Diese Quest ist einfach zu schwer und ihr hättet auch darauf hinweisen können dass ihr die Quest pro Woche verändert . Ich hatte mir die Aufgabe schon angeschaut und diese war in Ogrimmar . Habe mich mit einem Video vorbereitet und dann kommt das ganze in Sturmwind wo ich mich weniger auskenne . Danke für diesen Mist und 10 k weniger . Hat mir nicht gefallen wie das jetzt abgelaufen ist Blizzard .
Wenn es nur die Option geben würde sich im Vorfeld in der Herzkammer die aktuelle Karte anzusehen bevor man ein Vessel benutzt. Am besten bei dem selben Typen bei dem man besagte Vision startet.
Schade.
kann man doch , einfach wrathion anschwatzen
Remetl meinte das schon ironisch.
Und da sagt noch mal einer Deutsche kennen keinen Humor.
Wozu muss man sich auf eine Quest mit einem Video vorbereiten? Wenn du nur nen Upgrade willst, reingehen , Endboss töten, kiste Looten.
Und warum ist Blizzard Schuld, dass du dich nicht vorher informierst, welche Karte gerade aktiv ist?
Für Rang 6 stimmt das schon net mehr
Wenn man glaubt dass es nicht noetig ist kommt man sicher auch nicht auf die Idee sich die Karte anzugucken.
Warum sollte man?
Das ist wie beim Fehler machen allgemein, man geht ja davon aus dass es richtig ist was man macht und macht nicht absichtlich Fehler ( meistens denke ich doch)
r/wooooosh
wieso meint Blizzard das wäre nicht abschickbar xD
Wobei ein Zusatzdistrikt auch kein Drama ist.
Ich hab gestern 2,5 geschafft. Wenn ich heute/morgen nochmal 1 Sidedistrict mitnehme und den Umhang nochmal upgrade, schaff ich am WE noch einen Run mit 3 Distrikten, wenn ich mir vorher noch Buffood mache.
Theoretisch doch, brauchst halt nur 2 Runs dann
Du hast einen Kardinalsfehler begangen. Du hast etwas angenommen. Da kann B nichts dafür, alleine die Tatsache dass eine neue ID ist, vorher erklärt wird was in der Vision passiert ist und man das Gefäß nicht einsetzen muss um sich die Map anzuschauen.
Außerdem ist das System das gleiche, man hat genug Zeit sich das alles während der Vision selber anzuschauen.
Auf der einen Seite sagen sie alle WoW ist zu schwer, man muss sich seine Infos von externen Seiten holen. Auf der anderen Seite sind die Leute zu faul einen Questtext oder Gesprächsoptionen zu nutzen.
Pfui B
LG
Koraya
Die Übersetzung ist halt schrott: Da steht: Töte einen Jünger… So… und auf der Karte wird nirgendwo ein Jünger angegeben Nur ein Killcounter der „Jünger“ zählt ^^ Kann also schon verwirrend sein.
Und auf der Minimap wird immer der nächste Schritt angezeigt. Wo ist das Problem? Das war schon in OG so.
LG
Koraya
Beispiel: Ich habe mich für das Inquisitorgebiet entschieden:
- Tötest Inquisitor: Kein sichtlicher Erfolg
- Tötest den 2. Boss der danach kommt: Kein sichtlicher Erfolg
- Befreie 8 Gefangen, kein sichtlicher Erfolg.
Nur ein Bonsuziel wird abgearbeitet.
Gebiet abgeschlossen, aber Tötet Jünger war nicht abgehakt!
Nachher rannte ich zum Endboss und WUSSTE NICHT, ob ich jetzt diesen angeblichen Jünger getötet habe oder nicht. Erst als die Kiste erschien.
Die Questverfolgung ist also für den Allerwertesten und kann verwirren.
Eifnach mal drauf achten… Aber man sieht schnell, dass hier Leute nur anhand eine Guides das wussten, wenn sowas net auffällt Also Ball mal schön flach halten wenn man sagt: Das ist schnell erkennbar
Nachher ist es mir jetzt auch klar Aber die Questverfolgung ingame hilft nicht wirklich bei der Verwirrung ^^
Ich glaube Sie war sogar sarkastisch
Bei mir war es abgehakt nachdem ich den Mob nach dem Befreien umgehauen habe, zumal dieser Sound kam, der bei Abschluss einer WQ oder so kommt.
LG
Koraya
Bei mir nicht Es hat ja auch geklappt bei mir, aber ich kann verstehen, wenn es verwirrend ist.
Das sieht dann wohl so aus:
Da irren Einige die Vision durch, haben Zeitdruck und nirgendwo seht er einen Mob der Jünger heisst.
Nur dieser dämliche Counter.
Meint Blizzard z.B. dass ich einfach alle Kleinen töten muss? Wieviele? Da zählten Jünger hoch… Das muss es sein!
Diese Bosse zählen ja irgendwie nicht, bzw. nur ein Bonusziel das aufpopt…
Ich möchte nicht ein Bonusziel, ich möchte den Jünger!!!
Argh nur noch 1 Kugel!!! WO ist dieser Jünger!!!
Zweifel steigt…
Ja…
Denke da sind einige ein wenig zermürbt ^^ Und es werden sich noch einige melden oder im stillen aufregen.
Ich selbst habs dann einfach getestet und durchgezogen mit dem Inquisitorgebiet…
Andere kriegen Panik ab dem Zeitdruck und rennen alle Gebiete durch auf der Suche nach diesem Jünger
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele erfolglos waraen und immer noch grübeln ^^
Ich meine auch wenn ich gerade nicht viel Zeit habe im Forum zu lesen u. zu schreiben, geschweige denn WoW zu spielen, aber liegt es an mir o. wird es vor u. nach dem Patch immer schlimmer im Forum bezüglich der Mimimi Beiträge?
(ausgenommen Classic, da geht es dauernd so ab…)