Findet alte Freunde wieder!

Wisst ihr noch wie es damals war? Damals … im Jahr 2005 - vor 14 Jahren.

Als es eine noch unbekannte Welt voller Magie und Zauber gab.
Als ihr das erste mal das WoW Intro saht und direkt fasziniert wart von der World … of Warcraft.

Erinnert ihr euch an die Abenteuer? Das erste mal in Gnomeregan oder Maraudon? Ach das wunderschöne Maraudon. Zul’Gurub und die Palisaden … beinahe hätte ich die Todesminen vergessen. Die segende Hitze von Westfall - alsob man die vergessen könnte. Das Knattern der mechanischen Vogelscheuchen werde ich wohl niemals vergessen.

Erinnert ihr euch an die langen Nächte mit euer Gilde? Erst waren sie fremde, die ihr nie gesehen habt und später waren sie wahre, echte Freunde. Manche trafen sich sogar im reallife und tun das sogar noch heute.

Erinnert ihr euch an die PvP Schlachten an Tarrens Mill? Vor und zurück … vor und wieder zurück. Über Stunden. Dasselbe bei Crossroads.

Erinnert ihr euch noch an das Gefühl endlich Level 60 zu sein?

Erinnert ihr euch … ich könnte endlos so weiter machen.

Es war eine unvergessliche, eine wunderschöne Zeit.

Blizzard hofft an diese Gefühle mit WoW Classic anknüpfen zu können, ob es gelingt bleibt abzuwarten.

Eines erhoffe ich mir aber ganz besonders: alte Freunde wieder sehen.
Ich wünsche mir alte Freunde zurück; und in dieser Hoffnung habe ich diesen Thread eröffnet, in der jeder aus der echten Classic Zeit seinen Battltag hier schreiben kann und seinen Charakternamen, den er damals trug, sodass sich auch seine Freunde von einst bei ihm melden.

In dieser Hoffnung:

  • Battletag: noobfürst#2762

  • Damaliger Server: Forscherliga

  • Charaktername:

  1. Dars, Nachtelf Krieger - Die schimmernde Legion -
  2. Argonn, Tauren Krieger - Milites Conducticius -
  • WoW Classic Server: [Lucifron] Update: mittlerweile aufgrund der langen Wartezeiten Dragons Call

Edit: Dieselbe Idee hatte Blizzard:
Allianz: Forscherliga - Allianz: Spieler & Gildenregister - #17 von Rasumichin-die-nachtwache
Horde: Forscherliga - Horde: Spieler & Gildenregister

Mit freundlichen Grüßen

Großmarschall Dars a.D.
Gladiator Argonn a.D.

Wink
Neulich mit deiner Mutti geschrieben. Haben uns zwar nur einmal in Classic aufm Dunkelmond Jahrmarkt duelliert bevor es Großmarschall Dars hieß. Aber doch wiedererkannt! :stuck_out_tongue:

Es ist doch recht interessant, wie schnell einem die Namen wieder geläufig sind. Auch beim Lesen der Blizzardthreads über dasselbe Thema merkt man, dass vor allem auch die Gildennamen nicht vergessen wurden und die Erinnerungen sofort wieder erscheinen.

Ja, hatte sie mir erzählt. Es ist wirklich schön nach all den Jahren die alten Namen von einst zu lesen. Glücklicherweise konnte ich mir meine beiden Namen Dars und Argonn auf Lucifron sichern, sodass bestimmt noch eingige Whispers dazukommen werden. Ich freu mich schon.

Update: Aufgrund der langen Warteschlange auf Lucifron bis zu 480 Minuten haben sich die Jungs von Milites Conducticious und ich uns entschieden auf Dragons Call zu switchen.

Hey Dars, hoffe wir sehen uns in SOD wieder.

Feldmarschall Shao .

Nachtelf Shadow Priest

1 Like