Auch das wirst du meistern
Man kriegt ja immer mehr Andenken und wenn für Forschung voran schreitet wird es ja eh leichter. Vor allem wenn du den gratis Tod mit dazu kriegst
Ich fänd es persönlich nur schade wenn mal ein kompetetives Feature, welches jetzt nicht übermäßig schwer ist bzw anders formuliert unschaffbar ist, komplett trivialisiert wird.
Es ist so ein Mittelweg, wer mehr Herausforderung möchte macht mehr zusatz Bereiche und wer es gerade so schaffen möchte macht halt nur die vorgeschriebenen Ziele
Das wäre ja tatsächlich hilfreich. Danke für eure Antworten!
Kommt ja nicht von ungefähr - über die letzten Jahre hat Blizz nun mal immer mehr vereinfacht, implementiert etc. Alles leuchtet auf, Questgegenstände werden auf der Karte markiert und und und.
Nicht falsch verstehen: ich finds ohne diese ganzen „Hilfen“ auch netter und spannender - aber mich wundert auch nicht, dass es zu „Verwirrungen“ führt, wenn von diesem Weg plötzlich abgewichen wird und das ja auch nur zum Teil
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.