Fire Mage zu stark generft?

das liegt daran, dass du in p1 und p3 gar nicht wirklich moven musst.

Naja, manche hatten enen frosty dabei anderen nen arcan. Die schwäche ich halt das Movemnt und der euele kann z.b. in der bewegung convoken was gerade in p2 wohl sehr parktisch ist.

die rune ist meiner meinung anch aktuell das große problem des magiers allgemein. diese talent sinvoll zu überarbeiten und daraus etwas zu amchen was wieder meher bwegung auch in brun phasen erluabt wäre denke ich sinnvoll.

1 Like

Dem kann ich nur zustimmen.

Deshalb bin ich auch beim Fire Mage geblieben. Die Mobility und der Cheatdeath sind einfach stark. Außerdem kann man auch ruhig Fire Mage spielen, selbst wenn man CE anstrebt. Unterm Strich sind alle Speccs vom Mage zurzeit viable.

Also von der mobility her sind Feuer und frost relativ nah, solange du deine instants zum moven benutzen kanst ist es eigentlich fine(oder deine Blinks). den Cheatdeath brauchst du ganz ehrlich nicht wirklich als frost hast du dafür auch 2 IceBlocks. Also ich hatte Feuer die ersten paar Wochen in 9.1 noch gespielt muss aber sagen in SoD fühlt sich Frost schon besser an.

Hi, kannst du mir sagen, welcher Specc deiner Meinung nach der gerade stärkste ist? Arkan?

Lieben Dank und Grüße.

Momentan kann man sagen das Arkan die Nase etwas vorne hat

1 Like

Die Topgilden hatten den Mage hauptsächlich für Intbuff dabei damit Wl und Eule mehr Dmg fahren

Falsch die anderen mages hatten keine unholy boni deswegen wurdne die gebencht

Nein er wurde nicht zu stark generft Frost und Arcane haben letzten Patch gelitten. Also aufhören rumzuweinen.

Hier weint niemand rum, hier wird nur diskutiert sowie es sich in einem Forum gehört.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.