Angekündigt wurde ein Magierturm leichter als in Legion und mit sinnvoller schwierigkeitsgrad, nun ist es mehr als bockschwer und versaut mir sämtliche Lust am Spielen. Ich hatte Kruul ohne statcheating gear sprich ohne tbctw sockelgear bei 19% aber schon 3 vernichtenstacks als dudutank und bin am 4. gestorben. Der skin ist mir unglaublich wichtig aber mehr dmg kann ich mit trommeln und dem 1min trank nicht aufbringen, entweder es kommt ein fix oder ich kündige mein Abo. Es ist kein content der Spaß bereitet sondern nur Frust und miese Laune. Vllt geht es ja noch mehreren so…
Und Tschüß
Kann ich dein Gold haben?
der fix kam schon just saying.
verdammt da war wer schneller.
Dann würde ich sagen… versuch es mit besserem Gear nach 9.2 noch einmal. Der Magiertower kommt ja schliesslich zurück.
Da es ebenfalls skalieren wird macht es keinen Unterschied. Ausser du meinst bis 9.2 altes Gear zu farmen.
Aber am Gear liegt es bekanntlich sowieso nicht.
bringt nix da du downscaled wirst, gibt im dem sinne kein outgearen mehr. außer du massig sockel auf altem krams usw.
das empfinden vermutlich schon wenn man damals mit antorus gear und überladener waffe drüber gefahren ist und das mit jetzt vergleicht, was vergleichbar ist mit release zeitpunkt des turm damals.
Verstehst anscheinend nicht wie das mit dem scaling grad nicht funktioniert
Ist auch egal, wenn Du deinen Druiden so spielst wie deinen DH, soviel Gear und Scaling gibt es gar nicht^^
Ja… ich war beim alten Turm wo man das Gear verbessern konnte… mein Fehler.
Sei doch nicht so… es ist einfach nicht normal das altes gear extrem besser ist als aktuelles
Ich schaffe den Turm auch nicht, nicht den Hauch einer Chance. Muss ich jetzt auch mein Abo kündigen? ich spiele doch so gern…
Mal im Ernst, vor kurzem dachte man noch der Magierturm kommt nie wieder. Da hattest du auch keinen Skin. Wieso hast du nicht schon damals dein Abo gekündigt wenn der Skin so enorm wichtig ist?
P.S: ich will den aktuellen Raid mythisch clearen, aber ich bin zu schlecht. Entweder ihr fixt das und myth ist ab nun leicht oder ich kündige!!
Schickste mir Dein Gold bitte?
Kruul macht halt auch keinen Spaß, es fuckt einen nur ab sonst nichts wie konnte man sich den Müll zurück wünschen bah
Ich hab da mal ne andere Frage: Der Magierturm war ja so angesetzt, dass er eigentlich nur 2 Wochen aktiv sein sollte und dann erst wieder in Moooooooonaten.
Selbst wenn man also den Turm schafft, dann hat man ihn geschafft. Und dann? Spielst du danach weiter oder kündigst du dein Abo dann trotzdem, weil du a) den Turm geschafft hast und b) er dann eh erst mal wieder für Moooooooonate weg ist?
Falls du danach eh dein Abo still gelegt hättest, warum glaubst du dann, dass das Blizzard auch nur die Bohne interessiert und sie jetzt wegen dir und den 2 Wochen extra am Turm basteln?
Damit ich auch mal was sinnvolles beitrage
Annihilate is the enrage of the encounter as this quickly ramps up to a point where you will be getting 1 shot, that is generally around 3-5 stacks depending on your defensive cooldowns. You will ideally want to delay his casts of this by using the orbs from Velen Holy Ward and Mighty Bash, this will artificially extend the enrage of the encounter.
Keinen Plan wie das beim dudu so aussieht aber ein 4ter und sogar 5ter stack sollten möglich sein
Also hast du es eh schon fast geschafft
Supatease konnte in seinem Guide vier Aufladungen aushalten mit entsprechenden CDs. Der fünfte ist wohl auf jeden Fall tödlich
ui schön, ein weiter magierturm flame fred…es gab einfach noch zu wenige davon…
nein ernsthaft, hätte das nicht in einen der anderen unnötigen mit reingepasst?
muss jede special snowflake hier seinen eigenen aufmachen?
Äpfel und Birnen vergleiche können hier manche echt gut.
Wie im anderen Thread schon gesagt ist der Turm wie vieles andere von Blizzard total Unbalanced. Weiß auch nicht wieso Blizzard ihr Hirnschmalz nie verwenden. Wenn man Content bringt der alle 18 Wochen eine Woche Aktiv ist, dann hätten Sie auch direkt sobald man sich dafür anmeldet, vorgefertigte Charaktere nehmen können mit Stand Legion als der Turm rauskam, samt Artefaktwaffe und Co. Quasi wie ein Höhlen der Zeit ding.
Aber ne lieber wirds unfertigt nicht getestet rausgehauen zum Frust vieler Spieler, die dann 18 Wochen warten dürfen um wieder eine Woche es versuchen zu dürfen. Blizzard mal wieder in Top Form.
Und ka wieso ein nicht komplett getestetes Feature was broken ist und für jeden Spieler eine beschäftigung bietet, vergleichbar ist mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad eines Raids der mehrere Monate am Stück getestet wird, ist mir schleierhaft.
Dazu hatte ich doch gar nichts gesagt?!? Ich hatte den Turm in Legion selbst im Kopf und dort skalierte eben noch nichts. Dadurch konnte man damals eben Tier für Tier mit besserem gear wiederkommen.
Das hatte ich noch im Kopf und die aktuelle Skalierung im neuen Turm schlicht und ergreifend vergessen.