Fistweaver "Hotfix"

der solle aktiv sein seit gestern, müsste mal schauen ob es akutell neue MW logs gibt

Naja dann brauche ich wenigstens fast kein Tempo gear.

Soll man dann wieder versa mastery pushen? Dann gehe ich halt wieder von fistweaver weg erstmal in inis super dann aber in raids is es dann zu schwach finde ich.

Ich finde es schade das sie 3 Monate nach der großen Talentänderung, dieses Talent direkt wieder so in die Mülltonne werfen. Es wäre halt ziemlich cool wenn von der „Obergrenze“ 200% Buffzeit noch etwas Spielraum bestünde. Klar kann ich es verstehen, dass man Buffzeiten von mehreren Minuten vermeiden möchte, aber so ist das Talent einfach nur wieder nutzlos.

Wie schafft man es in 6 sec 4 mal tritt der aufgehenden sonne zu machen

Indem du folgende Kombi machst: Donnerfokus Tee, Sunkick, Tigerklaue, Tigerklaue, Sunkick, Blackout, Sunkick, Blackout, Sunkick

8 spells in 6 sec

„“ Ich finde es schade das sie 3 Monate nach der großen Talentänderung, dieses Talent direkt wieder so in die Mülltonne werfen. Es wäre halt ziemlich cool wenn von der „Obergrenze“ 200% Buffzeit noch etwas Spielraum bestünde. Klar kann ich es verstehen, dass man Buffzeiten von mehreren Minuten vermeiden möchte, aber so ist das Talent einfach nur wieder nutzlos. „“

Ist echt Schade wegen wenigen Leuten (maximal 30 weltweit) dass eine Klasse bzw. neue Spilinovation wieder so in die Mülltonne geworfen wird. Hätte sie gleich ein Talent rollback auf Rising Mist machen können -.-"

Ja wo ist das Problem? Donnerfokus Tee hat keine GCD, und infight bekam ich halt haste buffs wie haste navigation, furorion twinked usw???

Nicht gleich zum Hulk werden, der Nerf war gerechtfertigt, wenn auch nicht optimal umgesetzt. Es ist wie immer das selbe Problem, wenn man mit hohem Skillcap (oder hohem Corruption-Cap wie es mit 8.3 so schön heisst * hust *) DEUTLICH mehr Schaden bzw. Heilung fährt als andere Klassen bzw. andere Spieler der selben Klasse. Frag mal Shadowpriests oder Frostmages in Legion.

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/24#metric=hps
Schau dich mal um, Maut mythic z.B. kommt der erste nicht-Monk auf Platz 77, bei Shar’har haben sich irgendwie 2 Healpalas auf Platz 88 und 92 verirrt. Und sämtliche Monks vor ihnen Spielen mit dem gleichen Talentbuild.

Zusätzliches Problem war, dass dieser Build praktisch keine Manaprobleme hatte.
Rank 1 auf Maut hat 532k HPS gefahren, und dabei während des ganzen Kampfes 10 Vivifys gecastet. Oh und nebenbei noch 21k DPS gemacht.

Indem man mit Haste-% Corruptions (Expedient) seinen GCD und den CD von RSK so tief wie möglich bringt. + proccluck mit Teachings of the Monastery

Klar mit luck
das hat arye zb 1 mal in seinem rank 1 kill gemacht mit 102 corruption

Hab ich ja geschrieben, mit Haste % den CD & GCD drücken. Deshalb war vor dem Nerf auch jeder MW scharf auf die Expedient-BoE’s

Mir ist das schon klar
nur brewsbanner hat gemeint dass er es schafft er hat den text editiert
Wenn man etwas mit extrem viel corruption proccluck(trinkets traits) und procc luck (bok) 1 mal in nem bossfight schafft ist das noch lange standard
In meinen augen wäre es dasselbe als hätte ich zu legion als ele gesagt lol der gamble build ist so op nur weil er einmal 5mal infolge geprocct ist

In seinem Text stand soetwas wie dass das talent rm die hots nicht richtig verlängert

Wie kann man so auf einem Punkt wörtlich rumreiten, kannst du sonst nix beitragen? :smiley:
Mit expedient und Ineffitable Truth war das gar nicht mal so selten, guck dir doch Logs an. Und das sind nunmal die BiS Corruptions. Also nix mit einmal alle Jubeljahre.
Und dass das so nicht bleiben konnte, ist absolut klar.

1 Like

In den meisten Fällen kann er das tatsächlich nicht…also wunder dich nicht und geb einfach nicht so viel auf die Antworten von ihm.
Vorrangig ist es, zu allem Senf dazu geben - mehr nur sehr selten.

1 Like

Sry mein fail dass ich seinen beitrag nicht zitiert habe, er hat versucht es auszurechnen. Wenn er versucht es mathematisch zu belegen sollte man es wörtlich nehmen
Klar ist es möglich nur es ist schwer vorzustellen dass sich ein nhc spielender monk dieselben werte/ corruption hat ein mw der 500k hps schiebt
Abgesehn davon dass er rm als verbuggg darstellt.
Du wirst es dir kaum vorstellen können ich hab mir den rank auf wowanalyzer angeschaut.
Dass ein nerf kommt war klar selbst die hpala hatten vor dem glimmer nerf nicht so einen abstand

Hast du was beigetragen?
Sry aber parse dich mal etwas höher

Nicer Logflame gegen einen twink der nichtmal raidet xd
Siehe den Kommentar über dir, du gibst halt überall deinen Senf dazu, wäre dein Profil noch versteckt könnte man denken, du wärst ein gewisser Worgen.
Offenbar hab ich trotz der randomraid - Parses mehr Ahnung. Sonst würdest du nicht persönlich werden.

10 zeichen

Hast du dich grade selbst geowned? xD