Flaskversorgung in Gefahr? Manadistel

Das sind die typischen Sprüche von Leuten die sich von anderen durchziehn lassen.

1 Like

Wie keine Flask in Kara? Leecher!

Devchonka 2021

Du benutzt die Flask wahrscheinlich auch beim Questen oder? :smiley:

Würde mit wohl auch Elixiere und Bufffood futtern, das mach ich auch in 5er nhc aber eine Flask? Eher nicht.

1 Like

Für die Horde kannst du sicherlich die selbe Menge an Raidern wie bei der Allianz zählen, es ist richtig voll geworden bei uns und laut Ironforge sind wir bei fast 50/50 :v:t2:

1 Like

wie jetzt? brauchst kein flask aber dann doch nicht alles gelegt? :face_with_monocle: unerhört

1 Like

Der clevere Raider ist bei Aldor/Seher , Cenarius und Shatar ehrfürchtig und kann ab p2 Shat Flasks mit gleichen Effekten usen ohne auch nur ein Kraut pflücken zu müssen…

3 Likes

Was genau kommt denn da? Bin da überall ehrfürchtig, gibt ja sonst nicht viel zu tun…

In SSC+TK dropt dieses item: https://tbc.wowhead.com/item=32897/mark-of-the-illidari#currency-for
Die kann man gegen flasks eintauschen.

1 Like

ich nutz garkeine flasks …
75g geht ja eigentlich … sollte man schaffen in 2h zu farmen , egal was für eine klasse man hat.
wenn es dir das ganze nicht wert ist, lässt es halt einfach und kaufst dir ggf 2 stacks elixiere

ich hab iwie das gefühl das jemand mehr gold beim farmen machen möchte und deshalb fordert das die spawnrate angehoben wird.

selbs als nicht KKler hab ich schon öfter manadisteln gesehen … also soooo rar kann das jetz nich sein

einfach bgs spamen dann schwimmst in manadisteln hehe

1 Like

In Classic hatten Flasks ja teilweise 500g gekostet, weil der Black Lotus so ein Engpass war. Aktuell in TBC gibt es ja noch gar keinen „echten“ Raidkontent. Das alles ist ja quasi ein Äquivalent zu Molten Core damals… also Übungsraids zum warm werden. Daher sind die Preise momentan auch noch so niedrig (75g).

Der Engpass ist jedoch absehbar, falls der T5 Kontent etwas anspruchsvoller werden sollte. Der TE hat das ja per Überschlagsrechnung dargelegt.
Einzig das die Classic Flasks ebenfalls noch halbwegs konkurzenfähig sind, könnte den zu erwartenden Engpass abmildern. Aktuell kennt ja z.B. auch der Preis von Black Lotus nur eine Richtung.

Edit: Wäre interessant zu wissen, wie häufig die Flask Tokens in den Raids droppen. Evtl wird die ganze Sachen auch dadurch etwas entschärft. Weiss das jemand von früher?

ist jetzt nur die frage, ob marken so gut droppen, dass man sich damit keine weiteren flasks kaufen muss…die bisherigen t5 ptr raids liefen auch gar nicht so flockig, free kills ala naxx gab es keine, sprich in 2stunden ist da keiner durch

Das ergibt ja keinen Sinn. Wenn die Spawnrate angehoben wird, dann verlieren Manadisteln ja an Wert. Weil dann mehr davon existieren.

1 Like

Ich hab so das Gefühl dass sie wieder nichts ändern werden.

Wenns um eine Sinnvolle #somechanges geht, wie zB. Spawnraten/Punkte an die Tatsache anzupassen dass heutzutage 3mal soviele Spieler am Server sind, dann ist bei Blizzi grosses Schweigen.

Wenns drum geht sinnentleerte Müllbeutel als „Motivation“ für PvEler ins BG zu gehen einzuführen, kein Problem.

Blizzard 2021 eben.

2 Likes

Flask sind an sich nur für Caster, Enhancer und Plattenträger (außer Holy-Palas) interessant. Für den Rest sind Elixiere nahe dran oder sogar besser.
Es sollten auch eine Menge Disteln auf Vorrat liegen.

Ich mach mir da keinen Stress. Wenn Blizz nicht willens ist notwendige Anpassungen vorzunehmen verwende ich halt weiterhin Flask of Supreme Power. die 10 SP unterschied hindern mich nicht daran 99er logs zu fahren :sunglasses:

nutze auch nur die 35 Stärke Elexiere. Reicht vollkommen

In welcher Welt ist das eine notwendige Änderung? Du kriegst Flasks ab p2 für lau hinterhergeworfen.

Ging doch nur darum dass er uns mitteilt 99er Logs zu fahren… du stehst aufm Schlauch :stuck_out_tongue:

3 Likes

Genug für den Progress? Nein.

P2 wird auch die Phase werden, in der man nicht mehr den komletten 25er Raidcontent in 2h abfarmen kann, so wie das jetzt mit Gruul/Mag der Fall ist. Stellt man dann den Anspruch grundsätzlich flasked in den Raids zu erscheinen, reichen die Gratisflasks dafür nicht aus.

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

1 Like

Warum nicht? 2x2 Tage je 2 Std für SSC und TK

VORAUSGESETZT Du hast Spieler die den Content kennen.