Flüche und nochmals Flüche

Guten Abend.

Ich spiele meinen Dämologen seit ein paar Tagen und habe eine Frage betreffend Flüche wie z.B. Fluch der Sprache, Schwäche etc.

In keinem Guide finde ich irgendwelche Flüche welche in eine Rotation implementiert sind.

Nun meine Frage. Lohnen sich diese nur bei Myth/Raidbossen, da die Trash sowieso zu schnell umfallen?

In Vanilla waren diese Dots ja unglaublich wichtig und darum frage ich mich, wieso diese in keinem Guide erwähnt werden, also in Dämonologie Guides.

Danke für die Antworten und ich wünsche einen schönen Abend

Die meisten Bosse sind Immun gegen Flüche, weswegen die halt nie irgendwo anhang finden.
Flüche sind eigentlich nur im PvP wirklich nützlich, im M+ Bereich vielleicht in einigen nisch Momente wenn man einen cast hinauszögern will/es leichter für andere machen will diesen zu unterbrechen.

Ansonsten…joa sind es ein paar nette Class fantasy Fähigkeiten, die aber nicht wirklich nützlich sind in unserem Toolkit

in die rota gehören sie eigentlich nicht. fluch der sprachen ist beim trash in M+ durchaus ganz nützlich, da brauch man unterm strich einen kick /CC weniger. es gibt stimmen die sagen, dass ab m15 ein fluch der schwäche auf bosse und große einzelgegner pflicht ist. verlangsamung ist bei den geister affix ganz nett. aber meistens gibt es andere klassen die eh viel besser verlangsamen können.
ist also alles situationsabhänig

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.