Fistweaver "Hotfix"

Was machst du überhaupt in einem Monk Thread? `

Kann es sein das du auch ein Guideschreibe bei EisigeAdern bist?
Dort meint auch der Krieger dem Mage erklären zu können wie er seine klasse zu spielen hat??

Über die Sinnfreiheit des Beastmasters zu diskutieren fang ich mal garnicht an, „Tötungsbefehl, Alphatier“ und der Grüne Flitzebogen kann rum rennen und springen wie ein Flummi!!!

Halte dich bitte bei Themen von denen du keine Ahnung hast einfach raum, erspart die sehr viel ärger.

Sprach der monk lvl 25

ehrlich schaut der hunter wie ein main char aus

uldir m best perf avg 85.4 ( ich hab wegen nem tankausfall tanken können )
uldir hc best perf avg 93.3 ( bei ghuun hab ich dir orb gemacht)
bod hc best perf avg 86.4
cos hc best perf avg 83.9
ep hc best perf avg 78,7
nya hc best perf avg 84.4

dafür dass ich seit bod rnd lauf ist das doch ganz ok ( mein monk ist alchie ingi)

Twink Monk ist 25 ja… und ich gucke mir keine casual hunter an :blush:

Am 2t account ist dein main

Nein, das hast du jetzt nicht getan oder? Dich mit hc avg profiliert? nochmalhochscroll
Doch, du hast es getan! :rofl:

1 Like

Steht dort eine begründung dabei?

Einfach mit dem Main kommentieren, dann musst nicht so viel Begründungen zu deinen selfownes schreiben

xD der hunter ist genauso casual wie dein monk

Und trotzdem poste ich mit dem Main und profilier mich nicht mit geschriebenen hc avgs :wink:

2 Likes

Warum genau flamed ihr gegenseitig eure Logs, Alts, whatever. Um Daten aus Warcraflogs auszuwerten braucht man selbst nichtmal WoW spielen!?

Das jemand gut mit Zahlen/Daten/Fakten umgehen kann setzt nicht voraus das er gut spielt. Zum auswerten und ausklügeln hat man soviel Zeit wie man will, beim performen im Raid nicht.

Also habt euch lieb :crazy_face:

Gruß

Edit:
Schade ist, das eine alternative Spielweise wieder kaputt gehauen wurde, wenngleich das Potential tatsächlich viel zu stark war.

Wenn jemand etwas wegen ml fragt müsste ich mit meinem shamy schreiben da er nen 19 hat wenn es aber um nen freehold key geht sollte ich meinen druiden auspacken da der shamy den fh nur auf 17 hat der druide aber auf 18
Ohh es geht um wm aus brm sicht warte ich switch mal den avatar jetzt will jemand was zu sots wissen aus tanksicht da wechsel ich mal auf den pala etc etc

Ehrlich gesagt ka ich werde aufgefordert einem lvl 25 monk mit meinem main zu antworten da man mir ansonsten keine exp mit dem specc nachweisen kann von einem ww der als sec specc mw ist. Dann hat sich noch ein baum zu wort gemeldet der verbittert darauf besteht dass ich mit meinem main posten soll also will er exp sehen wo ist denn seine nicht mal als baum kriegt er was gebacken wenn er bock hat link ich ihm mal ne wa zu efflu und lb
Aber ok der lvl 25 monk hat einen mw alt bei undisputed klar kennt man nur den forumchar zu flamen wenn man auf höchsten niveau und nicht einsichtig rumweint (der nerv war zu stark vorallem aber gerechtfertigt da rm zu stark war man hat seit bfa mit ausschöpfen gespielt und in der reihe hat es keine konkurrenzfähige alternative gegeben) kommt er mit nem char an mit dem es gar nicht möglich ist dass seine editiere Rechnung aufgeht
Aber klar er hat alle möglichen raid avs auf seinem main nur komischerweise immer 2 Wochen bis 2 monate nach dem firstkill
Nett gesagt bezeichnet man sowas als ff

Okay :slight_smile:

Süß, dass du dir logs anschaust. Unsere Progress-Logs sind privat, just saying :wink:

Bester Mann, bester letzter Satz, steh ich voll hinter :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.