Fliegen ... 150, 310 ...und was mit 280?

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mehrfach gelesen das das 280er Fliegen weggefallen ist und man jetzt von 150 auf 310 lernt. Wie sieht es den mit Bestands-280ern aus? Pech gehabt? Mich kostet das lernen von 280 auf 310 4000G mit einem Char … hab ich nicht ähnliches schon von den damaligen 150 auf 280 zahlen müssen?

Oder ist das ein Bug? Hatte schon inGame mal rumgefragt - hier hatte ich auch eher vernommen das die 280er auf 310 gehoben worden?

Vielleicht kann hier ja mal jemand aufklären :wink:

Grüße

Nein das ist kein Bug, deine 280er Fliegen Chars haben nun ein Relikt der Vergangenheit, ein wohl kommendes sehr seltenes, dieses 280% Fliegen.

Und wenn du es aufstocken möchtest, dann ja, dann musst du das Gold zahlen. Mittlerweile empfinde ich 4k selbst pro Character nicht mehr so die große Herausforderung und tut einem auch auf Max-Level nicht mehr weh. Es bleibt allerdings deine Entscheidung.

um fair zu sein…
du musstest vorher auch schon von 280% auf 310% 4k investieren oder so.

also ändert sich für dich …
nichts.
und zwar wirklich null und nichts.

9 Likes

Nur mal um es gesagt zu haben. Nein ist es nicht. Hab mir, weil wir ja jetzt zeit haben und ich mir die Chromie LvL Geschichte mal anschauen wollte, einen Neuen Char geleveled. Konnte mir jedes Reiten beim Lvl Exakt leisten und es blieb sogar Gold über. Das Letzte Fliegen ging sich erst mit lvl 43-44 Aus (150 - 310%) Also man macht genug Gold um sich das leicht leisten zu können.

1 Like

Du hast ja bereits drei Antworten bekommen.
Ich selber habe mich damit noch nicht befasst, doch alternativ findest du eventuell mehr Informationen in einem der verlinkten Beiträge.

vorher 150% = jetzt 150%; Upgrade auf 310% kostet 5000g (vorher 10000g)
vorher 280% = jetzt 280%; Upgrade auf 310% kostet 5000g
vorher 310% = jetzt 310%

Die 5000g/10000g mit bis zu 20% Rabatt, je nach Ruf.

1 Like

naja … ich kann nen Char neu Leveln und dann nur 5000 zahlen :wink:

… könnte ja wenigstens fürs 280er Reiten ein A([ZENSIERT])chievement geben :wink:

du sparst geld, kriegst also was geschenkt und willst dafür jetzt auch noch ein Acm?

ich versteh manchmal die Spieler nicht. „Mehr ist nicht genug“ oder wie…?
statt sich einfach zu freuen dass man nix verliert und mit neuen Chars 5k geschenkt bekommt wird in manchen Fällen immer noch gejammert.

a) war das nicht ernst gemeint …
b) zielt es auf die Aussage „Relikt der Vergangenheit“ ab … gab es da nicht für Items die es nicht mehr gibt auch mal ein Achievement aka Heldentat? (der Brontosaurus usw.) Ich hab jetzt Reiten was es nicht mehr gibt :wink:

Also einfach mal etwas entspannter werden … mir gehen A([ZENSIERT])chievments völlig am A[ZENSIERT] vorbei (dürfte auch schon die Schreibweise belegen…). Dürfte man auch sehen wenn man sich meine anschaut …

Also nochmal nur für dich: ich will kein A([ZENSIERT])chievment dafür das ich ein Char mit 280er Reiten habe, was man nun nicht mehr kaufen kann!

Ich finde es halt nur komisch das hier kein Upgrade stattgefunden hat und man nun insgesamt 10.000G für 310er-Reiten gezahlt hat, statt wie jetzt nur 5000G. Aber wenn das so gewollt ist … ist eh nur ein Char und nur ein Twink-Twink-Twink … :wink:

Am mittwoch mittag erstmal einen Fred dafür aufmachen und sich über so’n kleinschice aufzuregen ist einfach richtig, richtig Klischee Deutsch.

Glückwunsch Görn!

ah oke, sorry. Dann gilt mein Rant nicht dir :wink:

für manche Objekte / Erfolge tut es das imo, ja.
aber nicht für alles.

naja es wird halt einfach billiger gemacht. Warum genau sie das so machen? Kein Plan.

280% wurde mit den Prepatch entfernt. Es gibt jetzt nur noch das 60% und 100% Boden reiten und 150% und 310% Fliegen

Aber eben nur beim Lehrer, darum geht es doch gerade in diesem Thread :wink: Charaktere mit 280er Fliegen haben dieses behalten und müssen sich das Upgrade nachkaufen, und wurden nicht automatisch auf 310 geupgraded.

Weshalb hätte man sie automatisch aufwerten sollen? Sie fliegen mit 280%. Wollen sie die schnellste Version, müssen sie halt investieren. Zumal die paar Gold auch nicht die Welt sind.

Ich frage mich auch, warum einige ein kostenloses Update wünschten?

Ich mein, wenn es danach geht: wieso sind die Erbstücke denn jetzt nicht mehr von 1-60? Die sind auch in den Stufen angepasst worden und es wurde nix gemacht.

Was das Fliegen angeht. Wenn man twinks hatte und schnell fliegen wollte musste man 2 mal 5.000 Gold ausgeben. Sonst ist man bei diesem 150 % speed geblieben. Jetzt hast du den Vorteil das du direkt auf max kommst. Es wurde niemandem was weh genommen und auch niemandem geschenkt.
Wenn es was zu meckern gibt, dann warum fliegen in Legion und wod keinen Erfolg mehr braucht aber bfa schon. Das ist eher so… Ähm wieso?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.