nicht wenig Stoff bekommen, sondern gar nichts. Null.
Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das meine Ausbeute auch bei 0 angekommen ist. Einzig beim Siesbarg Grind gab es ausreichend…danach kaum bis gar nix mehr.
ENDLICH lese ich hier mal was über dieses verdammte, kaputte Stoff Farmen.
Sorry, aber das regt mich so auf.
Ich bin gerade so weit, dass ich Schneiderei/Verzauberkunst am liebsten droppen würde. Ich überlege lieber Inschriftenkunde/Kräuterkunde zu nehmen. Von meinem Twink, der Alchi/Kräuter hat, weiß ich, wie einfach es ist Kräuter zu farmen.
Stoff farmen funktioniert irgendwie nicht. Ich kenne die bekannte Goblin Seite, auf der genau beschrieben ist, wo die Farm Spots sind. Aber es droppt NIX! Ich teste zwanzig Kobolde an. 0 Stoff. Ich ziehe weiter in eine Höhle mit Naruber. Zehn mobs, vielleicht ein Stoff. Es ist so grausam. Dann weiter zum Hasenbau. Dort standen nur BOTs. Ich direkt wieder weg.
Sorry, aber Stoff farmen ist ein Krampf.
Und ich bald kein Schneider mehr.
Denkt auch dran das Stoffe sammeln zu „skillen“ über die Spezialisierungen. Das bringt eine Menge. Bei Erzen und Kräutern erhält man ohne die passenden „Skills“ da auch nur minimale Mengen pro Ader.
1 Like
Ich habe es ausgeskilled und die Ausbeute tendiert gegen 0, jeden Humnoiden Farmspot getestet, da kannst du nur noch den Kopf schütteln.
@Shahrivar ich hoffe du hast die auch gemeldet.
Habe auf meinem Twink Texttilschätze auf 27…bin ganz kurz schallende Tiefen zu den Skardyn und Leerenberührten Suchern, etc…8 Mobs, 3 Stoff
Kurzes Update: Heute Abend fing der Stoff auf einmal an zu droppen. Nicht so super viel, aber stetig. Kein Vergleich zu vorher. Deswegen vermutet ich weiterhin, dass da irgendetwas nicht stimmt.
…und wie skillt man die Spezialisierungen ohne Stoff ? Ich habe mit meinem Priester noch nicht einen einzigen Stoff gefunden in der Erweiterung, das kann irgendwie nicht richtig sein.
Ich hab exakt 0 Stoffe bis jetzt. Ich verlern Schneidern und Nehms neu an vielleicht dann. Ist leicht nervig so. (hab jetzt neu gelernt beruf etc nix)
Sorry, aber keine Ahnung, wie ihr das hinbekommt keinen Stoff zu bekommen beim Leveln.
Die Antwort hilft jetzt in wie Fern weiter?
Genauso wenig wie deine?
Ich habe mit meinem Schneider problemlos beim Leveln Stoff bekommen und ich habe den ganz einfach Insel und Tiefen gelevelt. Stoff war genug um Schneidern auf 54 zu bringen. Bei knapp über 25 hatte ich zwischendurch die Spezialisierung rein gehauen.
Deshalb verstehe ich nicht, wie es Leute schaffen zu wenig zu bekommen. Hilft genauso gut die Info wie „Habe bisher 0, ist nervig“.
Was für Informationen benötigst du denn um zu helfen ?
Ich fasse mal kurz zusammen :
- Twink mittlerweile Level 76,
- Schneider gelernt,
- mit ein paar Stoffen vom Main Schneider auf 20 gebracht,
- kein Stoff, egal wo ich farme, Cloth Farm Spots, Instanzen usw. … in Dragonflight dropped aber Stoff …
- andere haben dieses Problem anscheinend auch, sogar Leute die vor dem letzten Update komplett ausgeskillt waren …
Welche Informationen benötigst du denn, damit die Information : Bei mir dropped kein Stoff ! … nicht nervig ist ? ? ? Hilf doch bitte mal !